Ich denke mal es geht halt nur im singleplayer nicht, da es ja alles die eigenen heroes sind, also bekommt man auch keine charges.
DotA 6.55 out - Changelog und Diskussion hier
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ich mag das neue Lothars nicht. Schon in 6.52e war dieses Item sehr leicht zu farmen für agi-heros. Jetzt nur noch umso leichter. Da wird jedes Pubby, ob nun Garena oder B-net, wie auch SIG's qualvoll. Keiner wird mehr supporter spielen wollen, da alle denken, dass lothars jetzt imba ist, keiner wards kauft im gegnerteam, da sich eh alle streiten. Wie soll der Neueinsteiger dann das spiel kennenlernen? Wohl nicht etwa, indem er traxex, luna oder SF pickt und lothars farmt... Das einizigste was er daran lernt ist, wie man gut lasthittet/denied.
Ach und was mir gerade einfällt: Bristle / KotL wird wohl eine der stärksten Lanes in 6.55 werden...
Zum Rest kann ich bloß sagen, das mir ebenfalls sehr der DaggerBuff gefällt, find ich sehr gut. Für Sven freut es mich, also wird er wieder öfters, also noch mehr als vor kurzem, gepickt werden.
Das die TP-Scroll auch im Goblin Shop zu erwerben ist, gefällt mir am meisten, denn somit werden mehr Gangs ermöglicht, die Mobilität steigt etc.
Hab die neue Version noch nicht angezockt, aber rein von den aufgelisteten Changes her, finde ich die map sehr gelungen, denn sie hat ein Schritt getan 6.52e Zeiten mit 6.48b Zeiten zu vereinen. Zumindest hab ich den Eindruck, das dies Icefrog's Anliegen war. -
Ich finde den Magic stick eigentlich nicht übel, ist quasi eine billige Bottle für Supporter. Nach einem durchschnittlichen Clash sind dann auch wieder alle Ladungen drauf und man muss noch nicht reggen gehen. Gegen bistimmte Helden auf der Lane isses auch nicht schlecht. Ich mag das ItemAll work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
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DietzThought schrieb:
Ich finde den Magic stick eigentlich nicht übel, ist quasi eine billige Bottle für Supporter. Nach einem durchschnittlichen Clash sind dann auch wieder alle Ladungen drauf und man muss noch nicht reggen gehen. Gegen bistimmte Helden auf der Lane isses auch nicht schlecht. Ich mag das Item -
naja, ein arc 75 hp, ein quillspray 40 dmg ? lohnt sicht imo überhaupt nicht für den heal, vllt noch wegen dem mana
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grad nochn bisschen weiter gespielt
kotl ist wirklich stark geworden, besonders das wave channeln durch die unti+ aoe blind sind HAMMER zum pushen, nen stun hat er bekommen, es wird noch etwas besser mana refresht
windrunner ist SEHR gelunden, mahct einfach fun, der arrow ist ein kleines sniper ulti, das aber deutlich mehr spaß macht, der shackle shot ist ein einfahc schöner spell, man kann mit ihr chasen und dann den geslowten gegner mit 10 hits+ range-arrow finishen, macht einfach unglaublich spaß die dame:)
admiral kam mir stark, allerdings nciht imba vor, ulti sxcheint schon sehr stark zu sein wenn es richtig sitzt, allerdings eist es schwer das zu setzen
dann hat er 2 nette harrasing/farm-spells und das misteriöse X, schöne synergie und lustige sachen sind damit möglich (mit kotl´s ulti hüpft ne potm ja nur ncoh hin und her^^)I wanna look into the mirror and say,
I did it my way
A.I.
