DotA 6.55 out - Changelog und Diskussion hier

• baneZ- schrieb:

naja, ein arc 75 hp, ein quillspray 40 dmg ? lohnt sicht imo überhaupt nicht für den heal, vllt noch wegen dem mana
    Manchmal frag ich mich, ob die Leute den Log wirklich lesen^^

Bei enemy Spells is das ding nat. useless... GEGEN einen Zeus auf der Lane bringt das nichts is klar. Aber wir reden hier von MIT einem Zeus oder MIT einem BB auf der Lane = 12 charges dauerhaft... und die ham kein cd (oder vlt ne sec).
    Kann also auf ner lane ziemlich stark sein, muss aber nicht...

Und bei mir is das irgendwie nich verbuggt... vorher im SP mal angetestet, ging wunderbar oO Lädt überigens auch auf, wenn Roshan seinen stun castet xD

Aegis hat nun eine Zeit wie lange es hält und das sind 500sec. Diese werden als Ladungen dargestellt und zählen langsam runter (vlt. mal genauer hinschaun und nicht direkt posten -_-) danach is Aegis weg.
    Das man am selben Spot respawnt, dass es undroppable is und nicht stackable suckt imho mass...

Ansonsten, Loadscreen sieht ansich nais aus, aber zu bunt... lina sieht nais aus^^
    Altes trotzdem besser i think...

Rest wird sich zeigen.
    Status: Inaktiv
  • crowblade schrieb:

baneZ- schrieb:

naja, ein arc 75 hp, ein quillspray 40 dmg ? lohnt sicht imo überhaupt nicht für den heal, vllt noch wegen dem mana

Bei enemy Spells is das ding nat. useless... GEGEN einen Zeus auf der Lane bringt das nichts is klar. Aber wir reden hier von MIT einem Zeus oder MIT einem BB auf der Lane = 12 charges dauerhaft... und die ham kein cd (oder vlt ne sec).

Und bei mir is das irgendwie nich verbuggt... vorher im SP mal angetestet, ging wunderbar oO Lädt überigens auch auf, wenn Roshan seinen stun castet xD

Aegis hat nun eine Zeit wie lange es hält und das sind 500sec. Diese werden als Ladungen dargestellt und zählen langsam runter (vlt. mal genauer hinschaun und nicht direkt posten -_-) danach is Aegis weg.
    Das man am selben Spot respawnt, dass es undroppable is und nicht stackable suckt imho mass...

Ansonsten, Loadscreen sieht ansich nais aus, aber zu bunt... lina sieht nais aus^^

Rest wird sich zeigen.
    guter witz, manchmal frag ich mich ob leute den log wirklich lesen bzw es ausprobiert haben. man bekommt kein mana von verbündeten die spells casten, failbob
  • crowblade schrieb:

haha das weiß ich selber du clown ... hab >>Hier<< mal das replay .. ist irgendwo nach minute 25 oder so wo roshan stirbt .. war nen -test game clanintern ich sterbe doch normal aber hab nach dem death halt 4xx aegies ...
  • Hephaistos schrieb:

crowblade schrieb:

baneZ- schrieb:

Rest wird sich zeigen.
    guter witz, manchmal frag ich mich ob leute den log wirklich lesen bzw es ausprobiert haben. man bekommt kein mana von verbündeten die spells casten, failbob
    When enemy or ally (not self) casts a spell around you
    Steht aber da..
    Aber es buggt wirklich manchmal, z.b. dazzle heal gibt kein charge.
    Weiß jemand ob man bei ally nen charge bekommt?
  • grösster dreckschangelog

meine guete wie unglaublich schlecht dieser changelog ist...die beiden heroes total unbalanced, diese komischen phase boots=dauersprint da 10sec cd (kein mensch wird mehr bot kaufen), das neue tp=imba ganks, diese komischen aufladungen mit dem stock da sind auch zu krass innem gank haste dauerhaft heal-.-
    aber das schlimmste! das schlimmste ist der neue (halbalte) dagger...jeder vollidiot wird wieder nen dagger kaufen, wosn der sinn wenn ich zb aus dem dagger von spectre mich einfach rausdagger? ich dachte immer icefrog bringt guten neuen frischen wind rein...aber nach dem scheiss mit lyca und dem ulti von brood (das zum glück gefixxt wurde) ist das ein weiterer schwerer fehler...

achja und das mit der neuen map und der größe...auch n/c
  • RE: grösster dreckschangelog

holz.hacker schrieb:

meine guete wie unglaublich schlecht dieser changelog ist...die beiden heroes total unbalanced, diese komischen phase boots=dauersprint da 10sec cd (kein mensch wird mehr bot kaufen), das neue tp=imba ganks, diese komischen aufladungen mit dem stock da sind auch zu krass innem gank haste dauerhaft heal-.-
    aber das schlimmste! das schlimmste ist der neue (halbalte) dagger...jeder vollidiot wird wieder nen dagger kaufen, wosn der sinn wenn ich zb aus dem dagger von spectre mich einfach rausdagger? ich dachte immer icefrog bringt guten neuen frischen wind rein...aber nach dem scheiss mit lyca und dem ulti von brood (das zum glück gefixxt wurde) ist das ein weiterer schwerer fehler...

