... da steht tb speed lowered das sagt soviel wie ein sack reis ist in china umgefallen... um wieviel was sich verändert hat das war die frage!
Dota 6.53
-
-
ich poste jetzt mal die changes welche ich aus dem kopf weiß
drow marksmanship +12/24/36
TB 320MS->300MS und zauberanimation verlängert
stiffling dagger: dauer / slow von 4 / 4 / 4 / 4 + 10/ 20 / 30 / 40% auf 1 / 2 / 3 / 4 + 50/50/50/50% geändert
open wounds lässt mehr leech zu
infest auf jedem level 50 manakosten
antimage ulti hat auf lvl3 80 sekunden cooldown -
Infest nur noch 50 Mana?
Ich sehe jungling,viel jungling... -
CustomKeys auf dem neusten Stand. Thanx hat sogar ein Grid für den Invoker. Wenn ihr mir gute Vorschläge für diesen Dreckshelden gebt, werden diese auch eingebaut.
Das Problem ist: Alle Mergespells brauchen unterschiedliche Hotkeys, welche unabhängig von ihrer Position sind. Sie bleiben also konstant.
dotasource.de/index.php?Thread&postID=187107
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
Hab eben ein Public mit dem neuen Held gespielt. Da dort wenig Leute gemeinsam rumlaufen
oder höchstens zu zweit, lohnt sich ein Radiance meiner Meinung nach. Mit der Ultimate
ranhooken, dann ersten Skill anwerfen und nebenherlaufen, vll noch den Käfig machen und
draufschlagen. Die Rocket kann man sehr gut zum Scouten benutzen, wie schon oft gesagt
und durch den großen AoE kann man auch in Teamfights an sich jedem Gegner 200 Schaden
machen. An sich ein netter Held, den ich zZ entweder auf Radiance + Heart (und vorm Heart
noch irgendwann BoTs) oder Shivas + BoTs spielen würde. Am Anfang 2 Bracer und Boots.
Auf der Lane brauch man vll eine Clarity und 2 Stacks Tangos.
Gruß -
@Mergar: Wer hat bitte bisher mit Naix nicht gejungled? Geht seit dem Remake like np und man kann mit Level 3 mit etwas Glück aka kein Misshit sogar Drachkin-Spots creepen.
@6.53
Den Lycan find ich jetzt auch eher schwächer, da das Ulti viel viel viel viel kürzer ist und man mit SnY und PT auch Maxspeed hatte (also # @ KinA). Ich weiß nicht wieviel da gebuffte Wölfe noch rausholen, zumal sie bisher beim Verfolgen irgendwie immer mehr geblockt haben, statt zu helfen. Ich find ihn mit dem längeren Ulti halt viel besser. Jetzt ist er mehr nen Nightstalker, der nur mit Ulti owned (bzw halt Nacht/alle 24 Sekunden(Level 16)).
Bei TB würd ich eher noch an sowas wie Baseagi arbeiten, da TB ja sowieso schon eine geringere Basisangriffszeit hat als die meisten anderen Helden. Der Movespeednerf ist zwar nett, aber nur ein Anfang.
Der neue Held ist quasi nen Pudge für Sentinel. Die Vorgehensweise (reinhooken, cagen, umherschießen, finishen) wurde ja schon genannt und macht den Helden auch wieder leicht "übersynergiert".Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Habe den neuen Hero gerade getestet...alles wunderbar, aber mein Warkeys geht bei dem Hero nicht. Bei allen anderen funktionieren die Keys super, nur bei dem neuen Hero muss man die Standardkeys verwenden.
Gibt´s dafür ´ne Lösung? -
3 posts über dir ist ein link für die Custom-keys. Also einfach den Textabschnitt kopieren, in die Customkeys.txt-Datei einfügen und evtl. die Hotkeys nach Belieben ändern.
@ Neuer Hero: find ich nice... interessante spells, die vll. noch ein bisschen balancing benötigen (ein paar buffs hier, ein paar nerfs da) aber insgesamt sicher nicht "IMBA".
