Godlike Instinct by Facelesself

• Endrance schrieb:

Eine Sache, die ich nicht verstehe ist, warum fast alle User-Vids in soner grottenschlechten youtube Qualitaet daherkommen. Beinahe ausnahmlos muss ich meine armen Aueglein zusammenkneifen und den Grossteil aller Szenen wegen nem Pixelwald mehrmals anschauen um ueberhaupt irgendwie zu erkennen, was da gerade passiert ist. Dann auch noch haeufig irgendwelche billigen vorgefertigten, "coolen" aber vollkommen unpassenden Effekte und das Desaster ist vollkommen...

Don't be afraid of better quality. Go .avi in high res.

Rage_Winterchill schrieb:

Komm ma runter von deinem Thron Oo, das nimmt ja kein Ende mehr.

An dem Spruch "Der Kluegere gibt nach" ist eben doch nichts Wahres. Jemandem, der es nicht verdient und sich selbst versucht auf den Thron zu setzen darf man eben nicht nachgeben. Dem muss mans so richtig zeigen. ^^

Mimimi, heul doch, zwingt dich ja keiner die Videos zu gucken. Vielleicht hat er ja saulahmes Internet und kann so große Dateien nicht uploaden.
      Außerdem ist inzwischen die Beta #2 draußen, wie ich eben durch Zufall entdeckt habe, die weniger effektbeladen ist und auch andere Musik hat etc.
      youtube.com/watch?v=kd6H7aXRKIA&watch_response
    • Cloud schrieb:

Ty 4 mass Flame.
      Hättest einen auch auf normale Weise darauf hinweisen können dass es auch andere Upload Möglichhkeiten gibt.. man kann ja nicht immer an alles denken~~.

Was du alles unter "Flame" verstehst... beeindruckend.

Incognito schrieb:

Mimimi, heul doch, zwingt dich ja keiner die Videos zu gucken.

Zwingt mich auch keiner diesen Satz zu lesen, aber das macht ihn auch nich sinnvoller.

Vielleicht hat er ja saulahmes Internet und kann so große Dateien nicht uploaden.

Niemand der genuegend Bandbreite hat um DotA spielen zu koennen hat nen so langsames Internet, dass es uebermaessig lange dauern wuerde das vid zu uploaden, ausser er spielt DotA ueber ISDN (rofl). Wenn man ausserdem mehrere Wochenenden dran gesessen hat, machen die 30 minuten bis ne Stunde upload auch nix mehr aus. Einfach ma kurz afk gehen und die Sonne geniessen. Seinen Zuschauern nen qualitativ minderwertiges Video vorzusetzten halte ich da fuer das groessere Uebel.
      Stelle dir nur mal X-Games Zusammenschnitte in youtube quali vor. Das wuerde die TV-Fanbase mal eben um ein hunderfaches einschrumpfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Endrance ()

• Niemand der genuegend Bandbreite hat um DotA spielen zu koennen hat nen so langsames Internet, dass es uebermaessig lange dauern wuerde das vid zu uploaden, ausser er spielt DotA ueber ISDN (rofl).

Achja? Dann frag mal Napo :ugly
      Es ist sein erstes Video, also geht das wohl erstmal in Ordnung es bei Youtube hochzuladen, da er ja auch wahrscheinlich ein breites Publikum ansprechen will, um zu sehen ob es gefällt oder nicht.
      Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    • Incognito schrieb:

Niemand der genuegend Bandbreite hat um DotA spielen zu koennen hat nen so langsames Internet, dass es uebermaessig lange dauern wuerde das vid zu uploaden, ausser er spielt DotA ueber ISDN (rofl).

Achja? Dann frag mal Napo :ugly
      Es ist sein erstes Video, also geht das wohl erstmal in Ordnung es bei Youtube hochzuladen, da er ja auch wahrscheinlich ein breites Publikum ansprechen will, um zu sehen ob es gefällt oder nicht.
      Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Dir ist schon bewusst, dass ich generell von der gesamten Dota-Vid Szene spreche, oder? Nebenbei ist es keine Kunst zu erkennen, dass schlechte Qualitaet nervig wird, wenn sie einen daran hindert das Geschehen zu verfolgen, was bei so ziemlich jedem DotA youtube vid der Fall is.

