ehm .. ich weiß net obs daran liegt dass ich -noherolimit an habe zum testen .. aber jeder hero von mir hat grow von tiny Oo bug ? oda nur wegen -noherolimit
DotA 6.54
-
-
das is wegen -noherolimit. Wenn du z.b. auch Invoker nimmst bei -noherolimit und mehr invokest als 2 nukes, dann bekommen die restlichen helden die du hast die invokes. Geil is z.b. Mortred mit Meteor
(nur en beispiel )
-
okay ^^ dachte grad schon =) thnx
-
dafür dass invoker bis lvl 5 quasi ein creep ist .. naja ok höherer cooldown geht ja aber überlegt ma .. der def blast auf lvl 1 z.b oda meteor die machen 0 dmg und haben jez nen high cooldown .. bissl unfair .. aber ok nerf is nerf whinen bringt nix
@.54: Schönes Changelog, das meiste hört sich sehr gut an.
- Abbadon Schield "rework" ist perfeckt, womit er wohl einer der besten Supporter werden wird
- DK Nerf war sowieso notwendig
- Dazzle rework ist imo auch gut gelungen
- Lycan nerf ist auch sinnvoll, davor war er einfach nur zu krass
- Clock Nerf... naja weiß nicht ob der notwendig war...
- Firstblood Änderung ist auf jedenfall sehr gut...
Die Patches werden immer besser, wenn es so weitergeht kann bald jeder Held im CW gespielt werden... - Abbadon Schield "rework" ist perfeckt, womit er wohl einer der besten Supporter werden wird
-
Das Problem ist, dass die neue Version nicht so schnell stable wird
-
wieso schreibt icefrog nicht, dass er die HP von Summon Wolves auf Stufe 2 von 500 auf 400 HP reduziert hat? Find den Changelog sowieso immer unter aller Sau, könnte ruhig alle Werte dazuschreiben -.-
Naja, Farming von Lycan von Level 1 bis 4 wird bissl schwerer gemacht, aber ab Level 5 geht es genauso ab wie noch in der alten Version -
Sieht sehr geil aus, beim so kurz überfliegen , tiny ein bisschen gebufft gefällt mir.
Ok Napo hattest Recht, Lyca wurde generft. Finde ihn trotzdem nicht imba :-P...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Ich vermisse sonbisschen nen paar langsam ausstehende Heldenbalancings (BEASTMASTER?!!? Omni, Zeus, Puck...).
Die PL changes... find ich irgendwie mittelmäßig. Er bekommt: einen Illusionsspawn skill mit 7 sec cd. Er verliert: damage beim nuke, die Illus halten weniger aus, er kann weniger Illus spawnen, der Windwalk dauert kürzer... hä? Was soll das denn bitte? Kapiere die Nerfs nicht, PL ist/war weitdavon entfernt irgendwie zu stark zu sein.
Ansonsten ne schöne neue Version. Besonders die neuen Visuals bei QoP und Maiden sind einfach mal der Hammer. Richtig geil. -
FME schrieb:
also entweder habt ihr keine ahnung von dota oder ihr labert nur müll. oder beides... bin mir noch nicht sicher. die changes sind G E N I A L.
Meine Rede^^
Und wegen der Terrorblade+SP combo: Das geht jetzt schon sehr gut, aber Sunder hat immer ein mindestprozentsatz, den der Gegner nach Sunder an HP noch haben wird. Daher kann man damit Helden nicht auf 1 Hp runtersundern. Aber trotzdem passt das, da es gerade für einen Terrorblade extrem gefährlich war/ist, bewusst mit sehr wenig HP rumzulaufen.
"Toss now seeks its target" woot? Heißt das, man kann Toss nicht mehr ausweichen? Na dann viel Spaß mit Techie+TinyiPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi" -
hoffe auch, dass der pl noch mehr gebufft wird. ich kann die nerfs jetzt nicht einschätzen, liesst sich aber dennoch nicht gerade schön...
innev vitality CD von 30sec ---> auf 25sec wtf soll denn das bitte???
kannst du ja gleich den basedamage von maiden um 1 erhöhen -
-rickroll wurde entfernt༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
-
O RLY? man ey =/ ich fand das imma so geil und die im gegnerteam: HOW DO U DO THAT? xD
-
ich hab mich schon saumäßig auf den lancer gefreut und am ende steht da: nur 5 illus anstatt 8 :X wie kaka
-
mit 5 illus kann man imma noch surrounden wenn mans richtig anstellt..esseidenn da steht en fetter butcher/tidehunter
und ein wirklicher dmg nerf is das net bei der lance. 1. ist der gegner länger gecrippelt und 2. haut die illu den dmg grad wieder raus -
5 sekunden cooldown sind schon was flirt. beschwer dich nicht.
-
lass mich
er hätte auch den basedamage oder sowas buffen können, aber was bringen diese 5sec CD nun? ist ja nicht so, dass man den spammen muss/kann und dann noch 5sec, pff... -
Die Illus verlieren Leben für Gegner als wären sie das Original.
Das ist eigentlich schon krass.
Will nur noch Costumkeys für die Lanze.^^
Bitte um Unterstützung im PlayDotA-Forum.
Observern erlauben, ihre Sicht auf ein Team zu beschränken (mit oder ohne Kontrolle). -
mit 5 illus kannste aber nicht so krass mana burnen, wie dus sonst kannst...
edit: getestet - is ja viel geiler als vorher :D:D:D:D mit 2 spells mal eben illus machen, dann haste ne höhere chance, deine 5 auch schnell vollzukriegen, die lance mag ich, für mana burn echt miesDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()
-
schon ein derber lycanthrope nerf
-
Was wohl auch der Grund für den Nerf gewesen sein wird...