GTA4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cloud schrieb:

      Free Races sind ub0r.
      (Meinst du mit Ballern oder die Rennen wo man zu Fuß started und egal wie von A nach B kommen muss? :D)
      Letzteres ist jedenfalls ub0r!
      Hab jetzt 63% .. nochn paar Side Quests von den versteckten Auftraggebern gemacht und die 10 Most Wanted in Alonquin gebashed.



      die wo man zu fuss started und egal wie von A nach B kommen muss..
      :withstupid:
    • gta 4 gibts ja jetzt seit gestern fürn pc, scheint aber leider der größte scheiß zu sein :/, deshalb überlege ich mir gerade, doch (wieder) ne konsole zu kaufen, allerdings schrecken mich da die monatlichen laufenden kosten(kostet das onlineangebot eigentlich noch ne mmorpg-ähnliche monatliche gebühr) ab

      gibts bei der pc-version auch positive erfahrungen; läufts bei jemandem ohne komplikationen? :>

      hatte erst vor, mir das spiel sogar zu kaufen -> multiplayer und so - aber so vergeht mir die lust, mal schauen was kommende patches bringen

      und noch ne andere frage, die mir google nicht beantworten konnte: nutzt gta4 quadcores oder sind auch weiterhin dualcores eher zum spielen geeignet ? würde mich über nen link zu nem benchmark-test o ä freuen, ich weiß das die empfohlenen systemvorraussetzungen nen quad empfehlen, hätte da trotzdem lieber was handfestes...
    • ich hab gta4 für den pc.

      das spiel ist hammergeil, allerdings hardwarehungrig. man sollte eine ziemlich neue GraKa mit massig GPU haben.

      Allerdings der Hammer: GTA IV installiert den Rockstar Social Club, Windows Live braucht man und noch 3-4 andere Programme werden installiert. Um Multiplayer zuspielen muss man RS-SC eingeloggt sein, allerdings ist das zurzeit bugged und das Spiel stürtzt ab (daher auch noch kein Multiplayer möglich). Was richtig sick ist, ist dass man Windows Live laufen haben muss um zu speichern (was mich allerdings nicht soo sehr stört, da ich die Achievements sammel).

      Atmosphärisch wie spielerich ist das Spiel eines der besten, dass ich je gespielt habe, allerdings braucht man halt I-Net, sehr gute Hardware und ein bisschen Geduld bis 1-2 Patches kommen. Trotzdem muss DotA bei mir etwas hinten anstehen, weil dieses Spiel fesselt (obwohl ich immer noch "Tutorial-Missionen" mache, die Story fängt grad erst an).
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • naja z.B. @ps3 der singstar-nachfolger, der damit geworben hat, einzelne titel zu ner gebühr von 5€ runterladen zu können, oder SEHR MAGERE erweiterungspakete zu anderen spielen(far cry?), die man am pc kostenlos bekommen würde zu 15-20€+ - das alles klingt schon son bischen nach abzocke :<

      kenne mich da nicht so ganz aus, aber ich meine auch in erinnerung zu haben, dass man damals zu ps2-zeiten sich zu den jeweiligen spielen ne art abo kaufen musste, um überhaupt online spielen zu können, aber wenn das nicht mehr so sein sollte, bzw nie so war; wäre ein konsolenkauf eventuell noch ein stück mehr erschwinglich :>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beirut ()

    • verdammte scheiße, hab mich da so drauf gefreut und das mit dem online sein is jawohl der letzte scheiß! ich dachte ich könnte mir damit meine nächste seefahrt versüßen, aber daraus wird dann wohl nichts. ich könnte heulen, dabei hab ich mir seit gta1 keinen teil entgehen lassen...
    • dann bin ich ja beruhigt, und internet habe ich nur wenn ich durchn nord-ostsee-kanal fahre ( von dem ich praktischerweise 5 minuten zufuß wegwohne -.-) halt umts und so. frag mich nur gerade, ob ichs auf meinem lappi zocken kann.

      2.3ghz dualcore von intel,.. centrino und so
      geforce 8600 gt mobile
      3gb ram
      vista
    • canyourunit.com
      da kannst du gucken, ob das auf deinem system läuft(falls du n error kriegst und firefox abschmiert, einfach neustarten und auf tab wiederherstellen klicken, dann sollte das gehen; unabhängig davon, geh ich mal stark davon aus, dass es bei dir läuft ;)
    • es gibt bei xbox-live 2 verschiedene varianten
      1: silber= bei silber kannst du den x-box-live marktplazt benutzen sprich du kannst dir die neusten demos runterladen allerdings kann man mit der silber edition nicht online spielen!
      2: gold = kostet monatlich 6.99 euro oder ein jahresabo für 59.99 außerdem gehen auch 3 monate für 19.99
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • hab gestern bei giga das lustige announcement von rockstar gehört:D ein kleiner teil der gta4 käufer (für pc)
      haben probleme mit der installation das sind nach giga 75% :D die install is irgendwie total verbugged also muss man erstmal auf fixpatches warten sonst wird gar nix mit kaufen^^
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))