Wenn er wirklich qualifizierte Beitraege will, dann posted er das vid ohnehin in Fach-Foren und nich auf youtube, welches quasi fuer die unqualifiziertesten comments der Internet-Geschichte bekannt ist. "LOL THIS VID SUCKS AND YOU SUCK! I LOVE POSTING MY OPINION WITHOUT GIVING REASONS ROFL!" - do you need it?
    • selbst anbieter wie megavideo ham ne bessere qualität und keine speicherbegrenzung...
      endrance hat einfach recht, wenn sich der autor schon in stundenlanger arbeit den arsch aufreist, sollte man das ergebnis wenigstens entsprechend präsentieren
    • um ehrlich zu sein fand ich das erste scheisse xD
      aber das was inco gefunden hat find ich eig viel besser. man erkennt wenigstens was passiert und kann jeden kill nachvollziehen.
      die musik find ich ganz ok, auch wenn ich kein lp fan bin, obwohl man ein lied nehmen könnte wo mike shinoda rappt, aber das is ansichtssache xD
      und da es noch nich fertig is denke ich mal das zum schluss, wo die musik aufhört dann noch iwas hinkommt

soweit so gut =)
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Hmm.. ich würd sagen das zweite Vid hat dein Cousin hochgeladen?~~
      Die engültige Version wird dann auch noch wo anders hochgeladen, keine Sorge. wie können hier ja niemandem YouTube zumuten :O.

Ps: Minh , retard , um 2 noch on und um 8 schon wieder am zocken. <_<
    • @FME
      schon peinlich wie du auf deinem kindischen niveau beleidigend werden musst.
      btw. einem lügner glauben vorgaukeln ist also naiv?

@beta

nun erkennt man auf jeden fall einige sachen besser, wobei das format irgendwie komisch ist und am ende noch musik zu scheinen fehlt...

@bessere quali

bin auch der meinung das man es lieber in .avi format auf eine andere plattform laden sollte, zwar werden auch in dotaforen sachen gerne geflamt, aber längst nicht so stumpf wie auf youtube, desweiteren ist die qualität meines erachtens nach wichtig, nicht nur das man alles erkennt -.- sondern man kann ein video auch mehr geießen.
    • ich bin entsetzt dass du mich für einen lügner hälst! ich habe gehofft dass ich dir eine freude mache damit dass ich vorgebe es zu schauen, hat doch auch geklappt. ich weiß ich habe deinen glauben an das gute im menschen zerstört, bin untröstlich ;( aber wenn du älter bist wirst du irgendwann bemerken dass die realtität nunmal anders ist als du es dir vorstellst :)

und jetzt würde ich diese sinnfreie diskussion gerne beenden, wenn du dich gerne echauffieren willst komm doch mal ins irc wir werden viel spaß zusammen haben <3 finds aber trotzdem ganz putzig wie du aufgrund meines verhaltens im forum dir gegenüber rückschlüsse auf meinen charakter ziehen willst - deine ersten zaghaften tiefenpsychologisch motivierten gehversuche sind irgendwie ganz amüsant, aber du musst noch einiges lernen.

nochmal was zur youtube diskussion... ich finde es persönlich sehr wichtig das video auf youtube oder ähnlichen plattformen anzubieten, ich beispielsweise habe kein interesse daran solche videos herunterzuladen und ich denke mit dieser einstellung bin ich nicht alleine. natürlich ist es schön wenn man für die qualitäts fanatiker auch einen download link anbietet, aber um dann auch qualität liefern zu können muss man die entsprechende erfahrung und programme haben. finde es durchaus legitim und richtig sich erstmal über youtube meinungen einzuholen, wenn man dann besser wird kann man sich immernoch steigern.

insofern: endrance hat durchaus recht, youtube ist absolut unerheblich, aber als plattform dieser art sollte man es auf jeden fall nicht außenvor lassen.
    • Äh... Ok... wenns noch interessiert hier mal was zum Video anstatt zu Youtube

