Pub Annihilation - wie owne ich am effektivsten ein pub

• Diese Replays zeigen mir 3 Sachen:

1. Deine Gegner waren verdammt dumm. Sie lassen sich vom Tower fast töten, damit du sie dann finishen kannst.

2. Die Replays sind verdammt kurz. Musstest wohl gleich wieder abbrechen, damit du noch ein Replay von den 100 Versuchen bekommst.

3. Du benützt ein Customkick Programm! Das ist einfach nur arm! Du kickst jemanden weil er nicht genau das tut was du willst!

Zum Inhalt deiner Kommentare bzw deines "Guides" sage ich mal gar nichts!
  • das Tier schrieb:

Ironzitrone schrieb:

Ja imba Replays, die Gegner lassen sich vom Tower und dich verprügeln und rennen nicht b... godlike. Jeder andere Held hätte dies genauso geschafft bei solchen Gegner ~~
    Genau das ist es ja, was ich die ganze Zeit sage.
    Jeder kann mit Huskar Pubs ownen wenn er orbwalken kann.
    Und diese Pubber waren NICHT überdurchschnittlich schlecht.
    Jemand wollte ja, dass ich beweise, dass Pubber tatsächlich so dumm sind, sich so auf lvl 1 firstblooden zu lassen => bitte, sie sind es
    Wie definierst du denn schlechte Pubspieler.
    Ich meine am Tower stehen bleiben und sich von einem Held verprügeln lassen ist schon wirklich überdurchschnittlich, keine Frage, hab noch nie bessere Publicspieler gesehen, hast mich davon total überzeugt ~~ :lol:

Du hättest gegen solche Gegner nicht mal orbwalken machen müssen. Wie ich schon sagte, jeder Held hätte solche Gegner getötet mit Leichtigkeit....
    Solche Replays als Beleg fürs Pubniveau zu nehmen, dass jedes Pub so aussieht, finde ich mehr oder weniger lächerlich.
    :kkthxbye:

btw: die neuen smilies sind cool^^
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
  • Zapfer schrieb:

Diese Replays zeigen mir 3 Sachen:

1. Deine Gegner waren verdammt dumm. Sie lassen sich vom Tower fast töten, damit du sie dann finishen kannst.

2. Die Replays sind verdammt kurz. Musstest wohl gleich wieder abbrechen, damit du noch ein Replay von den 100 Versuchen bekommst.

3. Du benützt ein Customkick Programm! Das ist einfach nur arm! Du kickst jemanden weil er nicht genau das tut was du willst!

Zum Inhalt deiner Kommentare bzw deines "Guides" sage ich mal gar nichts!
    1. Es waren durchschnittliche Pubber

2. Ich hatte eine erfolgsquote von ca 60% wie gesagt, kannst ja in b.net meine games joinen und das nachprüfen...
    hatte halt keine anderen replays von dieser ver und hab keine zeit um mal eben 10 30 min games zu zocken.

3. Mein Gott, wie schrecklich, bist du auch ein Bootfirst Riki, der nicht Antwortet oder warum macht dich das so betroffen?
  • @Tierchen:
    Anscheinend muss man mit Huskar nicht mal richtig "gut orbwalken" können,
    hat bei dir ja auch geklappt!

Und Customkick ist einfach ein ungern gesehenes 3rdpart tool,
    damit macht man sich nicht beliebt

Btw, geil wie 5 Seiten dadurch enstehen,
    dass mehrere hier auf den Threadersteller einhacken
    und dieser versucht sich, naja bisschen erfolglos, zu rechtfertigen
  • Danke für die Replays, selten so gelacht...
    Wie hießen die Games? "Dota-ap noobsonly DL here"?

1. Custom Kick suckt gewaltig...
    2. Die Gegner hätte jeder lvl 1 Roof lasthitten können...
    3. lass es lieber, machst dich doch nur lächerlich. Dein Hauptargument liegt darin das ja die Gegner so dumm sind, dass man alles machen kann, davon hast du 2 schöne Replays gespeichert. Willst du dich hier profillieren?
    Wie erbärmlich ist das denn.
    Du wolltest doch ein 1on1, nicht ich.
    Genau das frag ich mich hier seit 5 (sind's schon 6?) Seiten.
  • feniox schrieb:

Danke für die Replays, selten so gelacht...

