Werwolf #1

• Eine weitere Nacht voller Wolfsgeheul geht zu ende und ihr findet Sunslayer ganz entstellt am Straßenrand liegen.

Sunslayer war einer der drei Brüder.

// Tag 5 endet am Sonntag den 19.07. Mittags.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emmi ()

Drink deep, and descend.
  • Ärgerlich, aber immerhiin lebt die Seherin noch.
    Jan war ja tatsächlich ein richtiger Bürger, hat er aber jetzt deswegen Recht gehabt mit Buktus und Zagdil?

Ich für meinen Teil möchte nochmal auf meinen Post zu Hypno verweisen zu dem ich immer noch stehe.

Blackbird [m-u-h] schrieb:

Soo, beim durchlesen der Beiträge bin ich jetzt natürlich nochmal bei Hypno hängengeblieben.
    Er stellt sich natürlich offensichtlich als Jäger hin. Stellt sich natürlich die Frage, warum sollten wir ihn dann töten? Er weiß ja im Grunde auch nicht viel mehr als wir und derjenige den er mitnimmt wählt er ja im Grunde auch relativ random aus.
    Tatsächlich schreibt er:

Hypno_ schrieb:

So aber jetzt wird es interessant. Meine Aufgabe ist es zu sterben und einen mitzunehmen. Ich habe ein paar auf meiner Liste werde aber wohl aus dem Bauch entscheiden.

Ist natürlich offensichtlich dass er den Jäger meint. Wirklich? Wir haben ja auch noch den rostigen Ritter der beim Tod durch einen Werwolf einen von ihnen mitnehmen würde.
    Der Post von ihm ist vor dem Tod von TrayJay passiert. Ich gehe also davon aus er hat damit versucht die Wölfe für die nächste Runde mit dem Kill auf sich zu baiten, da sie dann den Jäger bei einer noch relativ großen Gruppe ausschalten könnten = relativ sicher für sie. Tatsächlich wäre einer von Ihnen gestorben.
    Allerdings haben sich die Wölfe, da Sie ihre Infizierung noch hatten statt dem Kill diese gewählt. So wurde die Gefahr des Jägers oder des Ritters (eventuell hatten sie dann auch schon diesen Gedankengang) ziemlich sicher eliminiert.

Denke daher dass Hypno eigneltich der Ritter war, jetzt aber infiziert wurde, daher
    #kill hypno

#kill hypno

Hypno 1
    till the end
  • glaube eher, dass die zweite nacht ohne Tod eher ein bait war.

Hypno ist ja das offensichtlichste Target gewesen genau wie Kolibri. ich finde es unverständlich wenn man in Nacht eins das offensichtliche target nicht nimmt dafür dann aber später. wenn hypno der ritter/jäger ist, dann stirbt doch noch ein bürger beim versuch ihn zu töten?

metamove wäre natürlich kolibri später zu infizieren aber ich gehe davon aus, das er eh gecheckt werden würde.

wie auch immer es bleibt kompliziert
  • also: folgendes, gibt nun mehrere möglichkeiten:

wir killen hypno, so wie ich schonmal geschrieben habe.

wir gehen auf suche nach wöflen, dass können wir entweder machen indem wir leute töten die ganz viel und offensichtlich an den diskussionen beteiligt sind, oder welche aus der stillen fraktion anfangen zu verdächtigen und schauen was passiert

oder, und das finde ich momentan die beste lösung, die zwei anderen brüder revealen sich und wir schauen zu welcher fraktion bzw wie ihr abstimmverhalten war. und ausgehend davon lynchen wir leute. diese möglichkeit gibt uns zumindest einen kleinen anhaltspunkt welche leute wir nciht lynchen sollten.
  • Problem ist halt das wir damit den Wölfen helfen. Wenn sich jetzt 2 leute als Brüder outen (werden bestimmt mehr machen) dann fallen die ja auch als seher weg und ohne die ist das spiel wohl nichtmehr gewinnbar.

Man sticht dadurch zwar weniger ins blaue beim lynchen aber ob es das risiko wert ist sollte diskutiert werden

edit: ah ok dann haben wir also nur nen problem wenn er jäger ist
  • Benutzer online 1

1 Besucher