Wir konnten nich gangen ich glaube ich hab es schonmal geschrieben .. ^^ SHama hat sein hero zum ersten mal und dieser silx den kennen wir nicht es war schon schwer genuch die beiden mitte zu stecken ^^ naja aber remake werde ich nur mit menien team machen sonstkommt wieder sowas dabei raus
Clan LEg sucht FWs
-
-
Wir konnten nich gangen ich glaube ich hab es schonmal geschrieben .. ^^ SHama hat sein hero zum ersten mal und dieser silx den kennen wir nicht es war schon schwer genuch die beiden mitte zu stecken ^^naja aber remake werde ich nur mit menien team machen sonstkommt wieder sowas dabei raus und so leute wie alex denken dan sofort ganze clan gepownt imba highskilled haha ... ^^
-
Was wenn Alex sein Team holt?....[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Hahahahaha furchtbar lustig, da fällt mir nur ein, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld, ich meine Happy B-day, mit Peons spielen ist natürlich arg hart und selbst wenn eure Grunzer auf deinem Niveau wären (welchen hero hattest du nochmal, bei deinem highskill im vergleich zu deinen mates bist du zu stark aufgefallen um sich an dich zu erinnern), wäre es immer noch 48/14...
Desweiteren wär sich über das ergebnis beschwert, sie hatten NA und Necro und nach 20 mins ham wir eh nur noch mit 300Hp in deren base rumgehangen und wollten Kills ergattern, hätten wir auch nur ansatzweise ernst gespielt, hätte Alex mit seiner Vermutung von mehr als 40:10 richtig gelegen...
Zum Delay: vorhanden ja, unspielbar nein, Scourge war auch noch stärker benachteiligt (raze, Centstun, Linastun) als Sentinel (leshstun, icepath(der eh nie kam)).
Zu meinen Blinks: war eigentlich ne gute Ausbeute, darüber zu meckern als 1:11 Necro ist fast schon ne anmaßung... -
warum sollte ich ausreden suchen wenn wir hart gewonnen haben. ich sag ja nur das wir im ts nur gefeiert haben ~~ also gerne rmk mit deinem richtigem proteam
-
Hard]FtP schrieb:
NodokaHyuuga schrieb:
@Vlad aja ich sag ja auch sowas nur aus spass stimmt schon <.< volltrottel -.-
Suchen für heute noch ein CW gegner highskilled bitte meldet euch bei mir
Mfg Nodoka
meld .
19uhr passt?
dickes sry!!!!
habs verrafft........ hast pm. tut mir echt leid!
hoffe können das nachholen.
am besten ->icq.
Zapfer schrieb:
Ladet bitte das Replay nach eurem FW gegen Hard]FtP hier hoch. Ich möchte mal so ein richtiges highskilled match sehen.
hab ich behauptet das wir HIGHSKILL sind?
NÖ.
Hard]FtP schrieb:
Wir trainieren für diverse Ligen und würd uns als "midskilled" beschreiben.
Highskill= MyM / WG / VP etc. alle andern die hier behaupten sie sind "highskill" sinds in 99% aller Fälle nicht.
Hab von MIDSKILLED geredet.. wer lesen kann ist meist im Vorteil.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hard]FtP ()
suchen Trainingspartner und Funwargegner-> "Fight US"
Sierb schrieb:
warum enden eigentlich 50% der Themen in irgendwelchen unnötigen und unlustigen Aussagen von irgendwelchen Überpros?
-
wusste gar net das es midskilled clans gibt die kein ggc haben/benutzen
-
Dr.Affe schrieb:
ist das hier normal das ständig jeder sein Senf dazu gibt?
Hast kein Reallife?
auch dir kann ich sagen " wer lesen kann...."
wir nutzen es wenns sein muss. Tun es nur ungern.suchen Trainingspartner und Funwargegner-> "Fight US"
Sierb schrieb:
warum enden eigentlich 50% der Themen in irgendwelchen unnötigen und unlustigen Aussagen von irgendwelchen Überpros?
