Clan LEg sucht FWs

• uLatoR- schrieb:

Celly schrieb:

xD ich wäre auch nochmal dabei, aber diesmal hoffentlich auf der lane, da laufen die größeren Opfer rum als im Wald, die Zentauren da sind schom relativ stark,w was das lasthitten von low hp Waldfarmern angeht ^^
    Made my day gg

ich glaub er hat dich gemeint.
    Nvm

Gogo alle 1on1 gegen den Typen.
    50€ das Gam3r- verliert. :ugly

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
    <PxX|SUPPORTcas> alex
    <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
    <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
    <PxX|SUPPORTcas> er tide
    <CCaesar> kaku streamt das match einfach
    <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
  • FearMyThoughts schrieb:

uLatoR- schrieb:

Celly schrieb:

xD ich wäre auch nochmal dabei, aber diesmal hoffentlich auf der lane, da laufen die größeren Opfer rum als im Wald, die Zentauren da sind schom relativ stark,w was das lasthitten von low hp Waldfarmern angeht ^^
    Made my day gg

ich glaub er hat dich gemeint.
    Nvm

Gogo alle 1on1 gegen den Typen.
    50€ das Gam3r- verliert. :ugly
    Da wette ich mit!
  • so viele widersprüche...
    und gratz an Nodoka hälst dich ziemlich wacker auch wenn alle auf dir herumhacken...
    aber irgendwann sollte es doch klick machen... also ich mein... ach...
    freue mich auf das 2.te replay und
    spam ftw!

Nutah

God is not all-powerful as he can not build a wall he can not jump.
  • Ich glaube irgendwie muss ich mich doch vertdeidigen.. ^^ Hätte ich midskilled geschreiben hätte hier hundert pro keiner rein geschrieben daswegen habe ich absichtlich highskilled geschreiben so das ich auch gute gegner bekomme auch wenn die meisten behaupten das ich nich highskilled bin mir ist es egal hauptsache gegner die mich ownen und ich habe spass dran besser zu werden . Nur mit guten gegner wird man besser ! :D (wenn die mich ownen lol :D )
    und danke Nutah ^^
    mfg Nodoka freue mich schon auf die kritik die ich gewöhnt bin xD
  • wie ich sehe sind leute die ruhiger sind und auf einer gewissen grundbasis mit einem kommunizieren viel beliebter
    als so kinder die keine richtigen freunde haben und gemobbt werden, dann aber über anonymität im internet probieren ihre kleinen eier zu beweisen.

ganz großes tennis mMn
    :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
    :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes:
  • Das haben wir doch schon x mal hinter uns habe natürlich alle gewonnen gegen dich das letzte war wo du viper hattest und ich silincer und nach 15 min biste geleavt wo ich dich das 2 mal killte und deine zweite tower kaputt gemacht hab :D wegen delay und bla bla bla ^^

Jo und wollteste wieder gegen mich und ich habe zu dir gesagt keine lust mehr beisege meinen kleinen bruder , der dich dan auch noch geownt hat xD

Und nein der Lightofheaven meinte es nich du gegen mich lesen ftw ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NodokaHyuuga ()

• 1. haha...netter thread... hab mich gut amüsiert... über die 2 clowns

2. suchen wir trainingspartner ---> #TerraNex.de ---> TN | K4 ---> anquatschen :)

2.1 low - mid, mehr in richtung low

2.2 hoffe auf resonanz

2.3 ggc > others

3. danke
  • Alex[GP] schrieb:

schreib mich doch nochmal im irc haben, da wollen noch ne menge leuten n bisschen spaß haben gogogogogo highskilled uberpro

dein Penisenlarg scheint nicht geholfen zu haben -.-

versuchst es halt noch mal mit Dota was?

Kann mir richtig vorstellen wie du im IRC oder im GGC hockst ( halt da wo dir Pros hocken ;) ) und dich drüber lustig machst " wir haben so Noob gebasht, voll geil ich hatte bla und xx Denies und der inner Mitte hat Angst gehabt, mann haben wir die geownt!"
    Und jetzt willst mit deinen bösen Profreunden noch ein RMk?? :thumbsup:

gott wie armselig........ :bang
    suchen Trainingspartner und Funwargegner-> "Fight US"

Sierb schrieb:

warum enden eigentlich 50% der Themen in irgendwelchen unnötigen und unlustigen Aussagen von irgendwelchen Überpros?