Clan LEg sucht FWs

• Hard]FtP schrieb:

Alex[GP] schrieb:

schreib mich doch nochmal im irc haben, da wollen noch ne menge leuten n bisschen spaß haben gogogogogo highskilled uberpro

dein Penisenlarg scheint nicht geholfen zu haben -.-

versuchst es halt noch mal mit Dota was?

Kann mir richtig vorstellen wie du im IRC oder im GGC hockst ( halt da wo dir Pros hocken ;) ) und dich drüber lustig machst " wir haben so Noob gebasht, voll geil ich hatte bla und xx Denies und der inner Mitte hat Angst gehabt, mann haben wir die geownt!"
    Und jetzt willst mit deinen bösen Profreunden noch ein RMk?? :thumbsup:

gott wie armselig........ :bang

jau und du bist der vorgebliche RL owner der den guten spielern ein gollum ähnliches nerd dasein unterstellt weil er selber das spiel nicht kann. herzlichen glückwunsch, geh jetzt wieder ins bnet spielen bevor ich mich vergesse...
  • @Hard

Wir hatten hier letztens einen ähnlichen Fall wie dich... der is jetz gebannt und war das Opfer Nr.1...
    Mach dich nicht unbeliebt und flame Leute als noobs die von Skill her 10000000000mal besser sind als du.

btw. hosten kann ich auch.
    Will auch den Observer machen....
  • war doch schon immer so, sobald spieler 1 besser ist als spieler 2 und spieler zwei das nicht recht akzeptieren möchte, kommen irgendwelche flames, die ihn richtung "ich hock halt nen den ganzen tag vorm pc und spiel whatever du scheiß nerd" gehen. Btw. ich war ja nicht derjenige, der hier nach tollen highskilled gegnern gesucht hat und sich dabei total lächerlich gemacht hat.

Wie gesagt ich würde gern nochmal gegen euch spielen, und so wie es momentan ausschaut sollte ich auch keine probleme haben mir 4 leute zusammenzufinden, die ebenfalls interesse haben, aber jetzt kommen halt mehr oder minder dodges.
  • @ NodokaHyuuga

Ich bin jetzt bei der imba 1on1 und 2on2 ESL Ladder angemeldet vllt wollen wir ja mal ein 1on1 spielen dann musst du dich nicht auf irgendwelche lästigen Noob Mates verlassen und kannst mir zeigen wie krass überpro dein Einzelskill wirklich ist. Falls du schon angemeldet bist schick mir deinen Namen einfach per PN ich fordere dich dann raus. Mode ist Standardmäßig -arshom. Falls du einen Kumpel hast von dem du denkst das er genauso gut wie du bist und auf gar keinen fall versagt so das du die Schuld auf ihn schieben kannst können wir auch ein 2on2 spielen. Würde mich über Rückmeldung freuen. Weil 5on5 ist eh für Noobs oder was denkst du? Total imbalanced wen da soviele rumlaufen auf einmal.
  • Also ich hätte auch interesse an einem fw mit meinem clan....leider geht bei einigen b-net nicht......eig. zu schade, denn wir sind wirklich lowskilled und ihr müsstet denn damit leben gegen uns zu verlieren (was mMn passieren wird).
    Wenn ihr alle ggc bekommt kannst dich ja mal melden xD
  • ^pWn3R schrieb:

@Hard

Wir hatten hier letztens einen ähnlichen Fall wie dich... der is jetz gebannt und war das Opfer Nr.1...
    Mach dich nicht unbeliebt und flame Leute als noobs die von Skill her 10000000000mal besser sind als du.

btw. hosten kann ich auch.
    Will auch den Observer machen....
    1. wo hab ich irgendjemand als NOOB beschimpft? ich würde beschimpft.
    2. ist mir klar das der Alex um längen besser ist als ich. Hab ich nicht abgestritten.
    3. gehts mir darum das ua. Alex nicht jedem seine Meinung auf die Nase binden muss bzw Leute die seine Meinung nicht annehmen also "unwürdige Bnetzocker" darstellt.

wenn ihr das mal alles lesen würdet und nicht einfach Randommässig einfach sinnfreie nur der Provokation dienenden Komentare rein hauen würdet hätte ihr vielleicht gesehen was ich suche, wie ich denke und euch wäre mak aufgefallen das ich mich von Anfang an anmachen lassen und verteidigen musste.

Alex[GP] schrieb:

war doch schon immer so, sobald spieler 1 besser ist als spieler 2 und spieler zwei das nicht recht akzeptieren möchte, kommen irgendwelche flames, die ihn richtung "ich hock halt nen den ganzen tag vorm pc und spiel whatever du scheiß nerd" gehen. Btw. ich war ja nicht derjenige, der hier nach tollen highskilled gegnern gesucht hat und sich dabei total lächerlich gemacht hat.

