GTA4

• jo.

Nuja wenn kein Wasser da ist kann man auch nirgendwo ersaufen.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • DietzThought schrieb:

jo.

Nuja wenn kein Wasser da ist kann man auch nirgendwo ersaufen.

Du kannst mir nicht sagen das es dort kein Wsser gibt?XD
      Dann wäre das Problem mit dem ersaufen ja gelöst ^^
      Ok schwimmen hat eigentlich wirklich gesuckt hat man gar nicht gebraucht.Ich fand das halt bloß dumm das man bei Vice City gleich stribt.
      Edit:Hahah okay ^^
    • Alter ich habe keine Ahnung xD aber man wird ja wohl noch spekulieren dürfen ^^

Edit by Juff: Knaller ey! :D
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • -Man kann schwimmen
      -Fahrräder gibts nicht mehr, Motorräder jedoch schon
      -Es gibt Helis' & Boote

Um das jetzt mal geklärt zu haben :D.

Wenns Regnet holen die Leute ihre Schirme raus, Blut klebt an Scheiben usw wenn man zB. jemanden durch ne Autoscheibe abknallt, in der Stadt von Dach zu Dach zu springen is einfach der Hammer.. Hammer Hammer Hammer.
      Ich könnte ewig Sachen aufzählen die an dem Spiel geil sind, aber dass lass ich lieber und geh gleich wieder an die PS3 weiterzocken :D.
    • ich rautiere cloud. das einzige was sucked sind keine flugzeuge und kein tauchen mehr. es steuert sich am anfang ungewohnt, dafür gibt viele geile features wie handy usw. Grafik ist auch naice, alles schöne, geiles spiel. btw sind die welten gleich groß circa, wobei liberty city kompakter ist, dh keine Berge und Landschaften, was mmn seeehr sucked
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • die neue cheatfunktion ist sooo krass geil, aber ich hoffe da kommen noch paar mehr cheats. :D nich das ich lamer bin aber gta mit und ohne cheats sind 2 welten ^^
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • OmG, ab in die zweite Stadt.. über die Brücke gefahren.. die ganzen hochhäuser gesehn' .. BÄM.
      Was ein Feeling :D.

Ich zähl' ma grad nochn paar Sachen auf die ich an GTA4 geil finde :D:
      -bei Autos durch die Scheibe fliegen
      -die Dialoge (nicht dass die bei den vorgängern nicht geil waren, aber bei GTA4 gibts hier und da n paar Epic-damit-lernste-was-fürs-Leben-Sprüche und andererseits auch sowas ironisches wie "Alle Biker sind Rassisten".)
      -Ich hab eben bei ner' Mission meinen schönen neuen 1000$ Anzug mit Blut befleckt :(.
      -Und ganz am Anfang hatte ich meinen neuen Hut verloren als ich vom Auto angefahren wurde :(.

Noch n paar Sachen die ich nicht so toll finde:
      -Man kann halt wie gesagt keinen Sport mehr machen
      -Keine Bikes,kein Tauchen uswusw
      -Man kann sich net Fett fressen
      -Man kann nicht aufs Empire State Building :(

Das wars eigentlich auch schon ;).

Vllt poste ich später oder morgen wieder n paar Sachen die geil bzw. nicht geil an dem Spiel sind :D.
    • @ cloud, helicopter ftw?

SO WIE ICH DAS BISHER GESEHEN HABE GIBT ES KEINE FALSCHSCHIRME !!!!!!1111111111111111111111einseinself11
      .
    • naja also, der char geht sooo langsam das man fast immer rennen muss. Es gibt 2 stufen, normales rennen, gedrückt halten, und schnelles rennen, mit widerholten drücken
      .
    • OmG, ich war eben in Frankfurt.. und da hängen überall GTA4 Plakate und im GameStop hatten die Mitarbeiter GTA4-Polohemden an xD.
      Im GameStop hab ich mir dann btw auch n HDMI-Kabel geholt.. HD-TV -> schärfer als die Realität .. True Story.

Also an alle die n HD Rdy oder Full HD TV haben:
      Get HDMI-Kabel Newbs!!

Btw kann man doch aufs Empire State Building, ich hatte bloß das letzte mal den Eingang nicht gefunden -_- .