:withstupid: :genius: :respect: mich so zum lachen zu bringen hat selten wer geschafft.
    warum ist das neue TP imba?
    warum ist der staff imba? 12 hp und mana pro ladun.. UII !!!!
    Phase Boots sind Ok, mehr nich, ne alternative...

Dagger rebuff is einfach geil...
    Dota wird ein echt geiles spiel von mal zu mal.
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• grösster dreckschangelog

Scheiße ist das arm :D
    Ich werd jetzt keine "Zitatorgie" feiern und deinen Post zerpflücken. Tut mir Leid.

Also der Captain farmt ja später wirklich krass. Den Stick fand ich bisher eher nicht so berauschend, sind ja aber auch nur 190 Gold also könnte wohl stimmen. Aber ich mag den Tango Change nicht :disappointed:
    Das ist einfach zu ungewohnt, das geht so nicht! :<
    Sonst sind so ziemlich alle changes (imo) nah an perfekt. Einer der besten Changelogs bisher.
    Ich liebe dich Icefrog <3

holz.hacker schrieb:

:hardlol:
    Unbalanced? Troll auch der permabasht dich
    Phase Boots: BoT bringen außerdem Teleport? Und wurden auch vom Movespeed her gebufft?
    Was hat TP mit Ganks zu tun, eher mit deffen und Teamfights
    Dagger buff war nötig, das konnte fast keiner tragen, und man konnte sich vorher auch schon rausdaggern ~~
    Jetzt wird das Dagger halt nicht mehr von Creeps deaktiviert, damit kann man besser chasen.

holz.hacker schrieb:

2 Posts bisher, beide unglaublich schwache Versuche zu trollen, unfähig zu provozieren und das unfreiwillig komische eines Baums, Siegers oder (wie übersetzt man Overkill gut?) fehlt dir auch noch. Ganz schwacher Troll. Und jetzt kusch dich.

Korrektur: 3 hirnverbrannte Posts, das geht noch besser.
  • Die neue Krobelus Ulti ist imo viel zu imba, bin mit Rhasta (drei Bracer im inventar) staendig dran verreckt. Krobel kommt, macht silence und ich bin ein easykill, ich musste staendig das hex bereithalten, weil ich immer angst hatte das sie bald um die ecke kommt, was oft geschah. Leider kam ihr silence meistens schneller als mein disable, weil sie schon eher sight auf mich hatte. Ich denke so kann es jedem lowHP hero ergehen, die dinger sind einfach ubaschnell. Oo
  • war eig weder in der abischt zu provozieren o.ä...wollte wissen was fuer andere meinungen existieren. leider scheinen hier echt nur leute zu sein die "-dota apem only pros" spielen...
    feniox dein post ist fuer mich leider wenig verständlich? "und das unfreiwillig komische eines Baums, Siegers oder (wie übersetzt man Overkill gut?) fehlt dir auch noch. Ganz schwacher Troll"? wäre nett wenn du mir das genauer erklärst...verstehe deine intention dahinter nicht
  • Ich würd den Changelog jetzt noch nicht feiern. Wie moods und Fire auch gesagt haben, ist das einfach alles ziemlich viel. Vielleicht etwas zu viel. Es sind gute Ansätze, aber imo hätten es weniger Changes getan - dann einfach gucken, was sich tut. Hero Reworks sind alle gut so (bis auf brood Ulti imo und mb kotl). Neue Heroes find ich unangebracht ehrlich gesagt. Ist n bisschen viel. Base Eingänge gefallen mir sehr gut, obgleich Fire mir auch zu bedenken gegeben hat, dass man innerhalb der Base jetzt auch dementsprechend weit asueinanderstehen kann. Neuer Hero wird der x- irgendwas Spell noch generft. Ist sonst imo einfach zu stark für gangs. Itemtechnisch: Der Healstab is fürn Arsch. Dagger CD auf 20 hoch imo (15 is echt zu wenig) und die neuen boots teurer machen. Wie sich Wardchanges machen bin ich mal gespannt. Crow nerf is imo sehr sehr geil.

€ feniox und holzhacker bitte pn benutzen danke