Suche eine Taktik gegen Bloodseeker

• Suche eine Taktik gegen Bloodseeker

Ich spiele öfters gegen meinen Kumpel 1on1 und er nimmt öfters den Bloodseeker, gegen den ich einfach nicht ankomme.....Wir sind beide keine guten Dota Spieler also wenn ich eine feste taktik hätte, würde er aufhörn immer den zu nehmen^^
    dabei kauft er sich immer Power Treads, Vanguard und Mjollnir. In dieser Reihenfolge.
  • am besten jemanden wie viper, der die lane dominiert.

viper hat diesen fiesen orb, der nahkämpfer bzw. allgemein gegner zum verzwifeln bringt.
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
  • wo liegt das problem? musst einfach nur schauen das er diese items nicht bekommt durch viper ist es eigentlich ganz einfach möglich einfahc immer mit orbharassen und er dürfte nichts gefarmt bekommen oder vllt auch nuker z.b leshrac slyaer oder tinker dürften ihn locker weg hauen

und sonst noch die frage welchen mode spielt ihr? das hier bezieht sich auf apom
  • Du kannst es mal mit Dragon knight versuchen.
    Skillen solltest du dann am besten den Passiv und den Stun.
    Das wichtigste ist, dass du immer stehen bleibst wenn er ulti auf dich castet und dann kämpfst...
    Sollte eig. kein Problem sein, weil Dk in jeder Spielphase stärker sein sollte.
    Ich denke Dk ist auch einfacher zu spielen als Viper
  • Kn3cht-Rupr3cht schrieb:

lion kommt auch sehr gut, lvl6 durch ulti ein fast sicherer kill und genug disable um das ulti zu überstehen, im notfall kannste immernoch wegporteln, hex drauf und 4sec zeit haben (tp dauert glaube ich 3,5 sec, oder?)

Lion ist für einen Anfänger auch nicht ganz so einfach schätze ich. Außerdem kann Bs den tp sowieso ohne mkb nicht abbrechen
  • ja, ich wollt jetzt auch den DK vorschlagen, allerdings würd ich den stun wie in normalen games auch nur auf lvl 1 nehmen, und danach passiv und das feuerzeugs leveln, der stun bringt dir nicht besonders viel, ob der jetzt ne sekunde länger auf dich ein schlägt oder nicht kann dir recht egal sein, du hast dafür nen spell der im 300hp zieht. andere möglichkeiten wären leoric, spirit breaker oder troll, einfach alles was ihn in nem nahkampf problemlos fertig macht.
    diese helden sollten auch funktionieren wenn du nicht so gut spielst, und auf keinen fall: wecklaufen
    Ich suche die besten Crepes Rezepte der Dotasource Community
  • BS ist im reinen 1on1 Dota ja nun wirklich sowas von schwach... Im early hat der rein gar nix und verliert nun wirklich gegen jeden Helden die Line, sogar gegen mortred.

Als Anfänger ist die Viper relativ schwer mit dem Orbwalken etc., ich würde dir da wie oben gesagt den DK empfehlen. Der hat gut Rüstung, farmt besser als BS und hat ne stärker Linedominanz mit Nuke,Stund+Reg. Einfach sehr offensiv stehen und den BS harassen. Allerdings immer schauen das man die Aggro der Creeps nicht zu stark abbekommt. Skillen würd ich 1xStun danach Reg+Feuer. Was hast du jeweils für Helden gepickt? Eventuell müsstest du nur die Spalart ändern und er hätte keine Chance mehr.

Wichtig ist auch dass du seine skills genau kennst:
    1. Skill:
    kann er auf dich anweden oder auf sich: gibt bonus dmg allerdings wirst du gesilenced
    2. skill: er bekommt bei jedem creep oder helden lasthit leben
    3. skill: er sieht dich überall wen du lowhp bist und bekommt Bonus MS
    4. skill: kann er auf dich casten, wenn du dich danach bewegst verlierst du Massenhaft Leben

Wichtig ist, dass du immer die "Stopp" Taste drückst wenn du ne Ulti abbekommst und versuchst gegen ihn zu fighten. Im 1on1 kriegt dich der BS nämlich auf normalem Wege nicht auf low HP weswegen du von der Ulti nicht gross Angst haben musst.

