Präsidentschaftswahl in den USA

• FME schrieb:

ODD! schrieb:

mal schaun, was er mit seiner macht anstellt..

edit: grad nachrichten geguckt....vor 1 stunde hiess es noch ein konjunkturpaket von 20 mrd. euro und jetzt heisst es das paket beträgt 50 mrd. euro.....seeeehr seriös -.-

gratz, wenn alle über ihn herfallen wie die bluthunde nur weil er in der nächsten woche nicht das paradis auf erden hergestellt hat wirds bestimmt was werden mit dem wandel... abgesehen davon, schonmal drüber nachgedacht dass eventuell die nachrichten hier falsche berichterstattung getätigt haben? ach, tut mir leid, hab vergessen dass denken nicht zu deinen hobbys gehört (HAUPTSCHUHLEEE). vergiss es einfach.

ich gewinne immer mehr den eindruck das du 1. noch nie nachrichten geguckt hast und 2. garnicht versuchst, mich zu verstehen. das konjunkturpaket ist für deutschland du horst....und JA!!! ich meine die nachrichten, welche unseriös sind...meine güte...denken zählt nicht zu 'deiner' stärke, wie du mir immer mehr beweist.

zudem ist mein erster satz komplett neutral. DEIN post hat 0 sinn und eigentlich sollte ich dich hier niedermachen. aber laber nur ruhig weiter scheisse, irgendwann kommt alles zurück.
    • ODD! schrieb:

FME schrieb:

ODD! schrieb:

mal schaun, was er mit seiner macht anstellt..

edit: grad nachrichten geguckt....vor 1 stunde hiess es noch ein konjunkturpaket von 20 mrd. euro und jetzt heisst es das paket beträgt 50 mrd. euro.....seeeehr seriös -.-

gratz, wenn alle über ihn herfallen wie die bluthunde nur weil er in der nächsten woche nicht das paradis auf erden hergestellt hat wirds bestimmt was werden mit dem wandel... abgesehen davon, schonmal drüber nachgedacht dass eventuell die nachrichten hier falsche berichterstattung getätigt haben? ach, tut mir leid, hab vergessen dass denken nicht zu deinen hobbys gehört (HAUPTSCHUHLEEE). vergiss es einfach.

ich gewinne immer mehr den eindruck das du 1. noch nie nachrichten geguckt hast und 2. garnicht versuchst, mich zu verstehen. das konjunkturpaket ist für deutschland du horst....und JA!!! ich meine die nachrichten, welche unseriös sind...meine güte...denken zählt nicht zu 'deiner' stärke, wie du mir immer mehr beweist.

zudem ist mein erster satz komplett neutral. DEIN post hat 0 sinn und eigentlich sollte ich dich hier niedermachen. aber laber nur ruhig weiter scheisse, irgendwann kommt alles zurück.

oh tut mir sehr leid dass ich nachdem ich nach hause gekommen bin nicht sofort den scheiss fernseher anmache oder die einschlägigen newsportale nach dem neusten konjunkturprogramm durchforste.. ich habe nunmal den eindruck gehabt es würde um einen konjukturprogramm von obama gehen, so zumindest würde es jeder NORMALE mensch verstehen. keine ahnung wie das bei dir und deinen freunden im valiumpalast ist aber wir freien menschen denken nunmal etwas anders. sogar dir hät ichs nicht zugetraut so einen zusammenhanglosen blödsinn einfach einzuwerfen, aber da habich dich wohl noch überschätzt :(

drück dich gefälligst klar aus (achja, einzeiler sind übrigens die penisverlängerung der spammer, kannste auch gerne sein lassen), dann kommst du auch nicht in die unangenehme situation andere für deine fehler beschuldigen zu müssen ~

btt: auf zeit.de/index gibt es sehr viele interessante artikel zum thema wahl und folgen. grade in bezug darauf was man überhaupt von obama und seiner politik erwarten sollte und realistischerweise darf gibt es dort einen sehr guten artikel (der aber auch für die meisten interessierten keine offenbarungen enthalten dürfte).
      besonders lustig finde ich es persönlich wie alle nachrichtensprecher leicht überrascht reagiert haben darauf dass die europäischen börsen NICHT besonders positiv auf das wahlergebnis reagiert haben, ganz anders als die börsen in beispielsweise tokyo. ich meine, glauben die wirklich dass die börsen positiv auf die wahl reagieren obwohl es bis zum tatsächlichen amtsantritt noch dauert? 3 monate planungszeitraum sind ne menge holz, und bis dahin hat immerhin noch bush das szepter in der hand - und die finanzkrise ist noch lange nicht überstanden. für das aktuelle geschäft sollte mMn dieser wahlsieg erstmal garkeine wirkung zeigen, auch wenn man in manchen branchen warscheinlich trotzdem optimistischer in die zukunft blicken dürfte.