Guide zu: Wie hoste ich mit Listchecker?

• und nochma ganz dumm :D hast du die "e"s bei den Cdkeys wegeditiert? könnte daran liegen ..

ansonsten benutzt du vilt Vista? wenn ja ma mybe als Admin ausführen..

und nochwas ( sry wenn ichs überlesen hab ) dein Port in Wc3 ändern ? also in 6113 ...

wenn dass alles nix hilft dann bin ich auch ratlos ^^
    • also ich hab jetz meinen listchecker oben und wenn ich das spiel hoste is er auch drinnen aber immer wenn ich /hbp schreibe tabt es raus und schreibt "couldnt find war3.exe"

was hats da uauf sich???

2 von 6 Österreichern können nicht Kopfrechnen das sind ca. 60%!
    • Hey,
      per google und Suchfunktion hab ich nichts gefunden, deswegen frage ich mal hier: Ist LC eine geeignete anti-cheat (maphack) Plattform? Gerade in letzter Zeit kommen mir viele Spiele in SIGs komisch und maphack-like vor, und der Verdacht spielt halt immer auch mit.

Greetz
    • Kob- schrieb:

Hey,
      per google und Suchfunktion hab ich nichts gefunden, deswegen frage ich mal hier: Ist LC eine geeignete anti-cheat (maphack) Plattform? Gerade in letzter Zeit kommen mir viele Spiele in SIGs komisch und maphack-like vor, und der Verdacht spielt halt immer auch mit.

Greetz
      nein, lc hat keine anti-cheat funktionen
      till the end
    • Hallo ,

Hab ein kleines Problem mit Lc, Ports sind freigegeben , bei mir joint auch ein pkp.listchecker.
      Jedoch wenn ich z.b. /hbp dota 5v5 ap lc eingebe , minimiert sich das Spiel und ein Fenster mit folgendem Satz öffnet sich :
      "Couldnt load bncsutil.dll , please download it before connecting to bnet"

Hoffe mir kann einer helfen
      MfG
    • danke , jetzt geht das , aber nun hab ich ein neues Problem - es öffnet sich wieder ein Fenster wo das steht :

Connecting to europe.battle.net, port:6112
      Connected
      Sending auth info
      Received Ping request
      Sent Ping reply
      Received auth reply
      Calculating checksum
      Failed to hash WAR3 key

pls help :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kyrigz ()

"Es gibt keinen Frieden, es gibt nur Leidenschaft.
      Leidenschaft führt zu Kraft,
      Kraft führt zur Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Der Sieg zerreißt meine Ketten!"
    • Folgendes: Wenn ich ein LC Game hoste, dann kann scheinbar keiner mein Spiel joinen.. normale bnet games gehen, garena auch..

Ich hab alle mir bekannten Firewalls deaktiviert, hat nichts gebracht, Ports sind freigeschaltet. Ich habe Vista.
    • Hm ich kann seltsamerweiße auf keinem PC mehr hosten obwohls ging. Routermäßig müsst ich wohl alles richtig freigegeben haben.

Listchecker loggt sich auch ins BNet ein, aber er leaved nicht, so wie es früher war und es joined auch kein Spieler. Auf meinem XP PC hängt sich LC mit 80% CPU Auslastung auf :(
      Ich könnt echt........
      Jemand ne Idee was das sein könnte?

EDIT: die Seite hier hat mein Prob gelöst. Hatte noch ne VPN-Verbindung nebenher laufen, das war mein Prob. Jetzt gehts unter Vista.
      Einfach mal ALLE Seiten druchlesen, werden massig Probs geschildert : HIER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baumfreund ()

• kyrigz schrieb:

danke , jetzt geht das , aber nun hab ich ein neues Problem - es öffnet sich wieder ein Fenster wo das steht :

Connecting to europe.battle.net, port:6112
      Connected
      Sending auth info
      Received Ping request
      Sent Ping reply
      Received auth reply
      Calculating checksum
      Failed to hash WAR3 key

pls help :/
      habe das gleiche problem, dachte erst die cd-keys wären falsch aber die stimmen hab auch schonma alles neu genamchtaber er bringt mir die fehlermeldung immernoch, hoffe mal es gibt hier jemand der das prob auch hatte und gelöst hat
    • Bei mir ist es so das ich ein spiel erstellen kann und bei lc auch steht das das erstellt wurde und so weiter aber es joint niemand. Normal im battle.net kann ich nicht hosten. Muss ich erst irgentein Port freischalten um mit lc hosten zu können? Wenn ja wie und wenn nein was dann? :P
    • ja schon da steht ja auch irgentwas von ports aber ich weiss nicht wie und außerdem steht unter anderem auch da das man nur ein port freischalten muss wenn man auch so im battle.net hosten kann
      hm, kanns du normal hosten?

wenn ja muss du auch den port für lc freischalten, d.h. muss zB 6112 & 6114
    • geh auf deinen router und schalte ports für b.net frei und außerdem hat lc noch zusatz port, die bitte auch freischalten. bei wc is es standart mässig glaub ich 6112 und lc kann man selbst aus suchen.
      router erreichst du über ip. zb. 192.168.(insert your network number). 1
      normalerweise ist die ziffer vom network zwischen 0 und 2 versuchs aus.
      Nice Meme

• Hab auch ein Problem.

Hab alles in der .ini richtig eingegeben, dann hab ich bei meiner Internetverbindugn unter "Ports" die 6112 + 6113 freigegeben.

Dann starte ich den Checker, danach wc3 und geh ins lokale Netzwerk. Aber es joint einfach kein pkp.listchecker.

Was ist da falsch?
    • wo wir hier ja bei lc sind. mein problem ist, dass ich zwar hosten kann, jedoch werden kurzerhand einfach spieler aus dem spiel gekickt. ich mein eigentlich, wenn doch verbindungen zu stande kommen, sprich ich also hosten und 9 spieler joinen können, kann es ja wohl nicht am router liegen oder ?

kennt einer das problem und wenn ja , wie lautet die lösung ?!

lg