Mein zukünftiger Naix Guide

• Mein zukünftiger Naix Guide

wie der überschrift zu entnehmen ist will ich bald einen naix guide schreiben und weil mir beim hero keiner geantwortet hat, halt neues thema.
    zum eigentlichen: Ich brauch eure Ideen! ich selbst spiele naix auf 2 verschiedene arten, kann aber gut sein das viele von euch ihn in einer besonderes art und weise spielen und own3n.
    also bitte ich darum ideen zu posten, gute ideen werde ich mit einer erwähnung des namens und einbeziehung in den guide "belohnen" :smokin hoffe auf antworten^^
  • Also von Naix hab ich jetzt mal garkeine Ahnung... was spielt man mit dem??
    Ich würde mal Boots und Bracer für den Anfang vorschlagen :ugly

Ne, ernsthaft... Armlet ist ein gutes Item für Naix. Außerdem ist der beste Freund des Naix ein BM.
    Ulti und Hawk... mass Speed über die ganze Map.
  • Jede Art von slower ist ein guter Freund von ihm...
    Gefährlich werden ihm auch sicher KEINE Nuker x) Zumindest wenn mans richtig macht :P
    Naja Armlet nicht schlecht, boots und bracer ofc... ich würde pts und keine bot kaufen.
    Dann kann man viele Sachen machen... Hot? Sange und Yasha? =P Naja variable...
    Naix = Imba Jungle Hero... Kann low lvl schon die großen Creeps machen... Einfach imba und total wichtig...
    Heißt ich spiele ihn immer im Jungle. Bringt am meissten, klappt am besten und macht am meissten Spaß.
    Auf der Lane ist er meiner Meinung nach am Start noch nicht so der bringer...
    naja ein kleiner, hoffentlich konstruktiver beitrag von mir^^
  • jaja das kenne ich alles schon..ich glaub er wäre erstmal besser wenn ich meine beiden builds kurz erwähne net das alle das gleiche posten x

1. 2 bracer PT's HoD (helm of the dominator xD) armlet buriza hyperstone....
    2. (nur wenn gegner lowhpheroes haben oder ihr gefeedet seit) bracer PT's hod s&y (jetz werden viele sagen OMG S&y noobitem......eben net wie gesagt wenn lowhpheroes oda gefeedet sehr gut, und neber dem HoD geht der orbeffect von s&y doch!in dem schlag in dem der maim enthalten ist macht man zwar keinen lifesteal maimt ihn aber auf einen lifeleech schlag kann man ja verzichten.....) armlet buriza wenns gut läuft hyperstone wenn net hot O.o

thx schonmal für die schnellen antworten :)
  • darum gehts mir ja vllt hat jemand eine besonders ausgefallene idee oda so O.o das is die sache =) ich persönlich bin in solchen dingen net kreativ xD

und was ich noch sagen wollte das ich diesen guide wohl erst in einem oda 2 monaten schreiben werde WEIL ich in meinem abschlussjahr bin und nächste woche prüfungen schreibe.....war an die gerichtet die sich denken bald weiß ich wies geht xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _NovA_ ()

• radi mb?
    s+y ist mMn idr das beste item auf ihm, ansonsten gibts afaik mindestens einen thread in denen skill/item-builds besprochen werden, da kannst du auch mal rein gucken ;P
    was wichtig wäre, dass du rechtschreibung etc im guide dann auf hohem niveau hältst und so wenig 1337-speak wie möglich benutzt, da der guide sonst stark an professionalität verliert...
  • Ja ... Es gibt sicher noch andere Möglichkeiten aber die passen dann sicher nicht in den Guide weils einfach... Dumm ist :D
    Naja AC geht noch is mir so eingefallen... und basher :D
    und divine ofc xD ya... ansonsten fällt mir im moment nix ein ich meld mich aber mal wieder wenn mir was neues einfällt xD
  • afaik KÖÖÖÖNTEEE EVEEENTUELLLST neuer naix radicarry sein weil er ja n etwas ~~ bessern str gain hat und eigentlich auch dank feast nich wenig dmg austeilt und sich auch noch hochleechen kann, deswegen wär vll n hood nais, weil er sollte ja auch spells tanken und dann rage nur nehmen wenns knapp wird oda so...
    sny is imo garnet mehr soooo das noobitem, buff war abba au dringend notwendig, is auf naix auch ziemlich nais weil massspeed und mit rage triggerd maim auch sehr gut und so weiter und so fort...
    eventuell wär auchn skadi witzig, müsst ich mal im pubbie testön :O
  • Skadi... oO Naja find ich nich so der burner aber naja x)
    Venguards sind auch net so schlecht aber der hat ja schon imba LL... Er braucht halt mass life und mass IAS...
    S&Y halt und so xD Hot... AC... pts... sowas halt...

