DotA 6.55 out - Changelog und Diskussion hier

• Tobi schrieb:

wie is das spielgefühl mit der neuen map?
    Ich mags nicht. Vllt muss ich mich erst dran gewöhnen, aber momentan hab ich ne große Abneigung gegen das neue Mapdesign. Weiß nich warum, aber irgendwie find ich da weniger wäre mehr gewesen. Durch die sehr breiten Chokes kann auch schon ein Clash Spielentscheidend sein, wiel man danach sehr sehr einfach pushen kann. Aber momentan n bisschen viel Theorie, lasst uns einfach auf die Mockdrafts von fnatic warten
  • Lina <3 ^^

Allgemein extrem geiler Loadscreen, ziert auch seit Erscheinen meinen Desktophintergrund ;) .

Ansonsten hoff ich mal dass mit einer baldigen c-Version sämtliche Bugs entfert werden, der Admiral einen kleinen (!!!) nerf bekommt und sonst vll. noch ein paar Dinge gebalanced werden und dann --> Stable imo...
    .-=*=-._.-=*=-.
    DotA-Wiki
    .-=*=-._.-=*=-.
    .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    Dieser Account
    (aka shimassy, chiamssy
    , ...)
    ist im inaktiven Modus.
  • Weiß gar nicht was ihr alle an dem Admiral auszusetzen habt, das einzige nützliche an ihm ist X und seine Ulti, das eine zum gangen das andere für Clashes. Das passive kann man "leicht" umgehen bzw. pusht es so toll das man ihn extrem leicht gangen kann und Torret kann man in 2 Sekunden locker ausweichen. Er ist wie Clock im Early und Mid relativ stark verliert aber im Lategame einfach deutlich gegenüber anderen Helden, auserdem seh ich seine Rolle nicht wirklich, zum Tanken fehlen im gewisse Spells die es ihm versüßen ( Cent Aura, Helix und dergleichen ) zum DD taugt er wegen seinem AS und seiner Itemlastigkeit auch nur bedingt und zum Supporter reichts auch nicht wirklich. In Publics oder gegen Gegner die ihn nicht kennen ist er definitiv imabalanced, aber das ist jeder Hero gegen solche Gegner ;)

Nach den letzten spielen gefällt mir die Map eigentlich immer besser, es wird Push und Ganglastiger, das einzige Problem sind in meinen Augen noch die Spieler, die sich immernoch versuchen im Wald totzufarmen um dann entweder gegen einen schnellen Midpush ( gestern ein Spiel gehabt in dem die Midlane komplett nach 22 Minuten weg war [ ja es waren Gegner im Spiel aber sie hatten halt einfach nur Lategame Heroes :P ]) zu verlieren oder das Game unnötig um 30-40 Minuten zu verlängern.

Ansonsten gogo stable!
  • Also ich finde die neue Map richtig gut gelungen. Paar Bugfixes und dann perfekt.

Zum Admiral: Ich hatte gestern nen Admiral auf meiner Lane und ich muss sagen das ich keine Probleme hatte und seine Ulti ist auch nicht die stärkste wenn man genug Geschick hat, aber ich gebe euch recht wenn man ihn spielen kann wird er ein starker Gegner.

Gruß Rampage
  • killakorbi schrieb:

imo sind es nur 9 helden auf dem loadscreen und nich 10. die schwammige gestalt vor void is au pl der sich invis an den darkterror ranschleicht und ih mit ner springenden illu "verarscht" xD. aber am besten gefallen von denen tut mir lina <3
    HAHAHAHAHHAHAHAHA U FAIL!!!!!!!!!11da liegt LEORIC TOT AM BODEN. nap man sieht sogar das ankh und du sagst mir da sind nur 9. pffff
    nach vielen spielen muss ich sagen, dass man einfach go auf IHN machen muss, dann passiert einem eig nie was und dann ist der skill total nutzlos. wenn man weiß wo er sich auf der map aufhält stellt das x keine gefahr dar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seren ()