Präsidentschaftswahl in den USA

• Für mich spielt es eigentlich keine Rolle wer gewählt wird. Ich würde auch nicht wählen gehen, da die Wahl nur zwischen Pest und Cholera besteht.
      Biden halte ich für extrem gefährlich. Palin ist strunzdumm, Obama unerfahren und McCain ist sehr alt.

Clinton > McCain > Obama > Palin > Biden

Ich kann die Nominierung von Palin überhaupt nicht nachvollziehen. Mit jedem anderen Vize hätte McCaain die Wahl locker gewonnen. Leider kann man in 4 Jahren relativ viel Mist machen...
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • Palin > Biden?

Du ziehst diesen Kasten mit 100 unverknüpften Neuronen Biden vor, einem erfahrenen, intelligenten Politiker mit einem, für politische Verhältnisse ausgeglichenem Verhältnis zwischen Realismus und Vision?

Und Pest und Cholera hätte ich ebenfalls gerne begründet gesehen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Pest, Cholera kommt daher dass ich beide Hauptkandidaten schlecht finde... Sind mir beide zu stark konservativ und religiös. Ich hätte viel lieber einen Al Gore oder Frau Clinton. Ist natürlich Ansichtssache.

Biden und intelligent? Biden ist ein Überwachungsfanatiker. Der ist doch gegenüber der NSA und dem FBI hörig. So einen möcht ich als letztes sehen als Präsident der grössten Weltmacht.
      heise.de/newsticker/Obamas-Viz…t-Regeln--/meldung/114756
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • Es heisst ja auch weisses Haus.. egal :D
      Gogo Obama.
      In den letzten Umfragewerten konnte McKain wieder aufholen, doch ich hoffe, dass ein nicht Republikaner aka Bush wieder an die Macht kommt und mit sinnloser Politik weiter Ländern der Welt in den Ruinen stürzt.
    • Nirvana schrieb:

hab mal paar posts überflogen...

hat schon irgendjemand angemerkt dass usa voller dummer rassisten ist die auch wenn mccain von pokemonworld reden würde ihn wählen würden weil er weiss ist und obama schwarz o0
      Kannst du dir vorstellen, dass latenter Rassismus kein alleiniges Phänomen der USA ist?

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Die Wahl zwischen Pest und Cholera stimmt allerdings, wobei, für amerikanische Verhältnisse, McKain das kleinere Übel darstellt. In Westeuropa würde mit Sicherheit Obama gewinnen, allerdings sind wir auch nicht die USA. Kennedy war übrigens auch außerhalb der USA bedeutend beliebter als in den Staaten, was es ihm gebracht hat wissen wir ja alle (NEIN - ODD -, keine Verschwörungstheorie jetzt bitte!)

Ich selbst würde mich wohl der Wahl enthalten oder wohl Mc wählen, Obama wäre mir dann doch zu unsicher. (Die beiden Vizes jetzt mal ausgenommen).

Hitlervergleiche bringen so eine Diskussion natürlich sehr viel weiter :thumbup:
    • Och Mensch wann lernt ihr es endlich das man in einem Kiddy Forum wie Dotasource sich nicht über ernste Dinge unterhalten sollte..90% der registrierten Benutzer sind eh weltfremde Nerds die nachplappern was irgendwelche Idole ihnen irgendwann mal beigebracht haben..

Argueing on the internet is like winning in the Paralympics...Even if you win youre still retarded

Mein Tip ist es wird Obama allerdings wird er nicht die 4 Jahre durchregieren..Warum das bleibt eurer Phantasie überlassen.
      15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
      [15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

• Perith schrieb:

Och Mensch wann lernt ihr es endlich das man in einem Kiddy Forum wie Dotasource sich nicht über ernste Dinge unterhalten sollte..90% der regestrierten Benutzer sind eh weltfremde Nerds die nachplappern was irgendwelche Idole ihnen irgendwann mal beigebracht haben..

Argueing on the internet is like winning in the Paralympics...Even if you win youre still retarded

Mein Tip ist es wird Obama allerdings wird er nicht die 4 Jahre durchregieren..Warum das bleibt eurer Phantasie überlassen.
      Thx Perith für den aussagekräftigsten Post ^.^
      Ich würde Obama wählen, doch :wayne:
    • TimBoLaKi schrieb:

Perith schrieb:

Och Mensch wann lernt ihr es endlich das man in einem Kiddy Forum wie Dotasource sich nicht über ernste Dinge unterhalten sollte..90% der regestrierten Benutzer sind eh weltfremde Nerds die nachplappern was irgendwelche Idole ihnen irgendwann mal beigebracht haben..

Thx Perith für den aussagekräftigsten Post ^.^
      Ich würde Obama wählen, doch :wayne:
      dennóch kann man sie eventuell für die aktuellen geschenisse begeistern.. lass sie doch nachplappern solange du weißt das es ein wichtigtuher ist.