Dota 6.53

• Changelog for map version 6.53
      * Added a new Sentinel Hero (Goblin Clockwerk)
      * Localized script text to allow cross-language compatibility
      * Completely reworked and improved the way RD hero picking is done
      * Imported a temporary rune model to replace the default one until the death animation in 1.22 is fixed (thanks PGRu-Unexpect3D)
      * Reworked Lycanthrope a bit

* Removed the "undroppable while in cooldown" mechanism added a long time ago to prevent item abuses. This mechanism is no longer needed as of Warcraft patch 1.22
      * Improved Fire Panda's movement speed per level
      * Observers and replays now see a $ symbol above a dying creep when a player gets gold for killing a unit
      * Improved Drow's Marksmanship slightly
      * Increase AOE on Dispersion
      * Lowered Soul Keeper's base movement speed and increased cast point
      * Improved Stifling Dagger
      * Improved Open Wounds a little
      * Decreased Mana Void's cooldown
      * Lowered Infest manacost

* Fixed a minor bug with the order of the heal and damage operation on Purification when combine with Aphotic Shield on a nearby enemy
      * Fixed a bug with Magic Immunity and Haunt
      * Fixed a bug with Song of the Siren and Berserker's Call
      * Fixed a bug with selling Aghanim's Scepter
      * Fixed a minor bug with Soul Assumption and buying items
      * Fixed a bug with Magic Immunity and Strygwyr's Thirst
      * Fixed Berserker's Call interaction with Neutrals at night
      * Fixed Stout Shield hotkey conflicting with Kelen's Dagger in the Goblin Shop
      * Fixed a bug with Shackles and Berserker's Call
      * Fixed a bug with Magic Immunity and Sand Storm
      * Fixed Mana Leak to not trigger off of Exort/Quas/Wex
      * Fixed -ah for observers

* Added Tavern colors (218144)
      * Added a new blink animation for Antimage
      * Improved Magic Missile cast effect (170262)
      * Added a visual effect for when Dispersion is damaging units
      * Improved Shapeshift animation (186555)
      * Improved Chaos Knight's Blink Strike cast effect (222605)
      * Added new icon for Ethereal Jaunt (227376)
      * Added a visual effect when Necrolyte regains mana with Sadist
      * Swapped icon positions of Sange and Yasha in the recipe shop
      * Added a new Balanar hero story (by Grujah.Noob)
      * Added a new Lina Inverse hero story (by Wyvernoid)
      * Added a new Medusa hero story (by Inferno[DK])
      * Added a new Sand King hero story(by Yousuckatdota)
      * Added a new Shadow Priest hero story (by miel09)
      * Added a new Warlock hero story (by Inferno[DK])

This version marks the first official simultaneous multi-lingual release. The first round of translated languages includes Russian, Korean and Chinese. More will be added over time. I'd like to thank Danat and DonTomaso for their dedication and support to this project. This would not have been possible without their contributions. Thanks to the following translators for their work as well: Aschen, Heintje, Etc., RiiNoA, zhangx05053, Sodoes, NightMare, Attly, c.lucifer, Orange_soso, Kua, Kaka, Sprite93, Danat, Vizakenjack, Lego-, Magot, PeaceHeaver, ill-Lich, Kariy, ptizza, Vanger, John Doe, CuPaKy3, Johny

The main feature of these translations, aside from being translated of course, is that the maps are compatible with each other. That means, I can have only the English version on my computer and then join a game where the host is using the Russian map without needing to download it. The Russian players will see the language of the map they downloaded, and I will see my own language. The core game code is what is used to authenticate the map as official and the strings are externalized from this. The same is true for replays. You can watch any 6.53 replay, regardless of the original language, using only your one map. This will make sharing replays worldwide a seamless process.
    • Spellanimation dauert dann, insofern ich das verstanden habe,
      länger, sodass ne Illu oder ein Sunder nicht mehr so fix kommt,
      also ein nerf für TB

PS: Katzengold, GJ!
      Wieder ein "IchKommentierAnderePostsMitEinemSatzDaIchVomThemaEhKeineAhnungHabeUndSomitNichtsHinzufügenKannAberTrotzdem
      NenPostSchreibenWILL"- Post.
      Haste fein gemacht :)

.toN <--

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sekayN- ()

• Der Goblin is ja mass Imba =)
      Aber wird sich zeigen ob der sich durchsetz...
      80 dmg für 15 sekunden dazu der hook, den man klicken kann ^^ mit ner Imba range ...
      Und das Gefängnis burnt auch noch Mana :D Gut zum Initiaten Imo

