Mein zukünftiger Naix Guide

• Also ein echt schöner Itembuild ist der Deso+AC Build.
    Wenn du im Wald farmst einfach Stoud first + mass tangos dann direkt auf HoM und auf PT+str sparen, wenn man die hat dann für HP boost Armlet, dann Deso und AC dranhängen. Bist falls du wirklich gut durchfarmen kannst im Wald locker nach 40 mins mit dem Build fertig und dann kann man einen Naix wirklich nur sehr schwer stoppen.

Also mir gefällt der HoM Pt Armlet Deso und AC build definitv am besten. Falls das Spiel immer noch nicht beendet ist ist Bkb für mass magic immune sehr gut oder halt normales HoT. Dank dem Imba-Farming von naix auch ohne "em" schaffbar ^^ .

Mfg

PS: Nein ich spiel kein "em" :D
  • Also gibt im wesentlichen 2 Mögliche Corebuilds

1 Geht auf leech ias: Also Hotd,Armlet(je nach Geschmack gern andersrum,je nach farm midas dazwischen) dann Hyperstones und/oder hotd zu Satanic.

2 Oldschool Radi Hot. imo nicht so imba wie auf altem Naix im Late und natürlich schwer schnell zu erfarmen mit Naix,aber man kann ja junglen oda so und wenn mans hat ist man sehr starker Carry.

Das sind wirklich 2 Builds die ich selber häufiger gespielt hab und die ich beide als gleichstark einschätzen würde,Vor bzw Nachteile entstehen halt Situationsbedingt.
  • @ I>>>>>>NNNNNNNN<<<<<cognito 1. Orbeffekte stacken nie.
    2. Es gibt höchstens einen Buff pro Attacke.

guck punkt 2 an.....überlegs dir selbst und guck nach s&y als item selbst. wenn du willst komm bnet ich beweis es dir xD

@ Herbmans die idee find ich sooooo geil ich glaub die mach ich als 3 bild in den guide jetz echt O.o
  • _NovA_ schrieb:

1. Orbeffekte stacken nie.
    2. Es gibt höchstens einen Buff pro Attacke.

guck punkt 2 an.....überlegs dir selbst und guck nach s&y als item selbst

Junge du hast Unrecht. Mach dich nicht unbeliebt.

SnY stackt nur mit EoS.

ps: Germany's next Ull4kill?

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
    <PxX|SUPPORTcas> alex
    <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
    <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
    <PxX|SUPPORTcas> er tide
    <CCaesar> kaku streamt das match einfach
    <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
  • First-Core - Items: SnY dank Maim (der im Rage eine gute Wahrscheinlichkeit hat zu triggern) & AS/MS oder Desolator (imo bester build wenn man es schnell farmen kann da bestes dmg/gold verhältnis, meist größerer %-dmg increase als buri + feast ist physischer schaden) oder HotD (weniger wegen dem Orbeffekt sondern eher wgn Active (centaur-stun ist zB während ow leicht zu platzieren ) und dem billigen +dmg.

Andere sehr gute Items: Bottle (allein schon wegen ulti und ganks), Armlet (vieel dmg/ias/str und den hp- verlust gleicht man sehr schnell wieder aus), AC (-rüstung wie bei deso, attackspeed dank feast besonders toll und armor sowieso nice), Vanguard (da man im Wald sowieso stout kauft, würd ich eher bei schlechterem farming kaufen)
    Situtationsabhängige, meist gute items: HoM bei gutem early-farm und wenn naix lategamecarry sein soll (sonst eher gank+semicarry imo), HoT, Radi, BKB, MoM, diverse DMG-items (MkB, buri).

[Achtung, Ironie!!!]
    Bester Build aber imo SnY + Mjollnir + Satanic, da %-Orbeffekte ja bekanntlich stacken ... ^^
    .-=*=-._.-=*=-.
    DotA-Wiki
    .-=*=-._.-=*=-.
    .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    Dieser Account
    (aka shimassy, chiamssy
    , ...)
    ist im inaktiven Modus.
  • Wurde glaube ich schonmal kurz erwähnt, aber:

Wenn kein deutlich besserer Träger im Team ist (Roof, Spectre) würde ich mit Naix auf radiance gehen. Am Anfang 3 Gauntlets und Heilzeug kaufen, den Anfang bis Level 5 überleben, nen Stout kaufen (muss nicht sein, hilft aber) und dann bis zum radiance jungeln. Radiance gibt viel Schaden (mit Rage hauen wr ihn auch schnell raus), etwas Evasion (immer brauchbar) und eine sehr starke Aura, denn: Dank Feast hauen wir am Anfang zwar sehr viel raus, aber sobald unser Rage durch ist und der Gegner nur noch 25% Hp hat gibt Feast auch nicht mehr viel Schaden. In der Regel wird der Feind fliehen, dank Radiance bekommt er aber noch einigen Schaden der mit einmal Slow zum finishen reichen dürfte. Ein anderer Vorteil ist, dass man mit Radiance sich dann schnell BoTs und/oder (das andere Coreitem) S&Y erfarmen kann.

S&Y gibt uns gut stärke (Hp+Schaden ist immer gut), genug Agi für etwas Rüstung und Attackspeed, eine Chance auf Maim die mit Rage fast immer triggert und einen fetten MS-Bonus, mit dem wir auch ordentlich verfolgen können. Nebenbei kann man S&Y leicht zusammenfarmen und gibt sozusagen schon auf dem Weg zum Enditem Stats.

