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Lost - the unwanted Son
BeitragHmm, ich geb dir recht den 3. Skill kann man nochmal etwas erhöhen. Ich hatte beim Ulti zuerst die Idee die Stundauer konstant zu halten und dafür den AoE je nach Abhängigkeit von der geklauten Attributpunkten zu vergrößern.Sollte ich evtl. beides in Relation erhöhen? Bzw wäre es gut noch dmg bzw. einen anschließenden Slow einzubauen?
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Lost - the unwanted Son
BeitragDaher wird der ja auch gecastes bevor wir den ersten Angriff machen (siehe idee zum Helden )
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Lost - the unwanted Son
BeitragLost - The unwanted Son Spell_Shadow_Charm.png Story: Lost ist die Inkarnation des Neides. Schon in frühester Kindheit sollte Lost höchste Leistungen bringen, was ihm durch seinen Mangel an Talent jeglicher Art jedoch absolut unmöglich war. Von seinen Eltern verraten, und niemandem gebraucht streifte er durch die Welt, stets umgeben von Leuten, mit denen es das Schicksal besser meinte. Hilflos irrte Lost umher, geplagt von seiner eigenen Unfähigkeit, unwissend ob noch lebend oder schon tot. In j…
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Ja stimmt schon, Kenpachi haut einfach die gesamte Scourge und die Sentinel binnen 30 Sekunden weg, ohne seine Augenklappe zu entfernen XD
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Wie soll ich die denn abschwächen? (EInfach nur die Werte runtersetzen?) Ach ja , ich dachte mir schon, dass der net so gut ist typische Heldenschema passt, aber ist ja auch nur nen Experiment
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Moin, allerseits Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich persönlich bin großer Animefan. Meine jetzige Heroidee basiert auf einem der genialsten Animefiguren die es gibt : Kenpachi Zaraki aus Bleach. Näheres zu diesem Kerl hier: en.wikipedia.org/wiki/Kenpachi_Zaraki Also dann mal los: Kenpachi Zaraki - The Death-God Captainzaraki8fv.png KenpachiZaraki.jpg Im ärmsten Distrikt Rukongais aufgewachsen lernte Kenpachi schon früh das Vergnügen eines Kampfes auf Leben und Tod zu schätzen. Seitdem str…
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Raigeki - Der Sternenleser
BeitragIrgendwie hat es mir Skill 3 total angetan Der ist nicht zu stark aber schon ziemlich nett. Außerdem mag ich dieses :"Och nee schon wieder Nacht"-Denken der Gegner bei Balanar Alles in allem ziemlich coole Idee und gut gebalanced
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So ich hab den 2. Skill ersetzt und hoffe, dass er jetzt besser passt. (DANKE FÜR DEINE COOLE IDEE B4NT4!!!, ich hab sie allerdings etwas modifiziert ) Aißerdem habe ich den Goldstealeffekt etwas abgeschwächt, da ich ihn nicht ganz weglassen will, aber einige Leute ihn hier offenbar nicht so gern haben XD.
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Grinko - The Twilight Sorcerer
Beitragauf wowwiki.com musst du die jeweiligen Talente eingeben und dann erscheinen die da mit Erklärung und (ganz wichtig) Bild Ich mach dann das Ulti-AoE auf 200
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Grinko - The Twilight Sorcerer
BeitragOk also mach ich aus dem aulti nen AoE-Teil und beim 2. geht das eben auf den Helden dessen Angriff den Skill ausgelöst hat
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Nicht dass wir aneinander vorbeireden ;), gemeint war bei Nobleness, dass er zu seinem max Leben bekommt und nicht als Heilung, denn er kann ja kaum Items kaufen die ihm zu Leben bringen. also bei einem Turm würde er auf Stufe 5, 10% des Goldes in max Leben bekommen. Also wenn er 400 Leben hat als max HP und ein Turm geht kaputt, hat er danach 420 max HP. Aber deine Idee mit dem Fleisch und der Falle auf Neutrals ist cool. SOll die denn auch in der Lage sein gegnerische Creeps zu killen?
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Grinko - The Twilight Sorcerer
BeitragGrinko - The Twilight Sorcerer Story: Grinko war Mitglied eines alten Zaubererordens des Nordens. Er ist ein sehr egozentrischer Mensch der nicht in gut und böse unterscheidet, sondern in nützlich und nutzlos. Seine willkürliche Art hat schon vielen seiner Gegenüber das Leben gekostet. Außerdem pflegt er Gegner vor einem eventuellen Kampf zu beobachten und sich so nützliche Fertigkeiten anzueignen. Desweiteren liebt er es Leute zu geistigen Krüppeln zu machen um ihre Zauberkraft zu hemmen Seite:…
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Also ich finde der Kerl muss nen Skill zum Creepen haben, da er ja damit Gold für die Teammates holen soll. Wie wäre es denn mit nem Skill wie "Doppeltpfeil" also es werden 2/3/4/5 Pfeile abgeschoßen auf jeweils verschiedene Ziele die jeweils 40% des Ursprungsschaden machen? Manakosten : 40 / 50 / 60 / 70 Cooldown : 20