Dota 6.53

• Al-Capwne schrieb:

achja der vierte spell ist einfach nur funny. man kann eine rakete auf ein zielgebiet IRGENDWO auf der map abschießen, die rakete teilt dann 200dam aus. der punkt ist: sie hat sight auf dem gesamten weg bis zum einschlagsort. sehr netter scoutspell, mal davon abgesehen das man damit auch schaden austeilen kann.
      ich frag mich allerdings, ob man damit nicht einfach das chicken vom gegner töten kann, schließlich kann man die raketen überall hinfeuern, auch zur gegnerischen fountain.

joa chicks kannst natürlich umnieten^^
    • Beim neuen Hero ist das motto heranhooken mit ulti (35 secs cooldown wtf), cage setzen, ersten spell benutzen, falls nötig ne rakete druff und gg.

Imo ein bisschen zu stark geraten, ähnelt irgendwie puck ohne silence, und gegen ihn sind channelings sinnlos geworden.

Gute changes insgesamt, aber erst 2 spiele gespielt, mal schauen wie es so geht.
    • viele kleine, aber sinnvolle changes imho

vor allem der ms nerf von TB gefällt mir ziemlich gut

nur lyca ist fast schon zu stark geworden..

After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

by mouz|Twisted
    • Ist der lycan nicht imba? hab den gerade getestet Oo muss schon sagen ist ja wohl der krankeste hunter geworden den entkommt man nie mher ohne blink oder ww der passive 25% damge ist ja auch noch mit dem houl glaub ich hest der skill ^^ gestack also im ganzen er war extrem stark
    • Fe4n0r schrieb:

*zensiert*
      nimms nicht so tragisch (insider) xD

Mmn hat Lyca rmk den Helden mal stark geschwächt. Ich brauch keinen festen dmg sondern % weils später viel geiler ist =). Ich brauch auch keinen dmg nach dem neuen passiv sondern will wieder movementspeeed haben. Desweiteren 14 sec Wolf auf lvl 3 ist wohl ein Witz (sonst 60! glaube ich) und das ich nicht geslowt werden kann ist egal; werd ich halt gestunnt. Jeder vernünftige Mensch hat sich mit Lyca eine bkb geholt; also wozu das neue Ulti ?

Gobo rocket stell ich mir als sehr nervig vor, das war aber schon.
    • der neue ulti vom lycan ist trotzdem irgendwie dubios
      vor allem die maxmovement chicken oder zentauren zum stunnen sind lustig
      wäre mal interessant auszuprobieren ob der movementspeed auch für andere heros gilt die dem lycan control geben :)
    • Lyca ist jetzt IMO cw fähig.

ich meien:

wölfe haben zwar leider bash verloren, aber

- global howl ( ja global für alle helden und alle spieler kontrollierten einheietn)
      - global feral heart ( dafür ohne ms aber dafür 25 % dmg increse und 25 % atk speed increase. und zwar auch für helden und spieler kontrolierte einheiten.
      - ult für dich und für alle deine einheiten ( helm of dominator 8| / necro)

aber zwei global bufss ists chon hart.

ich mein wenn der jungling lycva lvl 5 mal rasch global howl macht und damit 1. sein jungling verstärkt udn zweitens dem rest des teams + 33 dmg gibt, ist schon hart krass.
    • Cocofang schrieb:

Lyca ist jetzt IMO cw fähig.

ich meien:

wölfe haben zwar leider bash verloren, aber

- global howl ( ja global für alle helden und alle spieler kontrollierten einheietn)
      - global feral heart ( dafür ohne ms aber dafür 25 % dmg increse und 25 % atk speed increase. und zwar auch für helden und spieler kontrolierte einheiten.
      - ult für dich und für alle deine einheiten ( helm of dominator 8| / necro)

aber zwei global bufss ists chon hart.

ich mein wenn der jungling lycva lvl 5 mal rasch global howl macht und damit 1. sein jungling verstärkt udn zweitens dem rest des teams + 33 dmg gibt, ist schon hart krass.
      früher war er mal cw fähig.
      Im ernst was ist er jetzt ? ein melee dmg dealer der garnicht sonderlich gut ist. Wölfe haben keinen Bash mehr und 14 sec iwas zu machen; toll toll^^
      Vom global howl proftieren auch im cw kaum helden. Oh super lesh hat 44dmg :thumbdown:
    • wieso ist stun und slows auf den lanes nochmal so gut???

achja: Man kann nebenbei noch draufhauen.

jetzte ernsthaft wenn howl und feral lvl 4 sind, sind das so cirka mehr als 80 dmg fürs ganze team und egschätze 30-40 dmg für jede summon / kontrolierte unit

und was macht physicher schaden? türme einreisen und während stiuns und slows dmg machen. nebnebei bufft es den lategamer .

aber ich persönlich schätze ,ma lyca wird generft werden.

achja und @ 16 second wolf:

aber nur 40 sekunden cooldown.
    • tb nerf sehr gut! wenn auch imo noch bisl zu wenig. aber das wird sich mit der zeit zeigen! bannen würd ich ihn trotzdem noch.

clookwork hat paar lustige spells die vorallem im mid stark sind wenn er genug mana hat. imo ist er nur gut wenn man aggresiv spielen kann.