Hat er allerdings im Early Freefarm und kommt zu den richtigen Items, dan siehst schwer aus (Wobei er selbst dan noch von den meisten dds geownt wird, BS farmt einfach zu schlecht)

Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • bloodseeker ist agi meele ohne nuke und echten escape spell

du musst nur drauf achten ihn am anfang unter druck zu setzen, da kann er gar ncihts und sogut wie jeder held ist im überlegen , die hier angeführten sind gute beispiele (solltest du mit lion nciht genug druck machen kannst du evtl nachher feeden wenn er bkb hat (schon klar dass in jedem normalen duell lion den seeker übel verhaut)) aber z.b. dk ist eine gute wahl, da sollte verlieren schwierig werden (viper ebenalls sehr gut, setz ihn mit orb unter druck)

alles was mehr dps macht und ihn auf der lane beherscht sollte gewinnen und das sind nahezu alle helden, wenn du gar nciht klar kommst uppe mal ein replay, vll kann ich dir fehler sagen ;)
    I wanna look into the mirror and say,
    I did it my way

A.I.

• Imoshen schrieb:

Kn3cht-Rupr3cht schrieb:

lion kommt auch sehr gut, lvl6 durch ulti ein fast sicherer kill und genug disable um das ulti zu überstehen, im notfall kannste immernoch wegporteln, hex drauf und 4sec zeit haben (tp dauert glaube ich 3,5 sec, oder?)

Lion ist für einen Anfänger auch nicht ganz so einfach schätze ich. Außerdem kann Bs den tp sowieso ohne mkb nicht abbrechen
    der hat doch soeinen feinen silence, der müsste das doch schon schaffen^^
    und soooo schwer is lion auch nicht zu lernen, killen geht im early durch einfaches stun+ulti (bei angeschlagenen gegnern) und ein disable nach dem anderen raushauen erfordert nun auch nicht soooo viel skill

€dit: bkb wird wohl auch nicht das große problem, da sie beide keine guten spieler sind und diese nutzen bkb kaum/gar nicht/schlecht wenn ich das mal so ausdrücken darf
  • spiel doch tiny, anfangs solltest du ihn wegnuken können und später haste deinen passiven stun gegen melee, musst nur aufpassen, dass er nicht silence auf dich castet, wenn doch, dann hau halt zu, du machst (solltest) mehr dmg.
  • Hauserfrit was du für eine scheiße labberst ist unfassbar.

BLoodseeker ist auf der MIdlane ein nicht zu unterscähtzender Held, der gegen viele Helden die Lane sehr gut halten kann.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Jo, Tiny kann ich dir auch empfehlen. Aber wenn du sagst ihr seid beide keine pro's tuts eig jeder Stärke Held mit ordentlich hp.
    Das wichtigste wurde ja schon gesagt wenn er sein ulti macht position halten.
    Axe is auch ziemlich gut. Oder Centaur warchief wegen hp und dornenaura.
    Oder der asolute horrorheld meiner meinung nach, der Treant Protector, ich glaub soviel hat hp keiner oder? außer Butcher.
  • klar Hauserfritz, er verliert gegen mortred :)

er bekommt pro lasthit leben zurück? er braucht keine reg um auf der lane bleiben zu können? vs normales harassing sollte lasthitten reichen? er kann sich mit bloodrage einen nicht zu unterschätzenden dmg-boost geben?

aber wie gesagt, er ist ganz nett, verliert aber gegen "richtige" carries das lategame, oder gegen orbharasser klar die komplette lane
  • Die Frage ist halt nur, ob er einen orbharasser so effektiv spielen kann.
    Natürlich verliert Bs gegen Viper die Lane aber ich habe das Gefühl, dass der Thread Ersteller nichtmal genau weiß, was harassen ist.
    Deshalb würde ich immernoch Dk empfehlen. Mit ihm kann man eig. nicht wirklich gegen bs verlieren, weil man (wie schon erwähnt) in jeder Spielphase stärker ist.
    Der Bs kann eig. machen was er will. Er kann den Dk nur killen, wenn er wirklich sehr viel besser Items hat.
    und weil der Dk durch sein passiv eine gute Reg hat und der Bs lasthitten muss, sollte der Dk sogar einfacher zu spielen sein.