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baneZ- schrieb:
naja, ein arc 75 hp, ein quillspray 40 dmg ? lohnt sicht imo überhaupt nicht für den heal, vllt noch wegen dem mana -
Disaster schrieb:
DietzThought schrieb:
Ich finde den Magic stick eigentlich nicht übel, ist quasi eine billige Bottle für Supporter. Nach einem durchschnittlichen Clash sind dann auch wieder alle Ladungen drauf und man muss noch nicht reggen gehen. Gegen bistimmte Helden auf der Lane isses auch nicht schlecht. Ich mag das Item -
blöderweise ist der noch verbuggt und man bekommt keine hp sondern nur Mana......und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
PzudemX schrieb:
blöderweise ist der noch verbuggt und man bekommt keine hp sondern nur Mana...
Und so wenig und so sinnlos ist das ganze garnicht. 140Hp können einem schon den Arsch retten. -
Is anscheinend echt noch arg verbuggt:
Today, 18:34: Back to 6.54b (crash bugs), use -rd for -cm in VIP -
TimBoLaKi schrieb:
ich mag das neue Lothars nicht. Schon in 6.52e war dieses Item sehr leicht zu farmen für agi-heros
finde den change super, denn nun ist das item nicht nur für agi heroes sondern für alle und durch das neue revielpulverzeux is invis nicht mehr so der bringer ^^ -
das neue aegies is buggy ... bin grade damit gestorben und hatte 455 ladungen drauf .. und als rosh wiederkamm hab ich meins behalten
bissel argh übler bug
dazu muss man sagen ich war bounty hunter und unsichtbar im moment des sterbens -
das mit den 455 ladungen ist nichts anderes als ein countdown.
bei 0 dürfte es dann weg sein
der rest dürfte bug sein :o -
Wie soll das denn gehen? Wieso genau 455 Ladungen?
Ich dachte immer 99 ist das Maximum
Und ich denke einmal das Invis keinerlei Auswirkung darauf hat.
Hast du vielleicht einen Screen oder ein Replay?
Das hört sich nämlich reichlich unlogisch an ...Die Antwort auf die Frage der Fragen: Wer kann Viper im 1on1 besiegen?D3sTr0y3[R] schrieb:
na wr ist wohl der stärkste pvp ?? phantom natürlich !!
da bringt der viper acuh ihre ulti un ihr slow nix wenn 10 illus da sin -
ja es zählt ja normal runder .. ich bin dann aber gestorben und hatt dann 455 ladungen und zwar so wie das alte aegies ist (bin bei den cd gestorben)
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Der Stick ist echt schwach, nutzt nur für Mana, da bringts schon was. Wenn 4 Nuker sich auf einer Lane gegenüberstehen... ist das schon einiges^^
Aber für Heilung lohnt es sich quasi gar nicht. Du kriegst schon Hp, wenn du denn Ladungen hast, allerdings sind das so wenig, dass es wirklich keine Relevanz zeigt. Ich hatte glaub ich um die 7 Charges und 150 Hp, habs benutzt und Zeus´ nächsten Blitz trotzdem nicht überlebt(der war lvl 5).
Will jetzt nicht rechnen oder ein Rechenbeispiel geben, nur ein Beispiel, wie wenig es im Spiel für Hp bringt. Hatte ihn mit Tinker und fürs Mana ist er schon sinnvoll. Der beste Gegner übrigens: MortredMacht ständig Dagger und füllt so den Stick auf, dadurch gabs einen Laser mehr und für mich nen Kill^^
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eine clarity bringt 100 mana. stick kostet soviel wie 4 clarities.
sind ~35 spells. nach 5-10 mins hat sich das teil schon derbe ausgezahlt -
ist nur gegen spell spammer sinnvoll mMn
zeus, MORT, bristle, (lich) usw - da lohtn es aber wirklich, schadet auch nichts andere regen items zuzukaufen --> mit sell kostet einen das teil nur 100 goldI wanna look into the mirror and say,
I did it my way
A.I.
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nur bringt das ding auch noch hp und zusätzlich zählt der überraschungseffekt. während dem chasen oder gechast werden plötzlich mana für einen entscheidenden stun oder genug hp um den vermeintlich tödlichen letzten angriff zu überleben. man wird sehen, wie gut das item ist.