DotA 6.55 out - Changelog und Diskussion hier
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wenn die v. stable wird eindeutig kotl
aoe 80% miss ist einfach heftig... -
das helitem mit den charges hat beiu mir grad iwie nciht funktioniert oder mein englisch sit grottig
war singleplayer mit rexxar + zeus, raxxar das item gekauft, zeus n paar arcs machen lassen , dann rexxars äxte + draufgeklickt aber es kam kein mana wieder .(
wie funktioniert das ? oO
edit: istjetzt klar^^
terrain gefällt mir iwie nciht, man wird sihc allerdings dran gewöhnen
changes klingen gut, sind nachm ersten anspielen als sinnvoll befundne wordenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azuphre ()
I wanna look into the mirror and say,
I did it my way
A.I.
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Heißt ja nun Blood Mage. zumindest in der Taverne. Aber ders echt geil nun^^ Glaub aber auch wie FME sagte zu imba oOStatus: Inaktiv
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Ich hab grad den ersten elementaren Fehler der Version gefunden... die Tarvernen sind ja jetzt in den Ecken, dummerweise kann man sich da hinfressen(Tangos)oder hinblinken... da ist man natürlich sehr sicher und kann quasi nicht gekillt werden von nem Non Blinker und mit Pudge/Venge ergeben sich da noch schlimmere Abuses.
Warum das nicht bedacht wurde ist mirn Rätsel.
Warum nicht die Tavernen komplett von Bäumen einschließen oder auf ne Insel... oder noch besser, einfach wie vorher in die Base? Da warn sie eigentlich sehr gut, versteh diesen Change gar nicht. -
hab diesen magicstick gekauft und benutzt -> hab nur mana bekommen bisher und nicht einmal hp (mit sven)...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Rocket Queen Kimi schrieb:
Ich hab grad den ersten elementaren Fehler der Version gefunden... die Tarvernen sind ja jetzt in den Ecken, dummerweise kann man sich da hinfressen(Tangos)oder hinblinken... da ist man natürlich sehr sicher und kann quasi nicht gekillt werden von nem Non Blinker und mit Pudge/Venge ergeben sich da noch schlimmere Abuses.
Warum das nicht bedacht wurde ist mirn Rätsel.
Warum nicht die Tavernen komplett von Bäumen einschließen oder auf ne Insel... oder noch besser, einfach wie vorher in die Base? Da warn sie eigentlich sehr gut, versteh diesen Change gar nicht.
Das is kein Argument...Status: Inaktiv
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Find die neue Version ganz okay ,dass einzige was stresst ist das neue Terrain.Die Wege sind jetzt übelst breit und die Tavernen waren an der alten Stelle besser aufgehoben.Beim Secret Shop sind die Bäume auch voll komisch hingestellt worden.Den alten Loadingscreen fand ich besser.Aber gewöhnungsache denk ich mal.:D
Schade das bei diesem Magic Stick nicht die Ladungen angezeigt werden.Dann noch ein kleiner Bug bei -quote random wird der Sound manchmal 2 Mal abgespielt.Aber trägt ja nicht zum Spiel bei also nicht wirklich schlimm ;).Die Ergänzung zu Black Hole Ani ist auch gewöhnungsbedürftig
Neuen Helden sind auch top !
Kann man eigentlich mit Tiny jemanden zu den Tavernen tossen?Wenn ja hat der ja gar keine Chance mehr wegzukommen wenn er keine Tangos hat oder nen Blink.