Wie gesagt ich würde gern nochmal gegen euch spielen, und so wie es momentan ausschaut sollte ich auch keine probleme haben mir 4 leute zusammenzufinden, die ebenfalls interesse haben, aber jetzt kommen halt mehr oder minder dodges.

schnallt ihr nicht das wir zwei verschiedene Personen sind?

:bang
    suchen Trainingspartner und Funwargegner-> "Fight US"

Sierb schrieb:

warum enden eigentlich 50% der Themen in irgendwelchen unnötigen und unlustigen Aussagen von irgendwelchen Überpros?
  • Ey overpro Vlad ´tuht mir leid ich habe nich so viel zeit wie du ...muss prüfungen schreiben und so aber wir können ein privaten 1v1 vereinbaren du möchtegern pro :D . Und bitte lass mal mit deine dummen kommentare.... du bist nich witzig auch wenn du das nich sein willst einfach mal dFh (rästeln :D )

Und Alex nein wir nehmen kein mixed scheiss mehr an wenn du noch mal mit uns spielen willst dan mit ehre und du holst dein Team und ich hol mein Team oder hast du etwa angst?

Und ich finds witzig wie hier noobs rein schreiben voll übermotiviert wie zb ge.dust denkt ihr wirklich der replay zeigt wie wir spielen? xD

In den replay kann man nur sehen WIE DREI LEUTE FEEDEN und ich versuche noch irgendwas zu reissen vergeblich naja die noobs werden es nur dann verstehen wenn die gegen uns spielen ... mir ist es egal wie ihr uns einschätz aber eins sag ich euch unterschätzt uns..nich... :evil

Und lasst mal jetz den ftp in ruhe das ist kein diskussions forum ich suche leute die interesse haben und nich leute die denken wären was besseres ...und die leute die zuschauen möchten können gleich baden gehen , mitspielen oder gar nichts .....
  • hmm woher willst du wissen das die anderen hier alles noobs sind hast du sie alle schon gesehen?
    wann du lust, hast kannste auch mal gegen meinen clan spielen wir sind lowskilled, da müsstet ihr 100% gewinnen wenn es stimmt was du sagst
    kannst mich im irc im channel #$yn4tiC oder in icq 264265839 erreichen

ps: ich sag du verlierst zu 99,9% gegen vlad also gl hf wenn du gegen ihn spielst :D
  • Also ich kann euch hier einen wunderbaren irc channel empfehlen:

MYM.Dota

dort wirste CW gegner für euren skill-level finden...vertrau mir =)

aja und wenn alex sein Team holn soll...dann lasst ov4kill mitmachen ^^
    und den solomid ggn unseren 2 skilled Leute schicken :D

diese replay könnte man abfilmen und verkaufen... xD

ov4kill+w4sp vs NodokaHyuuga + Noobteam -.-
  • Ich will deine Post jetzt nicht komplett in der Luft zerreisen aber ein paar Anmerkungen kann ich mir trotz meiner Inaktivität im forum hier nicht verkneifen.

Ey overpro Vlad ´tuht mir leid ich habe nich so viel zeit wie du ...muss prüfungen schreiben und so aber wir können ein privaten 1v1 vereinbaren du möchtegern pro :D . Und bitte lass mal mit deine dummen kommentare.... du bist nich witzig auch wenn du das nich sein willst einfach mal dFh (rästeln :D )

Ey overpro NodokaHyuuga tut mir Leid dass du aufgrund deiner schlechten Deutschkenntnisse - von dem was ich bisher von dir lese - in deinen Prüfungen schlecht abschneiden wirst. (z.B. tuhst)

Wer sagt" linkhref=" dass Vlad soviel Zeit hat? und wo is der Unterschied zwischen esl 1v1 und privatem 1v1? soviel Zeitunterscheid du Möchtegernpro?

Und wenn du erstmal deine Postings lesen würdest bevor du andere bemängelst wäre dir der Großteil des Forums wahrscheinlich sehr dankbar... wobei.. sie wollen ja weiterhin lachen :)
    Vlad weiß" linkhref=" genau wie alle anderen hier im Forum" linkhref=" dass er nicht der beste Spieler ist und er steht dazu im Gegensatz zu dir" linkhref=" du denkst du bist pro weil du weißt was ein Deny ist :respekt
    Darüberhinaus ist er ein netter Typ mit dem man scheiß machen kann, aber du kennst ihn ja sogut.

Und Alex nein wir nehmen kein mixed scheiss mehr an wenn du noch mal mit uns spielen willst dan mit ehre und du holst dein Team und ich hol mein Team oder hast du etwa angst?

LOL selfowned.
    Wenn ihr gegen ein mixed team (weißt du was das ist?) spielt, habt ihr mehr Chancen auf einen Sieg als wenn ihr gegen w4sp spielt, aber du bist so pro und erklärst mir mit Sicherheit gleich wieso das nicht der Fall ist.
    Weißt du überhaupt wer w4sp ist? nur so am rande gefragt..

