Godlike Instinct by Facelesself

• dersandkönigrockt schrieb:

aba das mit riki wahr iwie hardcore mh verdächtig, ich meine der riki hätte schon längst über alle berge sein können...woher soll er wissen das riki überhaupt noch da is?

wie lotus sagt mim riki! son ähnlichen hook habich auch als deso invi run bekommen hat und sich invi gerade noch von mir lösen konnte. klar wer scouted dann net? aufjedenfall hab ich einen danebengesetz und dann den nächsten nach 14 hookcd getroffen und ihn gefinished. bei manchen solchen szenen kann man sich einfach was dabei denken (geht zumindest mir so)...

aber between wie kriegt der das areal hin? :kkthxbye:
    • schaut doch mal... ich spiel dota-league sig/vip oder hab mal vip gespielt^^ wo soll ic denn sonst spielen? wenn ich net mal mit guten spielern soll? wo kann ich z.b mit bacl.lotus zocken! kann mir einer mal helfen? ich weiß das mein vid bearbeiten net gut ist... aber muss man gleich einen runtermachen ? get friends..
    • also 1. glaub ich du meinst black.lotus oder? wenn ja der ist inaktiv und ncich der aller beste spieler
      2. such dir nen clan spiel mass fws bis du gut genug bist gegen gute clans mit guten spielern zu spielen
      3. du joinst einfach dem qnet kommst in den channel #dotasource.de da spielen auhc manchmal nen paar gute mit aber auch viele bobs!
      4. im ggc gibts die high level rooms da kann man manchmal auch auf gute spieler treffen
    • Benutzer online 1

1 Besucher