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wie inzwischen schon alle mitbekommen haben is heute die neue version endlich draußen
als ich sie heut zum erstenmal im single player modus angespielt ha bist erstmal etwas aufgefallen und Zwar
DIE LANES sind breiter geworden und der forest kleiner deshalb wollt ich mal fragen ob das iregendwie vielleicht einen Einfluss auf die Taktiken haben z.B. ob wir vielleicht games mit mehr pushes sehen werden und mehr teamclashes haben werden da ja mehr platz generll auf der Lane
vorhanden is , was sowieso der fall sein wird durch die geänderten tp eigenschaften sowie die geänderten Goblin Shops
ansonsten fleißig in den thread reinschreiben
mein erster post^^ -
Jo, da is man verdammt sicher, weil der Gegner in den meisten Modes auch gar keine Sicht auf die Tavernen hat.
NOT
Mir persönlich gefällt der Großteil der Changes sehr gut. Endlich sind Sentinel und Scourge Base zumindest auf den ersten Blick sehr symmetrisch und die Scourge Creeps aus der Midlane kommen nicht mehr so schnell auf die Idee, einfach mal die untere Lane einzureißen.
Dass Dagger wieder gebufft wurde, und das auch gar nicht mal schlecht, gefällt mir auch, bringt wieder etwas mehr Action. Ich hoffe sehr, dass 6.55er Games jetzt viel mehr Wert auf Gangs legen, ist zuschauerfreundlicher und setzt dem 90 Minuten Carry vs Carry Farming mal ein Ende. -
die ladungen werden beim magicstick angezeigt....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
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wozu neuer Thread nun?
Könnte man doch auch hier diskutieren: DotA 6.55 out - Changelog und Diskussion hier
Achja, willkommen im Board xDStatus: Inaktiv
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PzudemX schrieb:
die ladungen werden beim magicstick angezeigt.
Ohh sorry..
Dann hab ichs wohl übersehen xD -
Schade, das der Stab nicht auch durch eigen Casts charges gibt. Schade das es Bottle gibt-.-
Weiß jemand, ob auch charges entstehen, wenn z.B. Frostaarows benutzt werden?
Ansonsten finde ich das Item wirklich zu schwach.
Btw Tangos wurden verbessert yeah.
Admiral ist schon arg heftig. Das Kreuz zum scouten oder antäuschen: Mirana mit Kreuz rennt in die Base um zu sehen vo der Gegner ist, frisst Stuns und Nukes und kurz vorm Tod wieder Tele. Jetzt nimmt das restliche Team den Gegner auseinender, der schon alles rausgehauen hat....
Terrain gefällt, bis auf die Secret Shops.
Ladescreen ist von genial, wie der Invoker da den Meteor wirft
mfg
CorucantKommentar zur Krise xyz: Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse! -
steht im log:
Orbs geben keine Ladungen. Find bottle irgendwie besser vor allem wegen rune-controll.it ain't nothing but a peanut -
das ulti von der windrunnerin find ich garnicht so schlecht .. kommt halt drauf an .. hab am anfang int pt's gekauft .. danach nen chinzo .. hex+ulti = fast tot ...
btw. wir haben mal windrunner vs mortred im -test getestet .. mit satanic, pt, chinzo, assult currias, orchid, buriza hatte die mortred keine chance .. nichtmal im avatar zustand .. den hat man einfach mit seinen 5sek phy immun spell gekontert danach .. stunn(mit gegnercreeps wars einfacher) dann hex+ulti .. und dann war schonwieder der phy immune spell rdy ... also ich find den hero schon derb stark .. auch im early duch powershoot nicht zu unterschätzen..
ansonsten hab ich net viel zu meckern .. auser das der wasserfall nervt -
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bitte bitte sag guinsoos ><
ansonsten, terrain changes flop (außer den kleinen senti-creepspot, da kann man sich schön verstecken...aber man kann keinen mehr beim goblin shop einsperren), rest top
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PzudemX schrieb:
die ladungen werden beim magicstick angezeigt. -
theoretisch sollte man pro cast eines verbündeten oder gegners in einem umkreis von 1400 ein charge bekommen. (max 12 charges) Die charges kann man dann auslösen wann man möchte. (je charge 12 hp und mana)
scheint aber ein wenig verbuggt zusein :o