admiral skill und itembuild

• admiral skill und itembuild

nun, dann diskutiert mal:
      wie sieht es nach dem anspielen auf, was kauft ihr dem schiffscaptain? :)

bin anfangs auf 2 bracer, treads (hier wohl auch beide anderen boots möglich) gegangen
      dann kam bei mir armelt, dominator.... ownage (rest uniteressant, da feed)

was baut ihr? schnelles radi? bfury? assault? lothars(mMn jetzt definitiv für mehr als trax zu gebrauchen (übrigen nerf für trax .())
      wie sieht euer skillbuild aus
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• Ich wollte anfangs nur 1 mal passiv am Anfang skillen, aber inzwischen halt ich den Spell für viel zu imba um ihn zu ignorieren :(
      Also dann würd ich:
      1. X
      2.Nuke
      3.passiv
      4.passiv/Nuke
      5.passiv/Nuke
      6.Ulti ( ist schon aufm ersten level stark )
      7.passiv/Nuke
      8.Nuke/passiv
      9.Nuke/passiv
      10.Nuke/passiv
      11.Ulti
      12,13,14 X/stats
      15.stats
      16.ulti
      .
      23,24,25. X/stats

Wenn man auf farmen ausgelegt ist und keine starke lane hat würd ich auf jeden den passiv ausskillen. Bei einer starken Lane mit Lesh,lina usw als Partner würd ich vllt eher den Nuke vorziehen.
      Mit dem X bin ich mir noch nicht so sicher. Auf lvl 1 ist es schon sehr stark. Vorallem in Kombination mit dem nuke. X auf gegner, Nuke auf den punkt= gg
      aber wahrscheinlich würd ich es doch den Stats vorziehen, weil man schon geile Aktionen damit veranstalten kann und 5 sind halt mehr als 2 sec :)
    • ich hatte ihn vorhin auf threads,bf,mom und 2bracer.

Haut schon ganzschön rein :D

Aber Radi ist sicher auch nicht schlecht, da:

-bei dem Stun(kp wie der heißt) wirkt radi auch noch in der luft
      -das ulti gibt ms und somit kann man den gegner gut verfolgen-->mehr dmg durch radi
    • also ich bas bisher immer so gemacht

2x circlet
      die neuen boots
      2 x bracer
      helm of dominator
      satanic
      hyperstone
      assault

so hab ich die bisherigen games mit ihm immer geownt ( und das waren bisher immerhin 8 games)
    • Also ich habe den jetzt so gespielt.

Zuerst X dann Passiv und Nuke ausskillen , Ulti LVL 6 is klar weil sie doch schon sehr stark ist !

Mit dem X lassen sich wirklich geile Combos Zaubern und es Hamoniert einfach nur geil mit dem Nuke.

Aber auch die Passive fertigkeit ist durch ihren AOE Dmg nicht zu unterschätzen. Vorhin sind mir 2 mal Gegner davongerannt ( ~40 Hp ] hatte kein Mana mehr und hinterher wäre ich auch nicht mehr gekommen, einfach schnell regagieren Zack ein Schlag auf ein Creep und er wird durch den AOE Dmg gekillt. War schon recht Funny !

Items :

2 Bracer
      PT ( Stärke )
      Crystals
      Butter ( wobei ich da sagen muss dass sich ne Buri an der Stelle mehr gelohnt hätte )

Dann könnte man auf Leben gehen also HoT

Evt. sogar ganz am Anfang auf ein Schnelles Relic Farmen für Radiance und dann GG ^^
    • Items weiss ich noch nicht so, aber beim Skillbuild hängts von der Lane ab.

Wenn man gegen Nahkämpfer spielt würde ich

1. X
      2. Stun
      3.-5. Passiv
      6. Ulti
      7. Passiv
      Stun ausskillen, Ulti wenns geht X dannach
      Rest Stats

skillen, da man mit dem Cleave einfach gut nerven kann

Gegen Lanestarke Helden/Fernkämpfer würde ich dann

1. X
      2.-3. Stun
      4. Passiv
      5. Stun
      6. Ulti
      7. Stun
      Dann wie oben nur Passiv statt Stun vor X ausskillen.

skillen, da man mit dem Cleave ihnen weniger/keinen Schaden macht und der Nuke/Stun effektiver ist.
    • die ersten beiden skills, also die fontäne und passiv auskillen. Auf lvl 6 ulti und gleich danach die Marke. Wenn man aber nervende gegner hat, die einen gerne verfolgen kann man die Marke auch schon früher einmal skilln um die sich vom Hals zu halten.

Items würde ich wie schon gesagt power treads str und bracer da er auch damit eigentlich keine mana probs hat. Ich bin dann gleich auf Batllefury gegangen, der farmt damit so gut, der macht mit 3 Schlägen eine ganze creepwave platt und kriegt alles Gold, da sein passiv und der cleav sehr gut stacken. Dann kommt, je nach Gegner erst mal ein HoT oder wenns noch ein bissl mehr sein darf gleich Radi, wsa man eigentlich relativ fix erfarmt kriegen dürfte. Lifesteal muss auf ihm mMn net sein, da er andere Items besser gebrauchen kann. Zum Beispiel ist S&Y auf ihm auch ent schlecht wegen dem Maim usw, hilft, wenn man nicht so gut zum farmen kommt. D.h. als Tank/DD ist der Mann echt klasse, er killt gut und hat echt fiese attacken, dem fast kein Gegne im 1v1 gewachsen sein dürfte...