@ nova... siehe pn wegen icq
  • _NovA_ schrieb:

jaja das kenne ich alles schon..ich glaub er wäre erstmal besser wenn ich meine beiden builds kurz erwähne net das alle das gleiche posten x

1. 2 bracer PT's HoD (helm of the dominator xD) armlet buriza hyperstone....
    2. (nur wenn gegner lowhpheroes haben oder ihr gefeedet seit) bracer PT's hod s&y (jetz werden viele sagen OMG S&y noobitem......eben net wie gesagt wenn lowhpheroes oda gefeedet sehr gut, und neber dem HoD geht der orbeffect von s&y doch!in dem schlag in dem der maim enthalten ist macht man zwar keinen lifesteal maimt ihn aber auf einen lifeleech schlag kann man ja verzichten.....) armlet buriza wenns gut läuft hyperstone wenn net hot O.o

thx schonmal für die schnellen antworten :)

Zum Millionsten Mal: S&Y stackt nicht mit Lifeleech aka HoD, Sata oder MoM. Du hast dann nur den leech und das s&y ist rausgeschmissenes Geld, da man die stats auch billiger bekommt.
    Ich geh meistens in den Wald und geh dann als first item auf midas, wenn man sie schnell hat. Dann boots, bracer müssen nicht sein, da tuts n schnelles sange auch. Dann Armlet holen, den helm of iron will kann man auch schon früher am side shop holen für reg und armor. Dann s&y und pt fertig machen und immer tps dabeihaben. Danach dann evtl. noch sowas wie Buri AC, HoT sollte man eig mit den Items und dem verbesserten Str gain nicht brauchen.
    Skillen sollte man auf jeden Fall feast primär und open wounds sekundär für den wald. mit wounds kann man auch mal die lane gangen gehen. evtl. ein level rage einschieben gegen gangs.
    Naix auf der lane ist zwar nicht so toll aber da würde ich ihn dann am ehesten auf wounds primär skillen, um mit dem partner gut gos machen zu können und sekundär rage, damit man nicht von nem sk lina o.ä. gestunnt wird. Feast dann danach maxen.
  • Start: 4 Gauntlets (+12 Str = 1/4 mehr Grundschaden + über 200 LP mehr am Anfang

Dann: 1,2 Stouts + PTs (auf Stärke oder Int)

4 Bracer

Nächsten großes Item: Armlet (imba!)

Dann Hyperstone, Hyperstone, Hyperstone (erwähnte ich Hyperstone bereits?)
    Mit Armlet & Bracern ist auch genug Schaden da, nachdem der Großteil des Feast- Schadens ausgeschöpft ist.

Auch zu empfehlen: Helm of the Dominator: Rüstung, 20 Schaden, LL, nen Centauren-Stun zusätzlich...... für nur 2k Gold.
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • @ icognito......LIES ES WO DU WILLST s&y hat eine prozentuale chance d.h. wenn man oft genug draufhaut progt es und in GENAU DIESEM Schlagstealt man kein life aber maim progt......probiers selbst aus UND ICH WOLLTE NET WISSEN WIE MAN DEN SPIELT SONDERN EIN PAAR AUSGEFALLENE ITEMIDEEN....und Midas...schiebs dir sonst wohin und S&y is mir der ms sowieso viel wichtiger als der orb Icognito sry aber dein eintrag nerft....ich hoffe ich bekomm HIER nix mehr von dir zu lesen

@ azra : helm of the dominator bau ich imma sonst direkt auf den attackspeed thx

danke nochmal für die schneller antworten und ich hoffe auch bald auf eine echt ausgefallene itembuildidee
  • Naja ob nur Hyperstones so sinnvoll sind sei mal dahingestellt...
    Ich würde Naix im Forest spielen. StartItems Stout und soviele Tangoes wie es geht.
    Dann 2 Bracer und Boots.
    Boots --> PT
    Armlet bauen.
    Imba sein.
    Dann würde ich eines der beiden MainTank-Items bauen --> HoT oder AC

@ TE: Ich seh eigentlich keinen Grund Icognito anzugreifen... capslock ftw? oder ist deine Tastatur kaputt?
  • uoO flame?^^
    anyway ich würd open wounds erst ab lvl 12 oder so maxen da sich der slow NICHT ehöht, lediglich weniger cd, trotzdem zu viel zum spammen :>
    ich würd immer feast primär einma wounds rest rage ulti wenn gehts skillen, junglen ist imo pflicht mit naix
  • imba itembiuld wäre natürlich BKB, MKB. da kommt keinr zauber mehr durch und imba damage. wenn man lange weiel hat kann man auch die billig lifeleach variante bauen: vladi, helm of dominator, danach satanic
    am anfang ist naix halt schwach, muss man sehr aufpassen
    :keks:
  • _NovA_ schrieb:

@ icognito......LIES ES WO DU WILLST s&y hat eine prozentuale chance d.h. wenn man oft genug draufhaut progt es und in GENAU DIESEM Schlagstealt man kein life aber maim progt......probiers selbst aus UND ICH WOLLTE NET WISSEN WIE MAN DEN SPIELT SONDERN EIN PAAR AUSGEFALLENE ITEMIDEEN....und Midas...schiebs dir sonst wohin und S&y is mir der ms sowieso viel wichtiger als der orb Icognito sry aber dein eintrag nerft....ich hoffe ich bekomm HIER nix mehr von dir zu lesen

@ azra : helm of the dominator bau ich imma sonst direkt auf den attackspeed thx

danke nochmal für die schneller antworten und ich hoffe auch bald auf eine echt ausgefallene itembuildidee

rofl, schreib bitte meinen namen richtig und flame mich nicht, wenn du im unrecht bist.
    Ich spare mir nen replay zum beweis und verlinke einfach auf die orbeffekttabelle: Orbeffekt Tabelle
    selbst wenn maim nur prozentual triggert ist es trotzdem ein orb und wird von lifeleech überschrieben.
    Und meine Midas schieb ich dir quer rein wenn du nochmal sowas hier verzapfst :>