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  • Murgul - Ghostly Murloc

    Persephone - - Ideen

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    Um das mal aufzuklären. Geht mich zwar nichts an. Aber warum sollte der Held schlecht auf der Lane sein? Der Invis ist doch nur auf stufe1 schlecht. Skill ich Invis - Stacheln - Invis . und kann bei lvl 3 schon go machen. Renn zum Gegner den ich als Punkt sehe mach stacheln an und attackiere ihn mit meinen Teammate. Er ist eben kein Firstblood hero. Bei stufe 4 Invis ist es ein normaler Invis + das man unsichtbares sieht. Und das permanent wenn man unsichtbar ist. Man sieht dann aber auch alle a…

  • Murgul - Ghostly Murloc

    Persephone - - Ideen

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    Zitat von Imoshen: „Das Anti-heal Ding ist viel zu stark. Gegen den hero wird jegliche hp regeneration nutzlos. Optimaler Konter gegen bloodstone z.b. Schon mal Tc gesehen? bei dem werden alle Spell resist Items nutzlos! Dazu noch 25% mehr Direktschaden nach 5 hits. Dafür hat er keinen Krit - bash etz. Das ist vergleichsmässig wesentlich stärker. Der Held muss dazu erstmal 5mal in serie zuhaun. Schon mal Ursa gesehen? bei dem macht jeder schlag mehr schaden. Ulti auch zu stark, auch bei 8sek auf…

  • Schleimer - Sludgebeast

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    achso ok satzzeichen werd ich mir anschauen. hab heute nur keine zeit mehr dafür. zum helden. eigentlich ganz einfach! muss man nicht viel rechnen können. parasit macht für jeden dot am gegner mehr schaden pro sec. Beispiel: ein Venomancer macht seinen dot auf den gegner, du schlägst den Gegner und activierst deinen dot durch insekten. danach haust noch parasit drauf. jetzt bekommt der Gegner genau 12 / 18 / 24 / 30 schaden pro sec. und zwar solange bis einer der Dots aufhört zu wirken. danach ä…

  • Schleimer - Sludgebeast

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    Zitat von Yce: „plx überarbeite die interpunktion. die sit grauenhaft. aber sonst ne schöne idee, die mir persönlich auch nicht zu stark vorkommt“ was ist die interpunktion?

  • Schleimer - Sludgebeast

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    Bilder: dotasource.de/attachment/1999/dotasource.de/attachment/2000/ Stats: In arbeit Geschichte: In arbeit Skills: Zitat: „ icon_inv_misc_monsterspidercarapace_01.jpg leider die grösse nicht gefunden Insekten: Insekten schwirren um den Held welche die Regeneration des Helden steigern. Wärend es Die Regeneration von Gegner lindert. Regeneration beim Helden ist dabei immer gegeben. Wird ein Gegner vom Helden angegriffen so überträgt sich ein Dot auf den Gegner welcher 15sec. hält. Wird der Held a…

  • Mystera - Nerubian Mage

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    Zitat von 13ash0r: „Das Ulti ist nett und gut. Ein bisschen krass ist es auch Nehmen wir mal an Kunkka wird oben von 3 Leuten gegangt, Ulti on er schießt ein schiff rein währenddessen tp'en sich 3 m8 dazu ES mit dagger zeus und dazzle...man kontert den gang vollkommen aus...Man kann aber auch das Ulti kontern indem man den hero 8 sec lang am leben lässt mit vllt nciht mehr als 200 hp. 5 sec cd für einen global spell ist definitiv zu wenig BoT haben 60 sec specu lti 120 usw.“ Richtig. Genau desha…

  • Mystera - Nerubian Mage

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    Zitat von Nero: „Zitat von Persephone: „Darum ist der spell Global! Niemand hat vorteile dadurch. Lediglich das Team kann gemachte Fehler korigieren. Sprich zb. Ein Kampf in der Base. Tree verfehlt sein ulti und alle sterben. Hier wär das spiel nun vorbei! Dank nerub ulti kann man den lauf zurückspulen und tree bekommt ne 2te chance das game nochmal herumzureissen. “ stimmt es zieht das game nur unnötig in die länge naja genug von mir sonst schreibe ich noch was unanständiges Aber man sieht du h…

  • Mystera - Nerubian Mage

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    Zitat von Nero: „Zitat von Persephone: „Wenn du in 160 sec. mal für 12 sec. in die Zukunft sehen darfst ist dies zu stark?! Bei 160 sec. Cooldown? Wie lange muss man da warten um mal in die zukunft zu sehen. in der Zeit sterben mehr Helden als genug bis das Ulti wieder rdy ist. Ausserdem kann man damit keinen push des Gegners abbrechen oder zerschlagen. Man kann ihn nur für 12 sec. verzögern. Letzten endes Pushen die Gegner einfach nach dem ulti erneut und machen denoch alles kaput. Der Spell se…

  • Mystera - Nerubian Mage

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    Zitat von fugo: „hey, ich wiederhol mich zwar aber jetzt was ausfühlicher. das passiv müsste ja so gecoded sein, dass eine dummy mit ALLEN spells spawnt und jeder spell getriggert wird mit jedem level und dann quasi auf das ziel geschossen wird und zusätzlich wär das passiv ne linkenspäre und trotz besserem trigger ist sie immer noch nicht perfekt. dazu kommen aoe spells. ka mass trigger arbeit, dann jeden hero ein neues model zu geben mit verschiedenen ranges und was weiß ich noch, wird auch ko…

  • Tomp - Iron Avatar

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    Der Held ist klasse. Sehr guter supporter wie tank. Wenn man ihn nicht fokused so wird er ein imba schild für alle anderen. Wenn man ihn fokused so haut man sich die finger Wund. Ich schetz mal den Held musste frühzeitig gangen damit der nicht zu imba farmen kann. Wenn der Items wie Hot zusammen hat wird der wirklich heftig. Also eher ein imba lategame hero.

