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  • Der schlaue Fragen Thread

    Sh1LLa - - Offtopic

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    magnetfeld/lorentzkraft?

  • Offlane Techies?

    Sh1LLa - - Helden

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    weiss nicht genau wie das in dota1 mittlerweile ist, irgendnen lane-buff hatte techie bekommen.. (7 armor oder so?) kannst halt evtl gegen nen melee stehen mit bottle crow evtl, immer creeps an seinen tower pushen minen rein etc. farm kriegste schon und ab da wo du suicide hast is auch schwer dich zu gangen, aber denke jungle oder evtl die safelane sollte deutlich besser funzen

  • Offlane Techies?

    Sh1LLa - - Helden

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    ehrlich gesagt hat denke ich eher nen safelane oder vllt midlane techie sinn (WENN ÜBERHAUPT!!). der held braucht sein agha und dann isser echt nützlich aber vorher naja... ancients stacken is aber ne nette idee, könnte gehen. halt junglen oder ancients.

  • Mathe Aufgaben Thread

    Sh1LLa - - Schule, Ausbildung & Studium

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    good old +x -x

  • Liste der Bugs/Changes gegenüber DotA

    Sh1LLa - - Spielmechanik

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    is aber trotzdem anders als in dota1 fällt mir grad ein. wenn du was castest wenn ein hit von dir schon fliegt bekommt er im flug noch den overload buff drauf.

  • Liste der Bugs/Changes gegenüber DotA

    Sh1LLa - - Spielmechanik

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    maledict auch. bär zählt iwie als pseudo hero... hat jemand auch schonmal den bug mit courier und wd stun gehabt?

  • Liste der Bugs/Changes gegenüber DotA

    Sh1LLa - - Spielmechanik

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    tps sieht man sogar. heute: wd cask bounced auf flying courier (stunnt ihn nicht und macht keinen dmg aber bounced auf andere targets weiter)

  • Gedankenspiel: Mehrfache Helden bestes Team

    Sh1LLa - - Helden

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    Zitat von Bunny-: „Stimmt allerdings. Dann 4 mal Rhasta + random Carry oder Lesh. 5 Spectres wären auch nicht gut, weil dann 2 5 ohne Farm dastehen und nix mehr machen außer den krüppligen Dagger schmeißen.“ fixed

  • Gedankenspiel: Mehrfache Helden bestes Team

    Sh1LLa - - Helden

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    wär glaub ich echt strong ~~

  • Gedankenspiel: Mehrfache Helden bestes Team

    Sh1LLa - - Helden

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    5 mal agha refresher wl würd schon gut reinfahren ~~ wolfi hater combo ungeahnten ausmaßes glaub aber meine lieblingscombo wäre oder 5* shredder bestimmt auch gut AIDSig anyway guter thread ;D

  • Dragonclaw Hook Animation

    Sh1LLa - - Sonstige Themen

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    hahahaha sehr decent georg

  • Dota2 Test Gamestar

    Sh1LLa - - Diskussion

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    Zitat von #YOLO: „Die armen Russen - 4 gegen einen... Warst du auch schon in der Schule so drauf? Echt hart wie manche Leute mit ihren Mitmenschen umgehen (Spoiler)“ inner schule sicher nicht. da gewinnt der russe nämlich ziemlich easy

  • Dota2 Test Gamestar

    Sh1LLa - - Diskussion

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    und, war der test hilfreich für eure kaufentscheidung?

  • Liste der Bugs/Changes gegenüber DotA

    Sh1LLa - - Spielmechanik

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    man kann skelette aus anderen toten skeletten summonen (forest troll warlord) irgendein "feature" war mir auch noch aufgefallen, aber habs wieder vergessen. vllt fällts mir noch ein. was irie gesagt hat war afaik auch in dota 1 schon so. ziemlich annoying.

  • Liste der Bugs/Changes gegenüber DotA

    Sh1LLa - - Spielmechanik

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    geht ziemlich sicher NICHT in dota1 und das ist schon ~ jahre her dass ichs getestet hab. würd mich aber wundern wenns derweil gechanged wurde, das wäre mir im log aufgefallen würd ich meinen.

  • Liste der Bugs/Changes gegenüber DotA

    Sh1LLa - - Spielmechanik

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    kA, nachdem ich rausgefunden hatte dass AA ulti AOE von der cast range abhängt dachte ich mir, alles klar, schießte dein ulti aus der base und tpst aufn tower, ulti kommt an, ich release und es hat mini AOE. das meintest du doch oder?

  • Liste der Bugs/Changes gegenüber DotA

    Sh1LLa - - Spielmechanik

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    Zitat von ardet4: „Zitat von circA: „Also mir kommt Ice Blast in D2 schwächer als in D1 vor, ist aber nur ein empirischer Wert meinerseits, jemand ähnlichen Gedanken oder hab ich irgendwas verpasst? ;)“ Danke für die Erinnerung: Ice Blast hängt nicht mehr von der Entfernung des Projektils zum Standpunkt AAs beim Casten ab, sondern vom aktuellen Standpunkt.“ in dota 1 auch schon ; ) sicher??? dann wars vllt damals n bug...

  • Liste der Bugs/Changes gegenüber DotA

    Sh1LLa - - Spielmechanik

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    Zitat von StormyMaster: „sehr nervig ist auch: Veno ult kann im Prinzip gar nicht mehr von Manta DarkPackt oder diffu gepurged werden. Dark Packt purged auch kein WD Maledict :/“ dark pact ist der behindertste abgefuckteste retardspell in GANZ DOTA. DANKE dass es zumindest einige sachen NICHT removed. DANKE DANKE DANKE! und du bist ein verdammter spacko dass du das nervig findest. kack slark hurensohn edit: ghostscepter removed kein ensnare mehr in dota2

  • Liste der Bugs/Changes gegenüber DotA

    Sh1LLa - - Spielmechanik

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    rautiert. bei den luna glaives kA aber die andern beiden sachen stimmen ziemlich sicher.

  • Liste der Bugs/Changes gegenüber DotA

    Sh1LLa - - Spielmechanik

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    du hast nen chen + creeps, läufst vor gegnern weg, willst schnell deinen cent auswählen, in richtung gegner schicken, missclickst, hast irgendwas anderes ausgewählt was du nicht controllst und schickst deinen chen zurück in die gegner. ohne jemals deinen chen ausgewählt zu haben. ähnlich für shared units von allies oder sonstwas. oldfag antwort: weil's in wc3 nicht so war und ich wc3 in fleisch und blut hab. edit: warum kommt man per space nicht mehr zum letzten mapping?