Sonstige gute Items: Armlet (Für die Rage-Zeit heftigen Schaden), Deso (Hoher Schaden), Vanguard (man stirbt wirklich kaum mehr).
  • ok grundbaustein wie er imo am besten ist und ich ihn IMMER so spiele und anders es nicht besser ist.

JUNGLE! nie auf lane imemr jungle der slow is auch schön stark um auf ner 2er lane gut was zu ganken.
    Skill so:

Lifeleech
    Slow
    Lifeleech
    Slow
    Slow
    Ulti
    Slow
    Lifeleech
    Lifeleech

Der lifeleech reicht am anfang auf lowen lvl, wenn wir mal hp rbauchen einfach den slow benutzen da wir so mehr leechen oder ulti für fast full hp.
    ganken kannste mit dem slow ziemlich gut deshlab als erstes ausskillen.

in 6.51 einfach stout +2 tango packen und 1x Flask.
    Wichtig ist ein chicken.
    Wir kaufen als aller erstes item Midas, midas hat man in ~ 10 min, hatte es schon in 8 und auch erst in 12 min.
    Danach boots und dann Sofort Armlet. nach armlet empfehle ich sange und yasha und dann ein hot oder AC dann noch Buriza.
    ein basher kann man auch bauen bei bedarf. naix is so oder so ab dem zeitpunkt IMBA.
  • Mal abgesehen davon, dass Basher eh sucken, haben sie nicht wirklich grossen Nutzen für Naix. Er basht vielleicht während dem Rage wen, aber sonst hat er nur einen mittelmässigen Attackspeed.

Und zur Skillung: Wenn man gegen viele Nuker/Ganger spielt, sollte man einmal Rage einwerfen, da man mit dem richtigen Timing damit Spells evaden kann.
  • BoT, 2 hyper, 2 basher, armlet of gg
    dann haben basher nen sinn
    xD
    evtl auch nen hyper zu nem ac ausbauen und dann den zweiten durch ein butter ersetzen

nein jetzt mal ehrlich

ich würd: im wald: stout und direkt armlet, dann boots
    lane: 2 bracer, boots, dann armlet
    wenn sny, dann jetzt oder nie
    sonst eben was mit lifeleech holen(mom oder hotd)
    alternativ radi
    ...
    das wird ein ewig langer entscheidungsbaum, evtl den itembuild als flussdiagramm aufzeigen
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
  • Lowtus wenn du Feast primär skillst, kannst du mit Level 3 Feast auf Level 5 schon die großen Creepspots abfarmen, wenn dort keine Drachkins sind (imba miss). Also würde ich es schon skillen. Ansonsten würde ich anfangs Stout Shield (Dmg-Block) und Tangos (Not-Reg) mit in den Wald nehmen oder sogar Gloves of Haste first kaufen (für PT oder Armlet). Zur Skillung würd ich Feast primär, auf Level 2 einmal Rage (Gangschutz) und danach dann Feast mit dem Slow, Ulti natürlich mit 6/11/16.

Ich kann als Mainitem sogar Sange und Yasha empfehlen. Durch den AS-Boost von Rage hat man eine gute Chance, dass Maim triggert und so klebt man wie der alte Naix am Gegner dran.
    Ansonsten kann man situationsabhängig jetzt auch sehr viele andere Sachen bauen, wie Radi, Deso, Satanic etc.

Ansonsten sind halt lustige Combos mit Beastmaster (fliegernder unsichtbarer Hawk), Weaver (unsichtbare Watcher mit imba 522 ms) und Lycan (unsichtbare Wölfe) möglich, um die Gegner zu überraschen.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • wurd einmal beim junglen mit naix gegangt... 20% hp maximal, zu nem creepspot gegangen, mich in den großen cent gefressen und aufgemampft und abgehauen...
    der spell ist echt nützlich für jungler ;)
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
  • skillbuild leech ausskillen, slow mindestens 1 mal, ulti immer wenn möglich

items entweder einen leech orb oder vladimirs+s&y/deso

nie die großen spots früh creepen, man schafft in der zeit 2 kleine und hat einen geringeren weg zum nävhsten spot
  • Nach Yasha (also das welches einen ms gibt, für den fall das ich die wiederverwechsele) kannste auch, wenn du etwas Ausgefallenes suchst mal auf Manta gehn. Durch purge haste vorher 2 Slow hintereinander und dann ist der Cd fast wieder runter, also schöne Jadgmöglichkeiten:=)

Später ist Manta schön. Sind meine Erfahrungen ausm Em Spiel wo ich ihn einfach 4fun getestet hab.

mfg

Coruscant

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coruscant ()

Kommentar zur Krise xyz:
    Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
    wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
    wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
    sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
    Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
    erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
    einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
  • sry das ich jez nach solangem erst wieder antworte...für die die den guide unbedingt lesen wollen kann ich nur sagen ich fang bald damit an (nächste Woche) ich war mittem im abschluss dann kam die abschlussfahrt uvm...hatte wenig zeit jez wirds besser weil ich sogut wie fertig bin mit schule...hoffe 3-4 wochen könnt ihr euch noch geduldigen danke weiterhin für die geilen ideen^^
  • obwohl eine bitte hab ich... hab vor kurzem meinen pc formatiert und den guidewriter net mehr druff...kann jemand mir den bei icq oda so schicken den guide writer?weil wenn ich auf dotainside i-was runterlade sind die dateien am ende IMMA beschädigt O.o bedanke mich im voraus
  • Benutzer online 1

1 Besucher