@ Lycan: Wölfe haben zwar keinen Bash mehr und das Ulti hält nicht mehr solange, aber dafür sind globale +44 dmg auf lvl 7 für alle Helden schon ziemlich stark, und Feral Heart wurde imo auch stark verbessert (AS/Dmg vs MS), also imo sogar ein Buff und zumindest ein schönes kleines Remake.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von shimassy ()
.-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus. -
naja im early sind spells wichtiger, lyca auf der lane hat zu wenig mana um das zu spammen, und im wald braucht man die wölfe
das passiv gibt jetzt halt dmg, aber jetzt ist man nurnoch mit ulti gefährlich weil sonst zu lahm :/
und dk ulti hält wesentlich länger, früher hatte lyca mit bkb auch dd qualitäten, aber das ulti ist nur auf 1on1 ausgelegt -
naja im early sind spells wichtiger, lyca auf der lane hat zu wenig mana um das zu spammen
Btw: Lycan + Necro =(522 MS Necros mit viel +25% Dmg + 25% As + 16 Dmg) ^^
Btw²: Grad gesehn dass sein Base-MS um 10 und sein Crit + der seiner Wölfe auch leicht verbessert wurden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shimassy ()
.-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
How to DotA-Mechanics
Ich find das einfach nur genial, dass in regelmäßigen Abständen immer neue Versionen rauskommen. Meistens wird das Spiel dadurch einfach nur besser
Respekt! Werde die nächsten Nächte mal mit Goblin verbringen, auch wenn sich die Veränderungen bei Lycan ebenfalls super interessant anhören
-
FME schrieb:
lycan remake gefällt mir auf den ersten blink sehr, sehr gut. wirklich klasse, aber möglicherweise (noch) imba, wird sich zeigen.
und finde, dass sein Ultimate eher generfed wurde als gebuffed.
Das Ultimate ist einfach viel zu kurz, ich lauf an, bekomm nen Stun ab und bevor ich den letzten Hit/die letzten zwei Hits machen kann,
ist das Ultimate zu ende, und das ist mir mehr als einmal passiert. Die 522 MS hatte man davor auch schon ziemlich leicht drin mit dem Passive
und Treads/BoT (mehr oder weniger, waren gefühlte Max Speed, was vollkommen reichte).
Die weiteren Ultimateveränderungen find ich jetzt weniger aussagend, also schreib ich dazu vorerst nichts.
Aber während das Ultimate imo eher ein Nerf war, finde ich, dass Lyca im Gesamten eher gebuffed wurde.
Vorallem die Summons sind imo stärker, auch wenn sie keinen Bash mehr haben. Die Chance auf Crit ist höher, sie haben mehr DMG, mehr Armor. Die großen Creeps im Wald waren sowas von np, ich fands schon bisschen schockierend.
Das Passive wurde einfach nur geändert zu AS+DMG, da man mit dem Ultimate kein +MS braucht. Aka no need to add anything here.
Ich würde sagen, dass:
Ja, Lyca ist jetzt stärker, vorallem seine Wald und Buff Qualitäten, aber wenns ums Jagen geht vllt doch bisschen schwächer.
All in all gebuffed, but not imba!
PS: Die Summons sind jetzt bisschen kleiner, kanns sein? -
der neue goblin is fett geil, grad im SP getestet. geht schwer ab, dieses assault dingens rockt gegen junglecreeps oder einzelne heros ohne creeps, hook is geil mit mega range, rockets auch, des andre is halt manchmal 6sec selbst-disable, aber wenn man jemand einschließt und dann assault dingens anschmeißt gibts dicken dmg.
des beste is einfach dass alle zauber kaum mana kosten und die cds auch gering sind. Mir gefällt der goblin sehr sehr gut.
zum neuen lycan hab ich noch keine echte meinung, morgen mal testen. aber der rmk wirkt durchdacht, da die wölfe jetzt viel stärker werden dürften (profitieren jetzt von feral heart und ulti) und lycan nicht mehr perma-schnell, sondern eher kurzzeit-sprinter wird (kurzes ulti mit mini cd).
