[Dota Inside] Return Of The Inhouse!

• Naja ich würd ma so sagen ich gehöre nun auch zu den eher schlechteren spielern und mein eindruck nach den IH sind . . ich hab iwann ma gefragt ob ich guinsoos bauen soll da ich den hero net kannte . . und was kam als antwort? : ja? anstatt ein normales Ja . . das ? kann schon viel ausmachen .. meines erachtens nach denken manche spieler nur weil sie besser sind als die meisten sie dürften die anderen schlechter behandeln ~~
      :grinking:
    • 0V3RD0S3 schrieb:

Naja ich würd ma so sagen ich gehöre nun auch zu den eher schlechteren spielern und mein eindruck nach den IH sind . . ich hab iwann ma gefragt ob ich guinsoos bauen soll da ich den hero net kannte . . und was kam als antwort? : ja? anstatt ein normales Ja . . das ? kann schon viel ausmachen .. meines erachtens nach denken manche spieler nur weil sie besser sind als die meisten sie dürften die anderen schlechter behandeln ~~

lol du heulst nicht gerade wirklich, weil jemand anstatt "ja" ein "ja?" geschrieben hat, oder?
      Bitte sag "nein" und nicht "nein?".
    • 0V3RD0S3 schrieb:

Naja ich würd ma so sagen ich gehöre nun auch zu den eher schlechteren spielern und mein eindruck nach den IH sind . . ich hab iwann ma gefragt ob ich guinsoos bauen soll da ich den hero net kannte . . und was kam als antwort? : ja? anstatt ein normales Ja . . das ? kann schon viel ausmachen .. meines erachtens nach denken manche spieler nur weil sie besser sind als die meisten sie dürften die anderen schlechter behandeln ~~

Ja sorry das denken die. Wenn das Spiel so lächerlich lowskilled ist, dass es schon wieder an Pubby grenzt, noch 3 Leute leaven/pluggen (natürlich der Oberpro mit seinen Wraith-Tide, der aber ansonsten seeeehr nice - NOT - gespielt hat) dann ist man halt nicht mehr freundlich und nett.

Btw Solomid owns. Außer Gamer als Necro, der saugt :ugly

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Caesar schrieb:

Man muss noch dazu sagen, dass #dotainside.de noch NIE so aktiv war wie in letzter Zeit... Vorhin gabs für den 100. Voice for free!

Und alles nur wegen dem Mundharmonika Man, dem ImbaBierbayernofDoom und mir...
      Tja... :) ich bin stolz ;)

€ ich hab gehört Magical is son fieser Op abuser.. :pfff

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thyron ()

iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• is doch ganz normal, dass nur über schlechte sachen geschrieben wird. Positive Dinge sind einfach nicht interessant. Schaut euch doch mal die nachrichten von heutzutage an, kaum was erfeuliches. Über positive Dinge lässt sich auch schlecht diskutieren, sind halt gut und jeder findet es toll, wieso darüber noch schreiben und krübeln:ugly
      Is schade das solche dinge mittlerweile überflüssig sind, doch schlechte sachen häufen sich nunmal in letzter zeit der ih's.
      Wer weiß ob es sich ändert?! :rolleyes
    • naja. das stimmt so auch nicht. niwo weit über sonstigen pubs aber manche benehmen sich wie richtige kinder. das nervt. wenn dann einer schlecht spielt ist das mMn nicht soo schlimm (aber schlimm genug)
    • iloveteamplay- schrieb:

viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros
      #
      einfach nur
      #
      wie soviel Wahrheit in eine Zeile passt..
      ich mein klar, wie Alex schon sagt, es ist anstrengend, aber wenn man sich so um Leutz wie Ossi und so kümmert, dann werden sie halt besser.. man hats in den games danach gesehen wusste er was er machen soll, hat er nimmer so gesuckt
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Eher die leute sind das Prob, die denken, sie wären oberskilled und ihs wären unter ihrem nicht vorhandenen niveau aber trotzdem joinen und sich dann aufregen...obwohl sie manchmal selbst sucken gegen diese "bobs" btw.