Für mich ist das einer der besten Helden, die es gibt, da es echt Spaß macht ihn zu spielen. :respect: :D
    • Der Passiv ist wirklich toll, kein Last-hit entgeht dir mehr. Dazu noch der Nuke und den Marking Skill, Ulti erst später, lohnt sich so früh imo nicht.

Items... Bf, Bot, Satanic so ungefähr, hab mehr sinnlos drauflos gekauft, als ich ihn mal hatte. Trotzdem ordentlich reingehauen.
    • Der Vorteil ist vor allem die, für einen Nahkämpfer, starke Lanekontrolle. Daher würde ich den Passiven auf jedenfall zuerst Skillen, Lasthits und Harass in einem, was will man mehr? Sekundär bietet sich der Nuke an, was sonst.
      The X marks the Spot (Indie lässt grüßen ;) )würde ich frühstens von 12-15 skillen, davor überlebt man im Fall der Fälle die Verfolgung meistens sowieso nicht.
    • Achja was ich noch sagen wollte:
      Die Cleave ist einfach in der Form auf der Lane zu hart für jeglichen Nahkämpfer, aber auch für Ranged heroes.
      Mit der Reichweiter erwischt man sogar fast alles, was innerhalb der Exp range ist.
      Clarities kann man gegen den sogar damit ganz vergessen, wenn man noch Lasthits bzw. Ep haben will.
      Ich hoffe das wird generft. Der Nuke is genauso Drecksimba, vorallem die Range.
      Soweit ich das gesehen habe, sieht man kaum bzw. garnicht, wo er ihn hingecastet hat.
      Somit kann man auch schlecht evaden. Vorallem wenn der Spieler ihn gut gesetzt hat.
      Mit dem X trifft man den Nuke sogar zu 100%.
    • Der Mann kriegt auf jeden Fall bald einen Nerf.
      Ich glaub, der brauch gar keine items, der macht auch so genug schaden.
      Von dme Schiff will ich mal gar nicht erst reden....

Ich würd ganz klar:
      PT
      2*bracer
      Satanic
      kA, vllt crit oder ähnliches...der dmg von dem geht ohnehin gut ab....
    • Das Problem ist, dass er keinen lategame Skill hat. Er hat zwar eine gute Lanekontrolle, einen netten Nuke, ein stylisches Schiff und einen allround Spell, aber er hat einfach nicht den 'Imbafaktor'. Keiner seiner Skills würde mit guten Items skalieren. Daher ist er zwar ein netter Held, aber sein gefarmtes Gold kann er nicht besondersgut anlegen, das kann man auch schon daran erkennen, das eigentlich nur die Standarditems genannt werden. Daher würde ich ihn sicherlich nicht nerfen, so stark ist er nicht
    • Hab ihn noch nich gespielt, aber scheint ähnlich wie Clock aufgebaut zu sein. Str-Held mit massig Actives, viel Nuke und Disable sowie Earlygamedamage. Realistischer Itembuild könnte sowas wie 3 Bracer Str-Treats Sange und mb Cuirass oder Shivas später sein
    • Ich denk auch er ist wirklich heftig, im frühen Lategame hat er als Str. viel Hp und haut ordentlich dmg raus und hat nen Quasi Stun, der mit nem Vorstunner echt übel ist.

Übrigens gibts ne eklige Synergie mit Venge, falls das Timing stimmt: Venge marken, Venge swapt und wird instant an die vorige Position zurückgebracht oO Dann noch Stun und Geysir und das wars für so ziemlich jeden im Early und Mid^^
    • jop, kann mich den leuten hier nur anschließen.
      würd die manakosten vom "wasserpritz"-spell auf jeden fall erhöhen und den CD vom schiff unbedingt runter.
      hab den gestern im pub (war sogar relativ skilled) gespielt. im pub haut man eh alles zusammen, aber das is ne andere geschichte....
      3x bracer
      1x pt (str)
      1x armlet
      hyperstone

---> gg, nerf needed
      € vllt. liegts auch nur daran dasser neu is, und keiner den hero versteht. War jetzt auf jeden fall mein erster eindruck

€ ich mein natürlich cd vom schiff rauf -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()

it ain't nothing but a peanut
    • Das Schiff wird eh unterschätzt. Wenn man trifft und den Gegner stunnt und Schaden macht ist es auch gut, aber das Teil gibt dem Captain und seinen Mates 50% weniger Damage (bekommt man nachher, kann aber nicht daran sterben soweit ichs gesehen hab) und nen fetten MS-Boost. Dafür dass es relativ schwer zum zielen ist, ist der CD gerechtfertigt.