Godlike Instinct by Facelesself

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PuresGras schrieb:

FME schrieb:

ziemlich schlecht man erkennt garnix vor lauter effekten. konnts mir keine 20 sekunden geben sonst hät ich augenkrebs gekriegt.
      sich etwas 20s angucken und dann meinen es bewerten zu können, du überschätzt dich gerne wa?

zum vid: mir war es zuviel pudge

rofl was bistn du fürn hans mal ehrlich, sowas kann man sich garnicht ankucken also kucke ich es mir auch nicht an, so einfach ist das. die szenen kann ich nicht bewerten weil man kaum was sieht, das ganze ist total effektüberladen und pudge videos (mit ein bisschen dazu) gibts wie sand am meer. NUR FÜR DICH hab ichs mir ganz angekuckt und sage trotzdem: schlecht. man erkennt halt nix.

aber hauptsache groß auflabern was? verdammter kindergarten hier...
    • + 3 gute szenen, rest grad mal durchschnitt.
      - augenkrebsverursachende effekte am anfang
      - linkin park..omfg :bang wurd ja nicht in hunderten anderer dotamovies benutzt..
      + das lied am ende is aber cool.
      - pudge is ausgelutscht thx to lotus etc ( no offense :ugly )

nothin special :eek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ersimbajunge ()

• naja wie gesagt zu den szenen kann ich nix sagen weil ich keine lust habe das video auf halber geschwindigkeit und mit pausen zu ANALYSIEREN! sowas soll unterhalten und kurzweilig sein und nicht schon beim anschauen anstrengen.

aber hast schon recht tobi, meine verärgerung richtet sich auch nicht gegen den ersteller des videos (is ja soweit ich das verstanden habe sein erstes?) sondern in diesem speziellen fall gegen Mr. Keine-ahnung-von-nix-und-davon-viel-aber-die-klappe-aufreißen puresgras.

vielleicht einfach das video nochmal nacheditieren und n paar effekte rausnehmen... dann isses bestimmt ganz nett, die meinungen sind ja hier durchgehend eher positiv.
    • na also dann ist ja alles klar... die endgültige version muss auf jeden fall deutlich entschlackt werden was effekte angeht. effekte sind schön und können die stimmung des videos unterstreichen, sollten aber nicht der hauptteil des videos sein. die szenen sollten im mittelpunkt stehen, und so wie es momentan ist stimmt das verhältnis überhaupt nicht.
    • lucker schrieb:

jungs ihr müsst auch beachten das ist ne beta version .. das heißt ne richtige kommt bald raus.. :hoppel

Wie wärs wenn du dir ma n neuen Account machst?^^
      Der is ja eigentlich dem Leon.. der is zwar nie on .. ach whatever , änder einfach mal oben bei "Mein Profil" die ganzen Angaben.
      ..@Topic:
      Ich werd bei der richtigen Version auch n bisschen helfen -> "A CIoud , Facelesself & Shentao Production" .
      Freut euch drauf.. oder lassst es :D.
      Wie gesagt, das is ja nur die Beta und das war mehr so ne Art Test was man eigentlich alles mit Vegas machen kann.
    • Der Anfang ist richtig schlecht, so viele Effeckte, dass man wirklich
      nichts mehr erkennt und Musik, die man in jedem 2. Video findet.
      Danach wird es allerdings besser, auch wenn die Kameraführung
      oft nicht optimal ist, aber für das 1. Video finde ich es ok.
    • Kurz und buendig: Nichts besonderes. Typical show-off vid - die Uebermasse an "coolen" Effekten haben deine tollen Kollegen verraten.

Die Szenen sind vom player-skill her ganz nett, aber das wars dann auch schon. Muss man nicht zwingend nen Video von machen.
    • FME schrieb:

PuresGras schrieb:

FME schrieb:

ziemlich schlecht man erkennt garnix vor lauter effekten. konnts mir keine 20 sekunden geben sonst hät ich augenkrebs gekriegt.
      sich etwas 20s angucken und dann meinen es bewerten zu können, du überschätzt dich gerne wa?

rofl was bistn du fürn hans mal ehrlich, sowas kann man sich garnicht ankucken also kucke ich es mir auch nicht an, so einfach ist das. die szenen kann ich nicht bewerten weil man kaum was sieht, das ganze ist total effektüberladen und pudge videos (mit ein bisschen dazu) gibts wie sand am meer. NUR FÜR DICH hab ichs mir ganz angekuckt und sage trotzdem: schlecht. man erkennt halt nix.

