Welche Items mit dem neuen Helden "Rattletrap - Clockwerk Goblin" ?

• Welche Items mit dem neuen Helden "Rattletrap - Clockwerk Goblin" ?

Die Überschrift sagt es ja schon...
      Mit welchen Items habt ihr den Helden erfolgreich gezockt?
      btw.. ich finde den bisschen imba ^^.. ihr auch?

MfG haZe
    • hab gestern mal etwas rumprobiert im singleplayer als enditembuild würde ich folgendes vorschlagen.
      shivas guard->schöner aoe dmg im cage und lässt den cage ein bisschen länger leben.
      radiance->man ist nah am gegner dran und kommt auch an ihn dran
      heart of tarrasque->man ist oft nah am gegner dran also bringt es auch noch gut leben.
      bot->standard
      assault cuirass->viel attackspeed und noch schöne auren die wir auch an den mann bringen können
      skadi->gibt uns noch etwas leben, mana, agi und nen slow

diese items würde ich mit holen wenn man sie gefarmt bekäme...
      im normalen game wahrscheinlich: shivas, 3 bracer, bot (evtl bottle)
    • Ich find die idee mit den necros mal sehr gut :)
      Edict an Hook rein cage an necros zünden => kill^^ dazu bringt es uns mana und str, genau das was wir brauchen
      Dazu würde ich deso+cuirass gehen, denn wir müssen in einer kurzen zeit möglichst viel schaden raushauen, da wir, wie pudge, sehr 1n1 lastig sind..
      Falls es noch ein danach gibt, muss man sehen an was es fehlt -> bkb gegen disable, heart für bessere tankquailitäten, mkb für stunlock xD usw

edit: für den initiator build ist natürlich shivas erste wahl, mass aoe ftw
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • ich finde necro sehr gut auf ihm
      falls man aber nicht auf necro geht finde ich sollte man sich ein RoB kaufn- dann hat man so gut wie immer mana und danach je nach gegnerlineup, deinem teamlineup und natürlich auch welche rolle er im spiel einnehmen soll/kann!
      Shivas kann man machen find ich aber ncith so toll, da wir mit der int ncith viel anfangen können (mana brauchn wir zwar aber ein RoB sollte eig. ausreichen) toll dann kommt noch rüstung hinzu die wir aber ebenfalls auch von Curias kriegen können... kann man machn find ich aber nicht so toll....
    • besonders guter lanepartner earthshaker...für firstblood nahezu perfekt fissure dann cage und keiner kommt weg =) mein earthshaker also mein m8 hatte en arcane ring aba leider oft verboten =/ das hat richtig geownt mit dem earthshaker xD
    • Ja jegliche INT ist waste auf dem Hero. Deine Spells kosten fast kein Mana und ein Voidstone ist schon reichlich, in sachen Regen.
      Aber,

a) ist der Shiva Effekt einfach perfekt für den Hero

b) solltes du niemals zum AC kommen.

Ich sehe ihn mehr als Gank Hero als einen, der viel farmt und dann Physischen Schaden rausholt. Die Stärke liegt imo im Mid Game, wo er die Gegnerischen Carries gankt, und in Fights initiated. Da bringt ein AC fast garnix. Stattdessen sind Items wie Shiva, Guinsoo (Euls), Dagon, etc viel stärker.
      Ich find ihn ganz nett in Pusherlineups ganz nett, weil er nicht so das Late rocken kann, und im Mid ne krasse Map Control liefern kann.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • sry für offtopic xD Tree GEILE SIG xDDD hab mir grad erstma einen abgelacht^^ich spiel ihn nicht auf int, anfangs RoB, perseverance und mana hat man genug, rocket kostet sehr wenig mana und einer der wichtigsten spells, selbst das ulti kostet kaum was..und radiance mit hot bringt auch viel mehr zum tanken. Shivas sehr wichtig für den ministun , wegen slowaura und in clashes natürlich der active sehr hilfreich, und im cage sehr gebrauchbar, als dmg item deso zu empfehlen wegen gutem dmg , vielleicht einen hyperstone für den AS reinschieben aber auch nur wenns game gut läuftganz ehrlich ich glaub er wird mein fav =)edit: rechtschreibung -.- xD
    • ja ok stimmt schon das er fast keinen angriff hinkriegt aber trotzdem find ich radi besser passt auch gut mit dem käfig zusammen und mit dem 1 spell is das auch cnith so schlecht- und ob er jetzt paar angriffe hinkriegt oder gar keinen macht für mcih auch keinen großen unterschied dann verlier ich halt 100hp (ok ich manchen situationen kann es dann doch schon wichtig sein 100hp zu haben^^)
    • Tree^ schrieb:

Auf Cent z.B. bauen wir auch Radi. Cent spielt eigtlich auch immer Initiator :/ ...

Da er STR Hero ist, und den Fokuss überstehen kann, ist ein Radi schon nicht schlecht auf ihm.

Cent spielt man mit Radi, weil er so extrem hp hat+gefocusst werden will.
      Andere DMG dealer Tanks profitieren auch vom +dmg von Radi (zB DK, Panda).
      Aber auf Rattletrap finde ich Shivas einfach besser. Ist ein tolles item mit toller Synergie für den Helden, da er genug HP hat, um auf +HP auf dem Coreitem verzichten zu können, Armor irgendwo auch braucht und der Effekt harmoniert auch ganz gut mit seinem Konzept.
      Sicher, Radi ist nicht schlecht, aber Shivas ist einfach besser und das zählt.
      Sonst gefällt mir auch necro auf ihm.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • sicherlich hat man das.
      Allerdings zieht einen das Ulti auch in mehrere Gegner rein, wo man dann alleien echt gearscht ist.
      Mit Lothars reinlaufen cage casten, töten und wieder weg.
      Evtl. noch BKB hinteher, falls caster im Gegnerteam sind