Und ich finds witzig wie hier noobs rein schreiben voll übermotiviert wie zb ge.dust denkt ihr wirklich der replay zeigt wie wir spielen? xDIn den replay kann man nur sehen WIE DREI LEUTE FEEDEN und ich versuche noch irgendwas zu reissen vergeblich naja die noobs werden es nur dann verstehen wenn die gegen uns spielen ... mir ist es egal wie ihr uns einschätz aber eins sag ich euch unterschätzt uns..nich... :evil [/quote" class="wysiwygQuote">

Zuersteinmal habe ich das Replay nicht gesehen, aber der Skill des Teams spiegelt in gewisser Weise bis zu einem gewissen Grad auch den Skill der einzelnen Spieler wieder und ich BEZWEIFEL STARK, dass du soooooo viel besser bist als der Rest deines Teams.
    Und wenn sie feeden könnte es evtl. auch an den mates liegen. (schonmal darüber nachgedacht mr. pro?)

Und lasst mal jetz den ftp in ruhe das ist kein diskussions forum ich suche leute die interesse haben und nich leute die denken wären was besseres ...und die leute die zuschauen möchten können gleich baden gehen " linkhref=" mitspielen oder gar nichts .....[/quote" class=" NodokaHyuuga">
    Seit wann ist ein Forum kein Diskussionsforum mehr?

P.S. Wenn du einzelne Wörter oder Sätze nicht verstehen solltest" linkhref=" dann frag ruhig :)

P.S.2 hatte da ein paar Probs mit dem Code 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MagicaL ()

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
    «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
  • NodokaHyuuga schrieb:

:devilol

du weißt schon wer w4sp ist oder? So wies aussieht eher nicht...
    Ich glaube nicht das w4sp und alex vor dir und deinem "Team" Angst haben muss ~~
    Das wird ein ownage hoch 10.

Falls ihr wirklich ggn w4sp spielen solltet, bitte schau dir das replay an und lerne draus!
    Btw. finds cool das er zu w4sp "alex team" sagt - wie so ein random B.net clan xD

Rautieren heißt # = unterschreiben = sign
  • Warum zum teufel soll ich wissen wer diese leute sind das sind nur deppen die den ganzen tag dota spielen und dadrin gut sind das ist mir sowas von scheiss egal ob die ´gut sind oder schlecht ich will gegen die spielen und beweiesen das ich kein noob bin bzw wenn alex und SEIN TEAM keine angst haben ! :D Ja sie müssen mehr angst haben als mein Team ... wir haben nix zu verlieren wir sind ja lowskilled wie ihr sagt und bnet noobs btw alle bnet spieler sind noobs neue regel irgendein oberpro hats erfunden gz .

btw Magical(so welche leute nenn ich eigentlich idioten aber ich lass das mal sein) dein post gehört hier nich rein also lass das bitte auch weil ich mir dein post sowieso nich durchlese da steht eh nur mist drin .. und schon x mal erwähnt habe das leute wie du nich hier rein posten sollen aber du bist anscheint zu dumm das zu verstehen wenn du dir meine post durchlesen willst dan auf eigener gefahr aber lass deine dummen komentar bei dir :D

Jungs ich will kein channel haben denkste ich gehe extra dahin? um mir anzuhören wie ich verlieren werde so leute die ein namen in dota haben denken doch die wären es ...und alle die keinen namen besitzten sind noobs oder hab ich hier was falsch verstanden? :D

Magical willste diesen post auch zereissen dan bitteschön du held :D
  • NodokaHyuuga schrieb:

btw Magical(so welche leute nenn ich eigentlich idioten aber ich lass das mal sein) dein post gehört hier nich rein also lass das bitte auch weil ich mir dein post sowieso nich durchlese da steht eh nur mist drin .. und schon x mal erwähnt habe das leute wie du nich hier rein posten sollen aber du bist anscheint zu dumm das zu verstehen wenn du dir meine post durchlesen willst dan auf eigener gefahr aber lass deine dummen komentar bei dir

Jungs ich will kein channel haben denkste ich gehe extra dahin? um mir anzuhören wie ich verlieren werde so leute die ein namen in dota haben denken doch die wären es ...und alle die keinen namen besitzten sind noobs oder hab ich hier was falsch verstanden?

Magical willste diesen post auch zereissen dan bitteschön du held

Dr.Affe schrieb:

yo das ist normal in nem forum, schon komisch das hier leute was posten

schreib am besten nächstemal dein text in ein worddokument, wenn du nicht will das einer antwortet

ich weiß gar nicht was du hast, euer Clan ist in der DotA-Welt inzwischen bekannter als so mancher Div3-Clan, soviel Aufmerksamkeit hat bisher kaum ein Clan in diesem Forum, der FWs sucht, bekommen, normalerweise kann man sich freuen, wenn man 2-3 Meldungen bekommt, aber ihr könntet eigentlich täglich FWs spielen, an Gegnern mangelt es definitiv nicht, nur müsst ihr endlich mal aufhören, euch hier zu rechtfertigen, sondern einfach mal paar andere Clans rapen, wie von dir versprochen, dann erledigt sich die Diskussion von selbst.