3. lass es lieber, machst dich doch nur lächerlich. Dein Hauptargument liegt darin das ja die Gegner so dumm sind, dass man alles machen kann, davon hast du 2 schöne Replays gespeichert. Willst du dich hier profillieren?
    5 Replays, jemand wollte, dass ich beweise, dass Huskar früher kills machen kann als Viper und dass Pub Spieler so dumm sind, sich von Huskar auf lvl 1 firstblooden zu lassen.
    Also hab ich 10 Pubs gehostet und die besten 5 Replays raufgeladen.
    Natürlich ist mir klar, dass jeder Trottel die hätte ownen können aber genau das wollte ich ja zeigen.
    Ich habe nicht die Dümmsten Gegner der letzten 10 Jahre ausgewählt, sondern eben jene, die heute Nachmittag gejoint sind.

Insomnia wollte ein 1one1, nicht Zapfer...
    Und 1vs1 spielt man in der Regel mit -(ar)shom. Sonst gewinnt der, der zuletzt pickt, außer der Skillunterschied ist gewaltig...
    Warum antwortet der dann...
    Deswegen ja 2 Spiele, einmal pickt er zuerst und einmal nicht. sh ist irgendwie... dumm
    kann man ja immer noch machen, wenn beide male der gewinnt, der zuletzt pickt.
  • Zapfer schrieb:

das Tier schrieb:

Zapfer schrieb:

Nein ich werde wegen dir nicht meine Zeit in einem Bnet Public verschwenden!
    Aber du kannst ja einem IH im Germany Dotasource.de Room joinen.
    Da kannst dann deinen perfekten Orbwalk Skill und deine perfekten Arrows zeigen!
    Wie erbärmlich ist das denn.
    Du wolltest doch ein 1on1, nicht ich.

Nein! Lern lesen!
    Das war Insomnia!
    Zudem hat Zapfer sicher nichts dagegen, wenn du uns im GGC room besuchst :)

Btw: Du wolltest damit zeigen, dass Huskar damit im Early besser killt als Viper?
    Bei DEN Gegnern, macht auch eine Viper auf lvl 1 ihre Kills. Ohne slow.
  • das Tier schrieb:

feniox schrieb:

Danke für die Replays, selten so gelacht...

5 Replays, jemand wollte, dass ich beweise, dass Huskar früher kills machen kann als Viper und dass Pub Spieler so dumm sind, sich von Huskar auf lvl 1 firstblooden zu lassen.
    Also hab ich 10 Pubs gehostet und die besten 5 Replays raufgeladen.
    Natürlich ist mir klar, dass jeder Trottel die hätte ownen können aber genau das wollte ich ja zeigen.
    Ich habe nicht die Dümmsten Gegner der letzten 10 Jahre ausgewählt, sondern eben jene, die heute Nachmittag gejoint sind.

Insomnia wollte ein 1one1, nicht Zapfer...
    Und 1vs1 spielt man in der Regel mit -(ar)shom. Sonst gewinnt der, der zuletzt pickt, außer der Skillunterschied ist gewaltig...
    Warum antwortet der dann...
    Deswegen ja 2 Spiele, einmal pickt er zuerst und einmal nicht. sh ist irgendwie... dumm
    kann man ja immer noch machen, wenn beide male der gewinnt, der zuletzt pickt.

Erklär' mir mal bitte, wo du hier mit einer Viper nicht FB machen hättest können...
  • Ich glaube du verstehst mich nicht...

Ich habe von einem First Blood geredet, nicht von einem First Feed geredet. Wenn mich vom Gegenteil überzeugen willst, dann nimm einen überdurchschnittlichen Pub - lowskilled Spieler, mach ein 1on1 gegen den, zeig mir das Replay.

So langsam komme ich mir wie ein Diktiergerät vor, das an einer Stelle hängen bleibt. Jeder Held, hätte diese Gegner getötet, sodass auch ne viper das geschafft hätte, was bedeutet das dieses Replay auf beiden Seiten als Beweis gelten kann ~~
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
  • feniox schrieb:

Erklär' mir mal bitte, wo du hier mit einer Viper nicht FB machen hättest können...
    Naja oft bekommen die dann Angst und kleben die ganze Zeit am Tower, wie in einem der Replays.
    Huskar kann eben am Anfang viel schneller killen, bevor sie richtig reagieren können.
    Ausserdem kann Viper eben noch nicht Orbwalken => Creep aggro

Ironzitrone schrieb:

Ich glaube du verstehst mich nicht...

