Guide zu: Wie hoste ich mit Listchecker?

• Also wenn ich ein Spiel offen habe, alle Slots sind voll besetzt mit Spielern, dann möchte ich die gerne pingen. Dann gebe ich im Chatfenster /pingclients ein so wie ich früher mit der banlist /pingall eingegeben habe. Der Unterschied ist, dass bei Banlist alles super funktioniert und ich die Pings nacher mit STRG + V in den Chat einfügen konnte. Wenn ich /pingclients eingebe erscheint allerdings "/pingclients" direkt im Chatfenster... Wird also komischerweise von LC nicht als Befehl interpretiert.
      Auch wenn ich /pingclients in der LC Konsole eingebe scheint nichts zu passieren.

LC Version müsste die Neuste sein, ich habe Sie mir letzte Woche runtergeladen.

Ja das nur wenig Leute ins Spiel kommen hat nichts mit LC zu tun, vielleicht hatte das Problem aber sonst schon mal jemand und weiss eine Lösung dafür. LC refresht schön und mit der Zeit kommen dann auch die Leute. Ich schau sonst nacher mal andere Threads durch.
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • moin Dudes

und wiederr ein problem meinerseits auf das ich eine antwort erhoffe
      Ich hab das alles mit LC gemacht und dann habe ich ein LAN spiel geöffnet und auch dieser pkp schissmichtot hat auch gejoint und dann habb ich /hostbnet Dota ap 5v5 LChost eingegeben=> dann meinter auch ja succesfull und son kagg und dann hab ich hier 10 min gewartet nix joint-.-

Hilfee Stom ?(
    • dasRind schrieb:

ok ich geh ma davon aus dein pc in ordnung is, wenigstens isser schnell genug^^
      hast denn auch lags wenn du ohne listchecker hostest? vll sonst mal den port für lc ändern.

Nö keine Laggs ohne LC, also soweit ich weiss, denn die, deîe normales Bnet joinen sind ja nicht so empfindlich ;)

Warum port ändern? kann sein das der eine futsch is?
    • steck nich so tief in der materie als dass ich das erklären könnte, aber scheint so dass nah aneinander liegende ports probleme machen können. ich hab für wc3 den port 1337.
      wenn du ohne lc kein lagger-host bist is das aber schon ziemlich supekt. check das ma lieber nochma ab :>
      [team_Alliance]
    • Hey Leute,
      ich habe folgendes Problem:
      Bei mir funzt LC eig (fast) problemlos, ich kann das game hosten, dieser pickuptypbot joint, und im pickup fenster steht auch, dass alles erfolgreich war. WinPcap hab ich auch im hintergrund laufen. So, es joinen bei mir aber leider keine Leute, und das obwohl ich /hostbnetpublic bzw /hbp probiert hab (mit namen wie dota -apem join!! usw).
      Könnt ihr mir sagen woran das liegen kann? Firewall usw sind aus, und normal ohne LC hosten geht auch.

Danke im Vorraus

Callidus
    • Callidus schrieb:

Hey Leute,
      Bei mir funzt LC eig (fast) problemlos, ich kann das game hosten, dieser pickuptypbot joint, und im pickup fenster steht auch, dass alles erfolgreich war. WinPcap hab ich auch im hintergrund laufen. So, es joinen bei mir aber leider keine Leute, und das obwohl ich /hostbnetpublic bzw /hbp probiert hab (mit namen wie dota -apem join!! usw).
      Könnt ihr mir sagen woran das liegen kann? Firewall usw sind aus, und normal ohne LC hosten geht auch.

Danke im Vorraus

Callidus
      Das liegt am Namen: Easy Mode is so scheisse das joint niemand! x)
      Kommt die Message "ur Game has created with success" ?
    • 2girls1pudge schrieb:

Callidus schrieb:

Hey Leute,

Danke im Vorraus

Callidus
      Das liegt am Namen: Easy Mode is so scheisse das joint niemand! x)
      Kommt die Message "ur Game has created with success" ?
      Jop, es kommt folgendes
      Connecting to europe.battle.net, port:6112
      Connected
      Sending auth info
      Received Ping request
      Sent Ping reply
      Received auth reply
      Calculating checksum
      Sending authcheck info
      Received authcheck reply
      authcheck reply: code=0 - OK
      Sending auth logon