Guide zu: Wie hoste ich mit Listchecker?

• Hallo,

hab alles genau nach Plan ausgeführt, trotzdem habe ich probleme bei starten von Pickuplistchecker. es kommt Error und es wird folgendes Angzeigt:" Error: couldnt open wincap device".
      Weiß jemand vllt. woran dies liegen könnte?
      Ist LC eig mit Vista kompatibel?
    • soviel ich weiss muss man es unter vista als administrator ausführen

anderes problem wo ich evtl. hilfe bräuchte:

hab schon vor diesem guide lc versucht zu konfigurieren, klappt auch alles und man kann meine spiele sehen NUR das keiner joinen kann ist für mcih ein rätsel... ports sind freigegeben hardwareseitig (speedport w700v)

es werden zwar anfagen an mich als host gesendet, das seh ich auh im log nur es kann keiner joinen... hat jmd ne idee?

gibt auch ne wurstsemmel :)

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • hm, kanns du normal hosten?

wenn ja muss du auch den port für lc freischalten, d.h. muss zB 6112 & 6114
      ich bevorzuge ja: 6111-6119

afaik ja, nur du musst eben wie schon gesagt als admin durchführen

den link von winpcap hab ich angegeben OHNE DAS PROGRAMM GEHT LC NICHT!

@mathenoob man mache einfach einen phrase namens banlast, als text kommt dann /banlast Leaver at $realm in the game $gametitle .Date: $Date usw.
      rechtsklick: assign hotkey da hasse dann ne tolle auswahl

btw: sticky <3
      so far ossi
    • ja normal hosten geht einwandfrei und ports sind auch freigegeben. naja portrange kann ich ned angeben nur ports explizit :/

log:
      Your game has been created with success
      Received Ping request
      Sent Ping reply
      Refreshing game
      Received game refresh reply

und das kommt dauernd und keiner kann joinen

Edit meint:

hab das Problem gelöst. hatte die regeln alle für die falsche ip adresse übernommen, sprich für die .101 anstatt der .100

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SurFiN ()

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Ich hab hier je 3 RoC und TFT Keys rumliegen, kann man hier außer rumprobieren irgendwie die Keys die man benutzt rauskriegen, ich mein da gabs son Programm?!
      Wenn ich Listchecker starten will kommt "Error:couldn't open winpcap device", obwohl ich winpcap installiert habe.
    • ays-clan.de/include.php?path=c…24a10bd0a952d399dabc98518
      Key-Grabber (Das oben war jetzt der erste link dazu)
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]