DotA 6.54

• Antitheos schrieb:

Will nur noch Costumkeys für die Lanze.^^

Man siehe meine Signatur
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • ^karmaaaaa schrieb:

Antitheos schrieb:

Die Illus verlieren Leben für Gegner als wären sie das Original.
      Das ist eigentlich schon krass.

moment =O wie yez , wo steht das im changelog x) hab wohl was verpasst
      Der Changelog ist mehr wie ein Rätsel, es stehen Hinweise drinn, aber die eigentlich Änderungen muss man selbst herausfinden.
    • ODD! schrieb:

mit 5 illus kannste aber nicht so krass mana burnen, wie dus sonst kannst...

edit: getestet - is ja viel geiler als vorher :D:D:D:D mit 2 spells mal eben illus machen, dann haste ne höhere chance, deine 5 auch schnell vollzukriegen, die lance mag ich, für mana burn echt mies

Halten jetzt halt viel weniger aus, merkt man gegen Tiny.

Thanx schrieb:

Antitheos schrieb:

Man siehe meine Signatur

Thanx!

^karmaaaaa schrieb:

Antitheos schrieb:

Die Illus verlieren Leben für Gegner als wären sie das Original.
      Das ist eigentlich schon krass.

moment =O wie yez , wo steht das im changelog x) hab wohl was verpasst

Nirgends, gesehen.
      Die Illus fressen jetzt 400% statt 300, was schon nerven kann gegen die großen Creeps.^^
      Man merkt es halt erst, wenn sie verpufft.
    • naphack schrieb:

der neue toss ist geil, ich will nur noch tiny spielen :D
      btw kommts mir vor als würden die gegner bei ava-toss jetzt mehr damage nehmen als vorher... viel mehr

ya bei avalanche steht davon was: Tossed units gets more Rocks from Avalanche (also war yez kein 1:1 zitat so ähnlich steht das da)

Toss+Avalanche = imba dmg
    • naphack schrieb:

vorhin wars ja so, dass die unit einfach das doppelte bekam, die frage ist, ob es jetzt mehr ist oder ob icefrog nur den bug in der beschreibung erwähnt hat

Nee, das geht immernoch. Es wurde nur der Bug gefixt, dass Stuns, die nach oder während Avalanche gecastet werden keine Wirkung haben.
    • es ging mir eigentlich darum, dass ava-toss-ava jetzt mehr damage zu machen scheint, als in 6.53 wobei man es ja nicht mehr ava-toss-ava nennen kann, wenn jetzt alles ausgetriggert wurde
      €dith meint, dass ich recht hatte, ava-toss eines lvl 9 tinys haut in 6.53 900 damage auf neutrals raus, in 6.54 sind es 1000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naphack ()

༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • invoker is recht nice geworden, hat endlich früher spells also auch duallane fähig

sunstrike kann man jetzt schon früh haben und auch wenns wenig dmg ist kann mans gut mit rocket vergleichen nur man kann viel schneller mapweit nuken und mates helfen die zb stuns haben oder slows

2 spells haben halt mehr cd aber man hat sowieso im fight 4-5 spells geused und nicht nur auf meteor gewartet

die summons sind jetzt öfter da=farmhilfe und nice zum pushen + man hat früher 2(wesentlich früher)

alacrity ist jetzt ein super support spell mit dem dmg buff geworden, invoker wurde so nochmal vielseitiger

sp rework kann ich nicht abschätzen, lyca nerf ist ok aber imo sollte man lev 4 wölfe und howl ändern

abbadon shield changes sind nice, man kann öfter stuns und slows dispellen, dafür isses nichtmehr so stark auf der lane
    • hi
      kann mir das hier mal einer genauer erklären was es heisst und was es bringt ?

++ New real-time replay data:
      - When a hero dies: Hero<d>,<k> where d=dead player id and k=kill player id
      - When a chicken dies: Courier<d>,<k> where d=dead player id and k=kill player id
      - When tower dies: Tower<a><l><s>,<k> where a=alliance (0,1 0=sent, 1=scourge) l=level (1,2,3,4) s=side (0=top,1=mid,2=bot) and k=kill player id. for level 4 towers, s=1
      - When rax dies: rax<a><s><t>,<k> where a=alliance (0,1 0=sent, 1=scourge) s=side (0=top,1=mid,2=bot) t=rax type (0,1 0=melee, 1=range) k=kill player id
      - When Throne gets hurt: Frozen Throne,<p> where p=current percentage hp (75/50/25/10)
      - When Tree gets hurt: World Tree,<p> where p=current percentage hp (75/50/25/10)
      - When a player gets disconnected: CK<k>D<d>N<n>,<p> where k=creep kills, d=creep denies, n=neutral kills, p=player id of leaver

danke