warum lync geäandert wurde versteh ich net. fand ihn richtig gut balanced, fast cw tauglich... jetzt mal schaun.
      - inaktiv -
    • * Lowered Soul Keeper's base movement speed and increased cast point

kann es sein das nur mich das nervt ???

ich finds doof -.- man is mein lieblingsheld und nun so ne lahme kröte geworden .

das wars dan mi tb jmd verfolgen gehen .
      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke

Zitat von »FLoW«

höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • BlackGaara schrieb:

* Lowered Soul Keeper's base movement speed and increased cast point

ich finds doof -.- man is mein lieblingsheld und nun so ne lahme kröte geworden .

ja

du gibst selber zu noch nicht so gut zu sein aber schaffst es immer wieder tadellos absoluten unsinn zu erzählen und die posts der guten spieler zu ignorieren. JEDER hier sagt das terrorblade VIEL zu stark ist. und du findest das doof das der stärkste held in dota abgeschwächt wurde?

helden sollte man nicht für sich alleine betrachten sondern im kontext. und tb braucht nerfs.
    • Seren schrieb:

BlackGaara schrieb:

* Lowered Soul Keeper's base movement speed and increased cast point

ja

du gibst selber zu noch nicht so gut zu sein aber schaffst es immer wieder tadellos absoluten unsinn zu erzählen und die posts der guten spieler zu ignorieren. JEDER hier sagt das terrorblade VIEL zu stark ist. und du findest das doof das der stärkste held in dota abgeschwächt wurde?

helden sollte man nicht für sich alleine betrachten sondern im kontext. und tb braucht nerfs.
      ich finds schade weil ich ihn mag ;)

und ich kann ja lesen ne und wen die den andren das wird das schon hand und fuss haben

ich wollte nur zum ausdrücken das ich es schade finde oder darf man das nicht ?

gut dan brachte ich sie nu im kontext ^^ mein text war ja nur auf mich bezogen entschuldigung :P

ps. Da ich ja noch net so lange dota zock, kommen eig oft neue helden dazu ?
      find ich cool wird nie langweilig so das is wohl der grund warum dota sich so lange hält :)

ps2. habt ihr auch das getdota immer abschmiert wenn man download drückt ?

Zitat von »FLoW«

höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
    • BlackGaara schrieb:

ich finds schade weil ich ihn mag ;)

und ich kann ja lesen ne und wen die den andren das wird das schon hand und fuss haben

ich wollte nur zum ausdrücken das ich es schade finde oder darf man das nicht ?

gut dan brachte ich sie nu im kontext ^^ mein text war ja nur auf mich bezogen entschuldigung :P
      Ich kann dir irgendwie nicht folgen............

TB Nerf war notwendig! Jetzt ist er wohl in Inhouses nicht mehr autobanned?

Um gegen einen TB zu gewinnen musste man schon einiges aufwenden, auch wenn der TB schlecht gespielt war. Mal schaun ob es jetzt passt.

Den neuen Helden finde ich wunderbar innovativ. Balance wird er sicherlich noch brauchen, das hat bisscher jeder neue Held gebraucht.
      In welche Richtung wird sich noch zeigen.

Die "-rd" Änderung gefällt mir richtig gut! Endlich kann man sich beim Picken gut absprechen und somit ein gutes Lineup erhalten .
    • der käfig sollte irgendwie noch immun gegen creeps werden mMn. oder vllt 2 schaden von helden und spielerkontrollierten zu bekommen, hingegen nur 1 von creeps und vllt 4 oder 5 hp haben.
      das sage ich jetzt mal ohne ihn mehr als nur 1 mal getestet zu haben. das kann sich noch relativieren aber mein erster eindruck war dementsprechend

so ist die fähigkeit sehr stark eingeschränkt da man sie auf der lane völlig vergessen kann in vielen fällen. für den clash hingegen ist er sehr schön schon mit nur 1 mal burst.
    • der held hat einen vorteil :D

nun kann man ohne dagger oder so mit dem hook an die leaver kommen in pubbies und töten wen sie nicht gefrozen sind und ohne dmg zu bekommen vom tower bei der scourge :D :teufel: :bird: :laugh:

Zitat von »FLoW«

• seren, afaik wird der käfig net von creeps attack, zumindest wenn noch was anderes da is (dein hero z.b.)
      ich mag die neue version :P
      lyca find ich jez persönlich stärker, mit hotd und necro geht er jez ab :D
      und der gobbo is auch übel...imba initiator, die rocket von ihm is global --> abfangen, unterstützen etc
      und naja n haufn aoe dmg, ich würd sagen shiva is ein musthave auf dem :D
    • kann vielleicht mal jemand die konkreten changes posten (also die zahlen was sich genau verändert hat?) bitte kein link zu allstars (lieber paste copy) bin auf arbeit. Würde mich doch sehr interessieren was sich verändert hat.

toll wär auch mal zu erzählen was der neue hero für spells hat.

ty
    • Demogorg schrieb:

kann vielleicht mal jemand die konkreten changes posten (also die zahlen was sich genau verändert hat?) bitte kein link zu allstars (lieber paste copy) bin auf arbeit. Würde mich doch sehr interessieren was sich verändert hat.

toll wär auch mal zu erzählen was der neue hero für spells hat.

ty

1. Seite dieses Threads
      oO()