1. Graphik
      Zwischendurch war ich mir nicht sicher ob es noch dota ist, Quali fand ich nicht wichtig, aber ich will sehen wie er spielt und keinen Drogenrausch-Farbentanz oder Bildverschieberei. Wirkt arg unangebracht und wie ein verzweifelter Versuch es irgendwie cool aussehen zu lassen.
      2. Sound
      Hab ich nach 10 Sekunden ausgemacht. Und nicht nur, weil es absolut nicht mein Geschmack ist, sondern weil man in Videos auch mal was Innovatives sehen will. Einige Bands, die ich heute noch gern mal höre, hätte ich ohne gut gemachte Videos garnicht kennengelernt. Wer Mainstream Mist sehen will guckt MTV und nicht DotA-Videos. Es passte nicht mal zum Video, es war einfach nur lasch.
      3. Inhalt
      Pudge, die 1793te bitte...
      Naja... Wenn man schon ein Pudgevideo mit teils so zweifelhaften Szenen macht dann aber definitiv mit Gamecam und nicht über Replay.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • FME schrieb:

ich bin
      entsetzt dass du mich für einen lügner hälst! ich habe gehofft dass ich
      dir eine freude mache damit dass ich vorgebe es zu schauen, hat doch
      auch geklappt. ich weiß ich habe deinen glauben an das gute im menschen
      zerstört, bin untröstlich ;( aber wenn du älter bist wirst du
      irgendwann bemerken dass die realtität nunmal anders ist als du es dir
      vorstellst :)

und jetzt würde ich diese sinnfreie diskussion
      gerne beenden, wenn du dich gerne echauffieren willst komm doch mal ins
      irc wir werden viel spaß zusammen haben <3 finds aber trotzdem ganz
      putzig wie du aufgrund meines verhaltens im forum dir gegenüber
      rückschlüsse auf meinen charakter ziehen willst - deine ersten
      zaghaften tiefenpsychologisch motivierten gehversuche sind irgendwie
      ganz amüsant, aber du musst noch einiges lernen.

nochmal was
      zur youtube diskussion... ich finde es persönlich sehr wichtig das
      video auf youtube oder ähnlichen plattformen anzubieten, ich
      beispielsweise habe kein interesse daran solche videos herunterzuladen
      und ich denke mit dieser einstellung bin ich nicht alleine. natürlich
      ist es schön wenn man für die qualitäts fanatiker auch einen download
      link anbietet, aber um dann auch qualität liefern zu können muss man
      die entsprechende erfahrung und programme haben. finde es durchaus
      legitim und richtig sich erstmal über youtube meinungen einzuholen,
      wenn man dann besser wird kann man sich immernoch steigern.

insofern:
      endrance hat durchaus recht, youtube ist absolut unerheblich, aber als
      plattform dieser art sollte man es auf jeden fall nicht außenvor
      lassen.

Ist jetzt wieder gut, habt euch beide unnötig aufgerieben, jedoch den
      erwachsenen, vernünftigen raushängen lassen der weit über seinem
      "Gegner" steht ist ausgelatscht und ziemlich alt +
      langweilig/mittlerweile wirkungslos.

Video ist ganz nett, jedoch sind eben auch Szenen dabei, die jeder
      schon gepackt hat, einfach nur durch Mut zum hooken, daher kann ich
      solchen ach so tollen Hooks nicht viel abgewinnen. Treant + Riki waren,
      wenn wirklich (zweifele eigentlich nicht daran) durch Instinkt gepackt
      wirklich gut. Aber sowas wie Venge bekommt wirklich jeder hin, da ist
      nix mehr dabei.
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • Edit: verpeiler sind geiler xD -> falscher Thread.. ääh...

Wahtever : @ Vorposter: Bei den nächsten Videos wird nach Möglichkeit im Abspann stehen von wem es ist usw. bei dem Lied uwssten wirs jetzt halt selbst nicht deswegen ham wir das gelassen..
    • Warum ist das Bild so klein? :S
      Ansonsten nochn paar neue geile Hooks, n paar alte (lahme) raus, gefällt mir sehr gut.
      Warum hast du Duality nicht dringelassen? Passt saugeil wie ich finde.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Fast 6 Tage keine Schule und sein English is im Ar*ch..

Naja wie gesagt:
      -schlechte Kameraführung
      -kein weltverbesserndes Editing
      -Ich hab dir gesagt du sollst die "Godlikesounds" weglassen T_t

usw.

Lass dir von Tao helfen-.-
    • Benutzer online 1

1 Besucher