  • Mystera - Nerubian Mage

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    Zitat von Wandergras: „dann ist das ulti eben wie 12 sek in die zukunft zu sehen und das zu jeder zeit.... schon sehr stark wenn nicht zu stark, also aoe macht vllt doch sinn=?“ Wenn du in 160 sec. mal für 12 sec. in die Zukunft sehen darfst ist dies zu stark?! Bei 160 sec. Cooldown? Wie lange muss man da warten um mal in die zukunft zu sehen. in der Zeit sterben mehr Helden als genug bis das Ulti wieder rdy ist. Ausserdem kann man damit keinen push des Gegners abbrechen oder zerschlagen. Man ka…

  • Mystera - Nerubian Mage

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    Zitat von Nero: „Zitat von Persephone: „Lina ulti und GG? Sag mal in welcher traumwelt lebst du? Warum soll das Spiel vorbei sein nur weil ein Lina Ulti gecountert wurde. Möglicherweise wird der Spell auf Lina zurückgeworfen. Selbst dann ist es nicht GG! Und bei 8%! Sei mir nicht böse aber wie oft kommts da schon vor das der Spell zurückkommt?“ 8% in nem Clash sind ne menge(is auch etwas heldenabhängig) aber sagen wir mal Zeus, techie (Oo), Puck, etc. da werden schon ne menge spells rausgeworfen…

  • Mystera - Nerubian Mage

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    Zitat von Wandergras: „idee is toll mdell nicht. ulti ist viel zu stark. da is man in jedem teamclash der sieger weil wenn das gegnerteam initiated zack 10 sek zurück und abhauen.. überhaupt kann man viel zu viel machen weils global ist.. wenns in nem bestimmten aoe wäre wärs immer noch stark aber nich mehr so übermächtig.... btw nix mit spinne... hat 3 Beinpaare also Insekt ;)“ Man gewinnt den clash nicht! Man verhindert ihn lediglich. Nach abschluss des Ultis stehen alle wieder genau so dar al…

  • Mystera - Nerubian Mage

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    Zitat von Nero: „ich finde stark aus nem anderen Grund nämlich sagen wir mal wie matthe oben ein lina ulti trifft dich und wird zurückgeworfen da denke ich mir Oo oder nen shaker ulti gg dabei gehts mir nicht um die prozente und okay mit dem Model (ich kenns nich) hast du ja villeicht recht. Und außerdem: Zitat von matthe: „Spelljack erinnert mich ans alte Dispersion von Spectre.... weg damit :D. Denke dir da was neues aus... ist zu stark.. Lina Ulti und gg <.< WEG! IMBA!“ “ Ein shacker Ulti ist…

  • Mystera - Nerubian Mage

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    Zitat von matthe: „Spelljack erinnert mich ans alte Dispersion von Spectre.... weg damit :D. Denke dir da was neues aus... ist zu stark.. Lina Ulti und gg <.< WEG! IMBA! Zur Ulti, viiiieeeel zu imba.... wenn ein Held tod ist, dann ist er tod. Da gibt es kein Wiederbeleben. Zudem würde dieser Zauber Wacraft technisch zu viele Ressourcen ziehen.... Denk dir da was neues aus..“ Lina ulti und GG? Sag mal in welcher traumwelt lebst du? Warum soll das Spiel vorbei sein nur weil ein Lina Ulti gecounter…

  • Mystera - Nerubian Mage

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    Zitat von Nero: „das passiv und ulti find ich imo zu stark aber nette idee! und das heldenmodel naja gibts schon da ändert die andere farbe auch nix dran“ Das passiv ist mit 15% nicht zu stark. der retour zauber hat nur magere 8%. Von da her ist das passiv nicht zu stark da sie dafür einen spell weniger besitzt wo andere noch viel bessere sachen haben. Backtrack von Void kann spells und normalen schaden komplett abwehren. und der % anteil ist wesentlich höher. Ulti findest du vieleicht zu stark …

  • Mystera - Nerubian Mage

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    dotasource.de/attachment/1984/ Hi erstmal an alle. Wollte auch mal helden reinstellen welche mir schon lange im kopf rumschwirren. Habe hier dieses tolle Forum enddeckt. Und mich bei den anderen Ideen ein bischen umgeschaut wies geht. Meine Heldenidee ist allerdings in der Rohphase. Was bedeutet ich hab mir noch keine gedanken über Stats oder Geschichte gemacht. Bei mir waren die Fähigkeite´n im vordergrund. Deshalb schonmal viel spass mit meiner ersten Heldi Skills: Zitat: „ Mirror: inv_misc_ru…