das Tier schrieb:
Starfall macht nicht doppelten Schaden, sondern glaub anderthalt mal soviel und das geht auch nicht immer, wenn ein creep in der Nähe ist.calcul8er schrieb:
Ich finde deine Auswahl ziemlich willkürlich. Ich hab schon so viele PotM sucken sehen, geht gar nicht. Wer mit Potm im Public nach 30 Minuten noch nicht 5-10 mehr kills als deaths geholt hat, sollte die nicht picken. Ansonsten würde ich auf der Starfall primär skillen, weil doppelter Schaden=imba. Einfach Gegner mit Level 1 Arrow anschießen dann hinleapen und starfall - zu 50% instant death vom Gegner.
Den Tipp mit solomid finde ich gut, verzweifle auch sehr oft, wenn ich solomid sage und dann kommen solche autoattacking-Leute die diskutieren wollen ala "jeder will ne sololane bla bla bla...."
Helden, die auch ohne Skill immer ownen: Shadow Fiend, Broodmother
Helden, die mit Skill immer ownen: Viper (extremst!), Puck, Earthshaker, Warlock, PotM
Ich skille Arrow primär, weil er weniger Mana kostet und ich im Pub auch zu 90% treffe. Wenn man mit Arrow schlecht trifft, dann ist allerdings Starfall zuerst besser.
Shadowfiend ownt imo nicht ohne Skill und er hat halt keinen escape Mechanismus.
Warlock ownt auch nicht, wenn er das game nicht früh genug beenden kann, dasselbe gilt für shaker, nur dass der weniger lanectrl hat und schlechter farmt.
ja stimmt, ist nur anderthalb, ich habe immer gedacht ist doppelt, reicht aber trotzdem. Das ist aber auch so eine Sache, den richtigen Zeitpunkt abufassen, wo der Gegner gerade alleine steht, funktioniert aber trotzdem, wenn du Plan hast. SF macht ja auch lothars first als escape, ich habe da schon so schlechte Spieler gesehen, die da trotzdem positive Stats haben, das MUSS was bedeuten.
Mit Spielintelligenz ownt Earthshaker auch IMMER: Arcane, dann Dagger, BoT und guinsoos=permastun gg, brauchste nur bissl timing, da im public beim pushen sowieso alle zusammenstehen. Wenn du arcane hast, hast du mit dem sogar Lanedominanz. Warlock kann sehr variabel spielen, wenn so invis leute wie SF und broodmother beim gegner sind, baut der einfach necro3 und die kotzen. Wenn man gutes earlygamelineup im Team hat, baut der halt refresher und gewinnt alleine.
und erzähl mir ja nicht, dass die nicht ownen, ich picke die ständig im SIG :kkthxbye: