DotA 6.55 out - Changelog und Diskussion hier

• Naja wieder back im Pool sind halt Imho Sven und Sk
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• das helitem mit den charges hat beiu mir grad iwie nciht funktioniert oder mein englisch sit grottig

war singleplayer mit rexxar + zeus, raxxar das item gekauft, zeus n paar arcs machen lassen , dann rexxars äxte + draufgeklickt aber es kam kein mana wieder .(
    wie funktioniert das ? oO
    edit: istjetzt klar^^

terrain gefällt mir iwie nciht, man wird sihc allerdings dran gewöhnen
    changes klingen gut, sind nachm ersten anspielen als sinnvoll befundne worden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azuphre ()

I wanna look into the mirror and say,
    I did it my way

A.I.

• Ich hab grad den ersten elementaren Fehler der Version gefunden... die Tarvernen sind ja jetzt in den Ecken, dummerweise kann man sich da hinfressen(Tangos)oder hinblinken... da ist man natürlich sehr sicher und kann quasi nicht gekillt werden von nem Non Blinker und mit Pudge/Venge ergeben sich da noch schlimmere Abuses.

Warum das nicht bedacht wurde ist mirn Rätsel.

Warum nicht die Tavernen komplett von Bäumen einschließen oder auf ne Insel... oder noch besser, einfach wie vorher in die Base? Da warn sie eigentlich sehr gut, versteh diesen Change gar nicht.
  • Rocket Queen Kimi schrieb:

Ich hab grad den ersten elementaren Fehler der Version gefunden... die Tarvernen sind ja jetzt in den Ecken, dummerweise kann man sich da hinfressen(Tangos)oder hinblinken... da ist man natürlich sehr sicher und kann quasi nicht gekillt werden von nem Non Blinker und mit Pudge/Venge ergeben sich da noch schlimmere Abuses.

Warum das nicht bedacht wurde ist mirn Rätsel.

Warum nicht die Tavernen komplett von Bäumen einschließen oder auf ne Insel... oder noch besser, einfach wie vorher in die Base? Da warn sie eigentlich sehr gut, versteh diesen Change gar nicht.
    hä? Wenn du dich dahinfressen kannst, kann dir ja auch jmd. hinterherlaufen. Solltest du aus willkür, wenn du nicht verfolgt wirst, dahingehen, was hast du dann davon? oO

Das is kein Argument...
    Status: Inaktiv
  • Find die neue Version ganz okay ,dass einzige was stresst ist das neue Terrain.Die Wege sind jetzt übelst breit und die Tavernen waren an der alten Stelle besser aufgehoben.Beim Secret Shop sind die Bäume auch voll komisch hingestellt worden.Den alten Loadingscreen fand ich besser.Aber gewöhnungsache denk ich mal.:D
    Schade das bei diesem Magic Stick nicht die Ladungen angezeigt werden.Dann noch ein kleiner Bug bei -quote random wird der Sound manchmal 2 Mal abgespielt.Aber trägt ja nicht zum Spiel bei also nicht wirklich schlimm ;).Die Ergänzung zu Black Hole Ani ist auch gewöhnungsbedürftig
    Neuen Helden sind auch top !
    Kann man eigentlich mit Tiny jemanden zu den Tavernen tossen?Wenn ja hat der ja gar keine Chance mehr wegzukommen wenn er keine Tangos hat oder nen Blink.
  • Änderungen der der Map in Dota mit Version 6.55

wie inzwischen schon alle mitbekommen haben is heute die neue version endlich draußen

als ich sie heut zum erstenmal im single player modus angespielt ha bist erstmal etwas aufgefallen und Zwar

DIE LANES sind breiter geworden und der forest kleiner deshalb wollt ich mal fragen ob das iregendwie vielleicht einen Einfluss auf die Taktiken haben z.B. ob wir vielleicht games mit mehr pushes sehen werden und mehr teamclashes haben werden da ja mehr platz generll auf der Lane

vorhanden is , was sowieso der fall sein wird durch die geänderten tp eigenschaften sowie die geänderten Goblin Shops

ansonsten fleißig in den thread reinschreiben

mein erster post^^ :keks:
  • Jo, da is man verdammt sicher, weil der Gegner in den meisten Modes auch gar keine Sicht auf die Tavernen hat.

NOT

Mir persönlich gefällt der Großteil der Changes sehr gut. Endlich sind Sentinel und Scourge Base zumindest auf den ersten Blick sehr symmetrisch und die Scourge Creeps aus der Midlane kommen nicht mehr so schnell auf die Idee, einfach mal die untere Lane einzureißen.
    Dass Dagger wieder gebufft wurde, und das auch gar nicht mal schlecht, gefällt mir auch, bringt wieder etwas mehr Action. Ich hoffe sehr, dass 6.55er Games jetzt viel mehr Wert auf Gangs legen, ist zuschauerfreundlicher und setzt dem 90 Minuten Carry vs Carry Farming mal ein Ende.
  • Schade, das der Stab nicht auch durch eigen Casts charges gibt. Schade das es Bottle gibt-.-

Weiß jemand, ob auch charges entstehen, wenn z.B. Frostaarows benutzt werden?

Ansonsten finde ich das Item wirklich zu schwach.

Btw Tangos wurden verbessert yeah.

Admiral ist schon arg heftig. Das Kreuz zum scouten oder antäuschen: Mirana mit Kreuz rennt in die Base um zu sehen vo der Gegner ist, frisst Stuns und Nukes und kurz vorm Tod wieder Tele. Jetzt nimmt das restliche Team den Gegner auseinender, der schon alles rausgehauen hat....

Terrain gefällt, bis auf die Secret Shops.

Ladescreen ist von genial, wie der Invoker da den Meteor wirft :hb:

mfg
    Corucant
    Kommentar zur Krise xyz:
    Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
    wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
    wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
    sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
    Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
    erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
    einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
  • das ulti von der windrunnerin find ich garnicht so schlecht .. kommt halt drauf an .. hab am anfang int pt's gekauft .. danach nen chinzo .. hex+ulti = fast tot ...

btw. wir haben mal windrunner vs mortred im -test getestet .. mit satanic, pt, chinzo, assult currias, orchid, buriza hatte die mortred keine chance .. nichtmal im avatar zustand .. den hat man einfach mit seinen 5sek phy immun spell gekontert danach .. stunn(mit gegnercreeps wars einfacher ;) ) dann hex+ulti .. und dann war schonwieder der phy immune spell rdy ... also ich find den hero schon derb stark .. auch im early duch powershoot nicht zu unterschätzen..

ansonsten hab ich net viel zu meckern .. auser das der wasserfall nervt :P
  • theoretisch sollte man pro cast eines verbündeten oder gegners in einem umkreis von 1400 ein charge bekommen. (max 12 charges) Die charges kann man dann auslösen wann man möchte. (je charge 12 hp und mana)

scheint aber ein wenig verbuggt zusein :o