DotA 6.54

• dafür dass invoker bis lvl 5 quasi ein creep ist .. naja ok höherer cooldown geht ja aber überlegt ma .. der def blast auf lvl 1 z.b oda meteor die machen 0 dmg und haben jez nen high cooldown .. bissl unfair .. aber ok nerf is nerf whinen bringt nix :D
      OMFG... Invoker bis lvl 5 ein Creep? Zeig mir eine Creep, das so früh so viel Schaden mit einer so geilen Attackanimation macht! Außerdem ist Invoker wohl mehr ein Funhero, der so schnell nicht in Ligen erlaubt werden wird.

@.54: Schönes Changelog, das meiste hört sich sehr gut an.
      • Abbadon Schield "rework" ist perfeckt, womit er wohl einer der besten Supporter werden wird
      • DK Nerf war sowieso notwendig
      • Dazzle rework ist imo auch gut gelungen
      • Lycan nerf ist auch sinnvoll, davor war er einfach nur zu krass
      • Clock Nerf... naja weiß nicht ob der notwendig war...
      • Firstblood Änderung ist auf jedenfall sehr gut...

Die Patches werden immer besser, wenn es so weitergeht kann bald jeder Held im CW gespielt werden...
    • wieso schreibt icefrog nicht, dass er die HP von Summon Wolves auf Stufe 2 von 500 auf 400 HP reduziert hat? Find den Changelog sowieso immer unter aller Sau, könnte ruhig alle Werte dazuschreiben -.-

Naja, Farming von Lycan von Level 1 bis 4 wird bissl schwerer gemacht, aber ab Level 5 geht es genauso ab wie noch in der alten Version
    • Sieht sehr geil aus, beim so kurz überfliegen , tiny ein bisschen gebufft gefällt mir.

Ok Napo hattest Recht, Lyca wurde generft. Finde ihn trotzdem nicht imba :-P
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Ich vermisse sonbisschen nen paar langsam ausstehende Heldenbalancings (BEASTMASTER?!!? Omni, Zeus, Puck...).

Die PL changes... find ich irgendwie mittelmäßig. Er bekommt: einen Illusionsspawn skill mit 7 sec cd. Er verliert: damage beim nuke, die Illus halten weniger aus, er kann weniger Illus spawnen, der Windwalk dauert kürzer... hä? Was soll das denn bitte? Kapiere die Nerfs nicht, PL ist/war weitdavon entfernt irgendwie zu stark zu sein.

Ansonsten ne schöne neue Version. Besonders die neuen Visuals bei QoP und Maiden sind einfach mal der Hammer. Richtig geil.
    • FME schrieb:

also entweder habt ihr keine ahnung von dota oder ihr labert nur müll. oder beides... bin mir noch nicht sicher. die changes sind G E N I A L.

Meine Rede^^

Und wegen der Terrorblade+SP combo: Das geht jetzt schon sehr gut, aber Sunder hat immer ein mindestprozentsatz, den der Gegner nach Sunder an HP noch haben wird. Daher kann man damit Helden nicht auf 1 Hp runtersundern. Aber trotzdem passt das, da es gerade für einen Terrorblade extrem gefährlich war/ist, bewusst mit sehr wenig HP rumzulaufen.

"Toss now seeks its target" woot? Heißt das, man kann Toss nicht mehr ausweichen? Na dann viel Spaß mit Techie+Tiny :P

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • hoffe auch, dass der pl noch mehr gebufft wird. ich kann die nerfs jetzt nicht einschätzen, liesst sich aber dennoch nicht gerade schön...
      innev vitality CD von 30sec ---> auf 25sec wtf soll denn das bitte???
      kannst du ja gleich den basedamage von maiden um 1 erhöhen 8|
    • mit 5 illus kann man imma noch surrounden wenn mans richtig anstellt..esseidenn da steht en fetter butcher/tidehunter ;)

und ein wirklicher dmg nerf is das net bei der lance. 1. ist der gegner länger gecrippelt und 2. haut die illu den dmg grad wieder raus
    • mit 5 illus kannste aber nicht so krass mana burnen, wie dus sonst kannst...

edit: getestet - is ja viel geiler als vorher :D:D:D:D mit 2 spells mal eben illus machen, dann haste ne höhere chance, deine 5 auch schnell vollzukriegen, die lance mag ich, für mana burn echt mies

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()