----> gute ideen in der neuen version, danke icefrog! -
Aber ihr müsst doch alle zugeben....
Die neuen Dächer bei Sent sucken derbe!! Die Scourge Dächer hingegen sind richtig ordentlich, so wie ne Taverne aussehen sollte. Schonmal ne Taverne mit gelbem Dach gesehen? ....
Was mir auch gefällt ist der neue RD mode ( naja das Picken. Sonst wurd ja nix geändert ). Das hatte irgendwie was von Tafelrunde.... Schon lustig wie die Maiden dabei genauso 900 HP hat, wie ein Treant ^^...[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
des andre is halt manchmal 6sec selbst-disable
A + Linksklick auf einen "Cog", schon ist man weg....-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
How to DotA-Mechanics
Ganz lustig ist:
Du setzt Cog upchoke an einem x-beliebigen Baseeingang deines Teams, und haus ein "Core" hinten weg ( den mittleren ). Dann gehs du hinten raus, und der Gegner hat eine Mauer vor sich. Super um Zeit zu schinden, oder für Hook-gegen-Cog-x-mal-selbstwiederholend - Abuses.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
find den lycan overall eigentlich ziemlich nice. Die buffs merkt man wirklcih, vorallem wenn man so heroes wie potm dk sf + randomcarry xy hat, da hauen die buffs durch passiv bzw. howl schon richtig rein, muss man sagen. Das ulti ist halt kurz, deshalb würd ich wohl auf nen radi gehen, konstanter damage dazu ne bkb, und man ist gut dabei, farmen sollten ja eigentlich mit den neuen spells noch einfacher gehen. Finde nicht, dass lyca total untauglich ist, und für nen kürzeren clash reicht die ulti alemal noch, helm of dominator würd ich auf jeden fall mitnehmen und dann mit sonem zentauren rumownen mit ulti, sowas macht find ich wirklich was aus, spiele gern mit helm of dominator und hole mir nen cent, da kann man immer mal 1-2 leute in wichtigen situationen stunnen, wenn man mitdenkt.
-
selbst schuld wenn man so einen helden wie lycan der jetzt mit dem change sowas von eindeutig aufs pushen ausgelegt ist als hunter spielt ~~ das ulti ist sowas von geil in kombo mit 2 cents und ner BKB das geht garnicht... wen interessierts ob man damit schlechter hunten kann wenn man im gegenzug doppelt so gut pushen kann und sogar in clashes nützlich ist mit howl und summons oO
junglen, basi und hotd rushen und pushen was das zeug hält. #care wenn man stuns frisst, dann stunnen die 522 ms cents halt zurück und das team kann sich über den gegner her machen ... is doch gut wenn man die disables frisst als tank. für die paar sekunden in denen man einen tower pusht oder die ein clash dauert ist das ulti vollkommen ausreichend.
im vergleich zu vorher wo lycan ein uninspirierter mix aus venge, bloodseeker und summoner war ist der neue lycan richtig geil mit toller teamfähigkeit.. hunter gibts doch eh schon genug und wenn man unbedingt will kann man lycan immernoch als hunter spielen, auch wenns suckt. -
Und das neue Howl rult :>
Hat genau 30sec, passt wunderbar... auf 1,3,5,7 direkt skillen und immer beim aufeinandertreffen der Waves (geht natürlich nur für Mid oder beide Sidelanes, würde zweiteres vorziehen meist, kommt drauf an) casten
Gibt guten LastHit/Deny/Harass-Vorteil gegenüber Gegnern -
lycan ist der neue traumpartner für meepo. wenn plätzlich alle 4 meepos ne zusätzliche demon edge in die hnad gedrückt bekommen. howl ist auf jeden fall sehr schön. vor allem ist das zb ein summonerpush buff
broods mass summons mit 12 schaden mehr. chens auch. und kotl ebenfalls