-
wie kann man bitte so hart geraped werden von irgendeinem mixed team, was vorher noch nie zusammengespielt hat und das game absolut nicht ernst genommen hat (z.B. der zeus, der versucht jeden kill zu stealen), und sich dann noch anmassen, die gegner schlecht zu reden und gleichzeitig seinen mates die schuld in die schuhe zu schieben und sich immernoch für highskilled zu halten?
#low -
Weil dein SF eindeutig High Skiled war deswegen geht das
^^
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Alex kommt glaubich nich klar damit das er noobs geownt hat naja ich lass den mal weiter denken das er gut sei xDDD
Ja man braucht richtig skill ein twinheaddragon zu ownen , ein lesharc zu ownen die zum ersten mal spielen mit den held alex respekt und deine leute waren besser als unsere spieler auch wenn du die nich kennst alle waren sogar besser als du .... also sollten die hier ren schrieben nich du
Jetz heisst es auch noch man muss ggc nützten um mid skilled lustig wie manche kein reallife mehr haben xD
Mfg Nodoka -
Hard]FtP schrieb:
Dr.Affe schrieb:
Hast kein Reallife?
wir nutzen es wenns sein muss. Tun es nur ungern.
yo das ist normal in nem forum, schon komisch das hier leute was posten
schreib am besten nächstemal dein text in ein worddokument, wenn du nicht will das einer antwortet -
Ich glaube bevor hier irgendein Necro Spieler mit nem schlechteren Ruf als Ov4kill irgendeinen SF Spieler auch nur ansatzweise flamen darf, muss der necro Spieler mal aus seinem bnet rauskommen um überhaupt ne vorstellung von "highskilled" zu kriegen.... Und nein den namen von nem guten Spieler zu kennen oder nen Replay gesehen zu haben reicht nicht... kkthxbay
LAL nur mal so am Rande, Alex hatte den helden im Game, der den meisten Skill und das wenigste Delay erfordert... Und ja Alex kommt nicht klar damit, dass er highskilled Player/noobs geownt hat...
Es geht in diesem Thread einzig und allein darum, das bnet clan zu 99% keine Ahnung haben, wie man Dota spielt und das wurde durch das Replay bewiesen, selbst wenn Sentinel vernünftig gelanet hätte und sie gewusst hätten wie man den jeweiligen Helden zu spielen hat, wärs trotzdem nen Rape geworden.
Wenn ihr wissen wollt, ob ihr wirklich so schlecht seid wie wir behaupten, meldet euch bei Dota-league und ich wette ihr würdet von DIV 5x clans geschlagen werden...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Celly ()
-
Die Schuld den Mates geben, ARM!
Das Gegnerteam welches einen hart geraped hat flamen, ARM
Seinen eigenen Skill höher ansiedeln als er is, ARM
Nich zum FW gegen uns erscheinen und Zapfer und Vlad als Lügner abstempeln, ARM! -
Dr.Affe schrieb:
Hard]FtP schrieb:
Dr.Affe schrieb:
Hast kein Reallife?
wir nutzen es wenns sein muss. Tun es nur ungern.
yo das ist normal in nem forum, schon komisch das hier leute was posten
schreib am besten nächstemal dein text in ein worddokument, wenn du nicht will das einer antwortet
will schon das jemand antwortet aber auf dein dummes Gelaber kann ich verzichten.
Noch mal an alle. GGC= Highskill Bnet=Noobs
jetzt wissen es alle und du kannst wieder in deine Ecke zurück gehen. thx.suchen Trainingspartner und Funwargegner-> "Fight US"
Sierb schrieb:
-
Posten weil man nix zu tuhen hat bzw nix mit den thema am hut hat , ARM
Postn obwohl du keine ahnung hast was eigentlich passiert ist , ARM
Einfach mal dein senf dazu geben weil du selber ein noob bist? , ARM
meine mates imba pros highskilled besser als alle anderen guckt euch replay an ! besser?
Mfg NOdoka -
NodokaHyuuga schrieb:
Alex kommt glaubich nich klar damit das er noobs geownt hat naja ich lass den mal weiter denken das er gut sei xDDD
-
ehmm und jetz? ^^
-
Wie sie alle immer glauben ich würde Alex flamen... Schon lustig t.t Macht die Augen auf!![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
keine ahnung haben und scheisse labern, ARMDenke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^