Dafür gibts ja jetzt den Dust.

Ich mags nicht. Vllt muss ich mich erst dran gewöhnen, aber momentan hab ich ne große Abneigung gegen das neue Mapdesign. Weiß nich warum, aber irgendwie find ich da weniger wäre mehr gewesen. Durch die sehr breiten Chokes kann auch schon ein Clash Spielentscheidend sein, wiel man danach sehr sehr einfach pushen kann. Aber momentan n bisschen viel Theorie, lasst uns einfach auf die Mockdrafts von fnatic wartenTobi schrieb:
wie is das spielgefühl mit der neuen map?
Wenn Admiral dabei ist scheiße, sonst schön man kann permanent gangen und kriegt als Assist endlich Geld herein =)Tobi schrieb:
wie is das spielgefühl mit der neuen map?
Legion- schrieb:
Und das einzig dumme am Admiral ist, dass das ganze game kaputt geheult wird
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
ich kann mich nicht zwischen invoker und void entscheiden.Seren schrieb:
welchen der 10 helden beim ladeschirm findet ihr eig am besten gemacht? mein fav ist invoker
killakorbi schrieb:
imo sind es nur 9 helden auf dem loadscreen und nich 10. die schwammige gestalt vor void is au pl der sich invis an den darkterror ranschleicht und ih mit ner springenden illu "verarscht" xD. aber am besten gefallen von denen tut mir lina![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seren ()