das witzige ist das du dich durch irgendeinen "hans" dazu animierst fühlst, dir doch das gesamte video anzuschauen..
      wunderbar, denn nun kannst du sogar eine bewertung abgeben, hab ich ja das erreicht was ich wollte, durch nur einen kleinen flame.
      ach ja, die welt ist schon was herrliches :D
    • PuresGras schrieb:

FME schrieb:

PuresGras schrieb:

FME schrieb:

das witzige ist das du dich durch irgendeinen "hans" dazu animierst fühlst, dir doch das gesamte video anzuschauen..
      wunderbar, denn nun kannst du sogar eine bewertung abgeben, hab ich ja das erreicht was ich wollte, durch nur einen kleinen flame.
      ach ja, die welt ist schon was herrliches :D

da bin ich aber froh die eine freude gemacht zu haben, ich bin ja schon immer der meinung gewesen dass die fähigen einer gesellschaft das prekariat bis zu einem gewissen anteil mittragen sollten. wenn man dich schon so leicht glücklich machen kann wirst du die gesellschaft immerhin nicht ganz so viel kosten. dafür verlange ich lediglich dass du bitte dein vorlautes mundwerk geschlossen hälst und den erwachsenen menschen hier nicht dazwischenfunkst, deine meinung interessiert nämlich niemanden ich danke für deine aufmerksamkeit kina#2.
      achja, ich hab mir das video garnicht angeschaut aber schön dass du mir glaubst. bist ziemlich naiv, ist das möglich?

@topic: versucht das ganze nach möglichkeit noch mit ein paar schönen szenen von anderen helden aufzulockern, wenn es ohnehin erst eine betaversion ist dürfte das ja noch gehen. ich habe ja prinzipiell nichts gegen gute pudge videos, aber die konkurenz ist groß und allein durch schöne szenen und ungewöhnliche musik kann man auch nicht überzeugen.
      meine lieblings dota videos sind ohnehin die mindgames videos, einfach sehr unterhaltsam :) schade nur dass es in diesem stil viel zu wenige vids gibt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

• Eine Sache, die ich nicht verstehe ist, warum fast alle User-Vids in soner grottenschlechten youtube Qualitaet daherkommen. Beinahe ausnahmlos muss ich meine armen Aueglein zusammenkneifen und den Grossteil aller Szenen wegen nem Pixelwald mehrmals anschauen um ueberhaupt irgendwie zu erkennen, was da gerade passiert ist. Dann auch noch haeufig irgendwelche billigen vorgefertigten, "coolen" aber vollkommen unpassenden Effekte und das Desaster ist vollkommen...

Don't be afraid of better quality. Go .avi in high res.

Rage_Winterchill schrieb:

Komm ma runter von deinem Thron Oo, das nimmt ja kein Ende mehr.

An dem Spruch "Der Kluegere gibt nach" ist eben doch nichts Wahres. Jemandem, der es nicht verdient und sich selbst versucht auf den Thron zu setzen darf man eben nicht nachgeben. Dem muss mans so richtig zeigen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Endrance ()

• Endrance schrieb:

Don't be afraid of better quality. Go .avi.

Avi -> mass Mb -> Youtbe max. Upload = 50Mb -> Xaxa

Edit: Grade gesehn, überarbeitete Version, wird aber noch besser.
      Die ganzen Szenen müssen mal neu gecaptured werden, das suckt einfach wenn er als mit der Maus oder den Pfeiltasten scrollt.. einfach linksklick auf den hero -> fertig.
      Aber jetzt isses schonmal besser als vorher =).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cloud ()

• Cloud schrieb:

Endrance schrieb:

Don't be afraid of better quality. Go .avi.

Avi -> mass Mb -> Youtbe max. Upload = 50Mb -> Xaxa

Who cares about youtube? Screw that crap.
      Mach nen tolles vid und uploade es einfach bei filefront oder sonstwo. Verlinke es und feddich. Willst du dennoch dein vid bei youtube reinstellen fuer unqualifizierte e-peen comments, mach einfach ne kleinere, low res Version davon. Problem solved.
      Aber auf sonen badly emulated Gameboy-Color Pixeltrip komm ich mal garnich klar. Schrecklich.