Ich habe von einem First Blood geredet, nicht von einem First Feed geredet. Wenn mich vom Gegenteil überzeugen willst, dann nimm einen überdurchschnittlichen Pub - lowskilled Spieler, mach ein 1on1 gegen den, zeig mir das Replay.

So langsam komme ich mir wie ein Diktiergerät vor, das an einer Stelle hängen bleibt. Jeder Held, hätte diese Gegner getötet, sodass auch ne viper das geschafft hätte, was bedeutet das dieses Replay auf beiden Seiten als Beweis gelten kann ~~
    Huskar hat sie gekillt und nicht Viper. Mach doch mal eben 5 Viper Firstblood Replays-.-
    Ich kann halt nicht auswählen, wie skilled die Spieler, die joinen, sein sollen.
    Allerdings sind Pubber halt meistens so oder nur ein wenig besser.
  • das Tier schrieb:

feniox schrieb:

Naja oft bekommen die dann Angst und kleben die ganze Zeit am Tower, wie in einem der Replays.
    Huskar kann eben am Anfang viel schneller killen, bevor sie richtig reagieren können.

Dein Tower? Daran haben die geklebt, stimmt vollkommen.
    Ihr Tower? Klar doch, renn mit Huskar lvl 1 in den vom Tower gedeckten Helden rein um das FB zu bekommen...
  • das Tier schrieb:

Ausserdem kann Viper eben noch nicht Orbwalken => Creep aggro
    Jap, solche Gegner kleben nicht selten die ganze Zeit am Tower. Leider nur oft am feindlichen...

Du hast ja im Prinzip recht, dass Huskar kein schlechter Held für ein frühes firstblood ist (auch wenn die Viper imo besser ist). Aber deine Replays zeigen davon überhaupt nichts, da die Gegner sich mehr oder weniger selbst umgebracht haben. Ich würde fast glauben, der Doombringer wäre selbst auf einer freefarmlane (also ohne feindlichen Helden) langfristig an den Creeps oder am Tower gestorben...

Edit:
    Da hat mir feniox doch tatsächlich den Witz geklaut :(

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
  • das ul4tier, bitte hör auf du machst es nur schlimmer für dich, ehrlich. ich würde ja jetzt sagen "akzeptier auch mal andere meinungen" aber das wird in 99% der fälle falsch verstanden also bitte ich dich lediglich deinen standpunkt nochmal zu überdenken und dich zu fragen warum das ganze forum eine andere meinung hat als du.
  • FME schrieb:

das ul4tier, bitte hör auf du machst es nur schlimmer für dich, ehrlich. ich würde ja jetzt sagen "akzeptier auch mal andere meinungen" aber das wird in 99% der fälle falsch verstanden also bitte ich dich lediglich deinen standpunkt nochmal zu überdenken und dich zu fragen warum das ganze forum eine andere meinung hat als du.
    eine andere Meinung worin?
    Dass Huskar früher ownen kann als Viper? Oo
  • du machst dich sicherlich nicht dadurch beliebter, zu jeder ernsten Kritik, besonders wenn diese von der gesamten community kommt, sofort sinnlose Gegenargumente zu finden.

Edit by Thanx: Sooo, damit das jetzt nicht wieder in einem Krieg ausartet, bitte wieder back2topic!
  • hier ist erstmal zu ...

Irgendwie hab ich folgende Dinge erwartet:

- jeder beschwert sich, dass die 85 Helden nicht dabei sind
    - jeder flamed Item- und Skillbuilds
    - jeder flamed den TE und die Replays (die Customkick-Flames würde ich an der Stelle auch mal hart rautieren #)

Wen ich hier wieder verwarnen muss, muss ich noch herrausfinden, da ich die meiste Posts nur überflogen habe (117 Posts in 7,5 Stunden wtf)

So Guides helfen niemanden so wirklich, wenn die Skillbuilds teilweise verdammt schlecht sind (no Ulti mit Harbinger gj). Da solltest du lieber nen Guide zu nem einzlnen Helden schreiben, als ne Übersicht die niemanden weiterhilft, zumal jedes Pub auch mit nem Standard-(angepassten)-Item- und Skillbuild ownen kann. Und da wie schon geschrieben alles unvollständig und vieles unbegründet ist lass ich erstmal zu.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!