German Inhouse League

• ja vent hat leider die behindertste lizenzpolitik, deswegen ist teamspeak ja auch weiter verbreitet

skype>vent btw, aber dann gibts mass laggs :D
    und skype isn tool, bei dem man noch nicht sicher ist, was alles mitgesendet wird...
  • Mhm ich muss sagen ich mag Vent verdammt gern :) die Stimmen klingen einfach klarer und man verstehts ganz einfach besser als im Ts
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• hoshi, bewirb dich bei uns, wenn du gut genug bist und in die liga kommst setz ich mich dafür ein dass die mac user gerne auch mit dota-client oder im open battlenet oder whatever spielen dürfen. blöd nur: du wirst komplett alleine sein außer andere mac user wollen mit dir spielen. siehst du das problem? die windoof user werden einfach nicht im bnet spielen wollen, ob mit dc oder lc ist dabei vollkommen egal weil GGC einfach überlegen ist.

dass GGC auf macs nicht läuft ist schade, aber weil das programm in seltenen fällen bei mac usern nicht läuft werden wir nicht die anderen user dazu zwingen über DC zu spielen.
  • klar zwingt mich keiner, aber wenn ich mitmachen wollen würde würde es im normalfall halt aus programmtechnischen gründen nicht funktionieren!

@fme: danke für's angebot, aber ich sitz auf der arbeit genug zeit vor dem rechner, daher spiel ich derzeit kaum mehr dota und wenn dann public just 4 fun... weiß aber dennoch das es genug macdotagamer gibt :)
  • ist es schlimm , wenn man das game verloren hat, was man als replay reinstellt? ich meine wenns sonst recht gut lief mit laning und co, das team zum schluß hin überheblich wird, und k@cke baut. von wegen 4 gegner raxes down, jeder turm, aber dann kommen zwei carrys, die genug zeit haben, wegen iwelchen dummen aktionen. ( HoM Zeus *cough*/ bin übrigens nicht zeus!).
    Jan W:

"I hate those stupid cat pics!

Oh look! I'm so cute, because I violate the English language. "
  • nein es ist nicht schlimm wenn man verliert ganz im gegenteil, da sieht man eher wo die schwächen des spielers sind. wichtig ist dass die gegner gut sind und man trotzdem spielerisch gegenhalten bzw. mithalten kann. atm sind fast alle spieler bei uns midskilled+, da sollte man dann auch selber stehen.
  • FME schrieb:

nein es ist nicht schlimm wenn man verliert ganz im gegenteil, da sieht man eher wo die schwächen des spielers sind. wichtig ist dass die gegner gut sind und man trotzdem spielerisch gegenhalten bzw. mithalten kann. atm sind fast alle spieler bei uns midskilled+, da sollte man dann auch selber stehen.
    sicher ?

Ich erwarte keinen Kommentar darauf aber ... :devilol
  • Cocofang redet von nem fw, wo ich auch mit gewirkt habe (selber clan). Haben das Spiel nur knapp ausser Hand gegeben, trotzdem eig sehr gut gepielt von uns ^^
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
  • um ihm die antwort zu geben: es geht um ihn, wie er spielt. nicht darum ob sein team > gegnerteam, floglich kannst du natürlich ein verlorenes replay anhängen.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Hard]FtP schrieb:

Suchen ständig Trainingspartner. -Dota-
    Wir , Clan Feel the Pain, suchen regelmässig Trainingspartner die mit uns Clanwars spielen wollen.Wir trainieren für diverse Ligen und würd uns als "midskilled" berschreiben.
    Sind jeden Tag gegen 19Uhr mit fünf Leuten

Hard]FtP schrieb:

Sind erste in der Div ;) 1Game verloren bis jetzt, egal ob Liga, Train oder wie auch immer. ;) also so low sind wir sicher nicht.

FME schrieb:

alle clans die mindestens midskilled sind spielen halt über GGC, insofern ist die aussage ggc+irc -> mid durchaus richtig.

wenn ihr midskilled sein solltet werdet ihr also kaum gegner finden die genausogut seid wie ihr und ihr müsstet euch schämen das eine spiel überhaupt verloren zu haben da ihr der mit abstand beste clan innerhalb eurer plattform sein müsstet.

FME schrieb:

atm sind fast alle spieler bei uns midskilled+, da sollte man dann auch selber stehen.

deshalb habt ihr auch div5-Spieler gevoucht
  • die dt. dota"elite" ist aber nur midskilled, da nach einer defintion von irgendjmd hier vor ner weile nur vp/mym etc "pro" sind und der rest mid und alles darunter low.... hm seltsam wenn die elite schon mid is wie kann dann der rest au mid sein... ahhh nein, vllt erkennt hier langsam wer das eine einteilung in 3 gruppen totaler müll is~~
  • find, dass spieler wir kuroky oder blutgeil schon highskilled sind, alleine weil ich nicht glaube, dass sie kaum schlechter sind als spieler von wg/sk/mym/vp.
    So viele leute, wie ahcos denied passt das schon, also es gibt nen paar ausnahmen, aber ich würde das niwo schon auf midskilled setzen overall.