Ich denke mal es geht halt nur im singleplayer nicht, da es ja alles die eigenen heroes sind, also bekommt man auch keine charges.

DietzThought schrieb:
Ich finde den Magic stick eigentlich nicht übel, ist quasi eine billige Bottle für Supporter. Nach einem durchschnittlichen Clash sind dann auch wieder alle Ladungen drauf und man muss noch nicht reggen gehen. Gegen bistimmte Helden auf der Lane isses auch nicht schlecht. Ich mag das Item![]()
baneZ- schrieb:
naja, ein arc 75 hp, ein quillspray 40 dmg ? lohnt sicht imo überhaupt nicht für den heal, vllt noch wegen dem mana
Disaster schrieb:
bestimmt ganz witzig wenn man zeus und bristle auf der lane hat :>DietzThought schrieb:
Ich finde den Magic stick eigentlich nicht übel, ist quasi eine billige Bottle für Supporter. Nach einem durchschnittlichen Clash sind dann auch wieder alle Ladungen drauf und man muss noch nicht reggen gehen. Gegen bistimmte Helden auf der Lane isses auch nicht schlecht. Ich mag das Item![]()
PzudemX schrieb:
blöderweise ist der noch verbuggt und man bekommt keine hp sondern nur Mana...
Today, 18:34: Back to 6.54b (crash bugs), use -rd for -cm in VIP
TimBoLaKi schrieb:
ich mag das neue Lothars nicht. Schon in 6.52e war dieses Item sehr leicht zu farmen für agi-heros
D3sTr0y3[R] schrieb:
na wr ist wohl der stärkste pvp ?? phantom natürlich !!
da bringt der viper acuh ihre ulti un ihr slow nix wenn 10 illus da sin