GG BB
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • Quote ausm IRC, unwichtige Sätze gelöscht:
      <BtH|Berthi> castpoint
      <BtH|Berthi> hab ich noch nie gehört
      <BtH|Berthi> range oder animation
      <BtH|S3phir0th-> is wie bei attackani
      <BtH|S3phir0th-> da gibts damagepoint und backswing
      <BtH|S3phir0th-> bei casts isses castpoint und backswing
      <BtH|S3phir0th-> sind so zeiten nach denen die animation arbeitet
    • Neuer Hero und Lycan rework. Hört sich sehr interessant an. Bei den Wölfen könnte der Bash imo fehlen, auch wenn er sonst ordentlich verstärkt wrude. Wie ich die Ulti finde, weiß ich noch nicht genau. Muss ich mir erstmal angucken.
    • Bin ich der einzige der die Map nichtmal spielen kann? Wenn ich im SP die Map suche, ist sie nicht "da" (Ja, ist im richtigem Ordner)

Ist bei mir irgendwie genauso...hm muss ich morgen mal fixen, vieleicht ist ein DL Mirror kaputgewesen?
      ;( ;(
    • LOL @ den neuen Lycan. 14/15/16 Sekunden hasted ohne dass man geslowt werden kann bei nem CD von 100/70/40, was auch die Summons kriegen, die dazu auch vom neuen Feral Heart profitieren. Also ab Lvl 6 ohne mass stuns praktisch nich zu töten
    • Chaosarmee schrieb:

Bin ich der einzige der die Map nichtmal spielen kann? Wenn ich im SP die Map suche, ist sie nicht "da" (Ja, ist im richtigem Ordner)

Ist bei mir irgendwie genauso...hm muss ich morgen mal fixen, vieleicht ist ein DL Mirror kaputgewesen?
      Gelöst: Lad' dir die .zip Datei herunter und entpack die, die andere wird nicht von Wc3 erkannt, zumindest bei mir nicht.

@Version: Der neue Hero ist ja mal orginell... Stell ich mir zumindest sehr spaßig zu spielen vor.
    • neue blinkani vom AM: sehr sexy, vor allem bekommt es der gegner 0,x sec später mit das man geblinkt ist (imo)

tb wurde richtig hart generfed. -20ms und ungefähr doppelt solange casting time. gute sache.

neuen lyc find ich sehr nett! die wölfe haben zwar keinen bash mehr, dafür profitieren sie nun extrem von den anderen spells vom lyca:
      - feral heart=25%dam/as
      - howl=16damage
      - ulti=522ms
      die wölfe haben dann 43-49 +28 dam und 30% auf 1,5crit (wie auch lyca selbst), was ja nicht ganz wenig ist.

goblin find ich sehr nett. 1. spell ähnelt dem edict vom leshrac, nur bissl weniger damage, dafür ministun und es hält länger. synergiert gut mit dieser barriere (man "sproutet" sich quasi selbst mit solchen homodingensbumsengeräten die von außen kommenden gegnern 100mana absaugen und sie wegstoßen) und dem ulti, nem umgekehrten hook (man hookt sich zum gegner, damaged und stunned ihn).
      achja der vierte spell ist einfach nur funny. man kann eine rakete auf ein zielgebiet IRGENDWO auf der map abschießen, die rakete teilt dann 200dam aus. der punkt ist: sie hat sight auf dem gesamten weg bis zum einschlagsort. sehr netter scoutspell, mal davon abgesehen das man damit auch schaden austeilen kann.
      ich frag mich allerdings, ob man damit nicht einfach das chicken vom gegner töten kann, schließlich kann man die raketen überall hinfeuern, auch zur gegnerischen fountain.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Al-Capwne ()

• * Removed the "undroppable while in cooldown" mechanism

super, darauf warte ich schon lange.
      schade dass ich grad auf der arbeit bin, würde den neuen hero gern mal testen, hat mal jmd ne seite (ausser allstars) für mich auf der mal bisschen mehr über ihn steht?

lycan muss ich auch unbedingt mal ausprobieren (wenn alle seine einheiten den bonus bekommen... hmm... wölfe, necros + hotd creeps... wuah, bin gespannt)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • der neue held gefällt mir optisch garnicht, aber die spells sind witzig und die rockets werden 100% in massig vids auftauchen (nach dem motto: kuckt mal wie toll ich predicten kann, imba!) sicher ein spaßiger held und ne krasse syngergie mit magnus...

lycan remake gefällt mir auf den ersten blink sehr, sehr gut. wirklich klasse, aber möglicherweise (noch) imba, wird sich zeigen.

alle andren changes sind auch gut, der TB change geht mir nicht weit genug, aber auf jeden fall schonmal die richtige richtung und der MS nerf trifft ihn empfindlich.

drow hat den buff gebraucht und wird so keineswegs imba, antimage blink ist geil, die neuen geschichten sind ganz nett und die farbigen tavernen gefallen mir sehr gut. nur schade dass maiden und krobe mal wieder bei den changes ausgelassen wurden, dabei brauchen es beide helden wirklich dringend :(

stiffling dagger ist mal total banane, slowt auf jedem lvl für 50% hält aber nur 1 / 2 / 3 / 4 sekunden oO was soll das denn...erst halbwegs effektiv ab level3, und selbst dann sind 3 sekunden verdammt wenig. naja, geht wohl insgesamt in ordnung.

ansonsten nette optische und spielerische veränderungen, die version gefällt mir spontan sehr gut.