admiral skill und itembuild

• kann nur zustimmen, der muss genervt werden. gibt bestimmt lustige experimente, die man mit dem X und den geysir machen kann, zum beispiel das X auf den gegner und dann spear von ench ^^
      aber das X is schon sehr gemein, besonders auf 5 sekunden. gecasted und alle stellen sich um das X herun =P

sehen die mates das X auch, oder nur der admiral?

items wie gesagt die standardsachen, bf, hot, assault

skill:
      passive, X, passive, wasserspell, passive, ulti, passive, dann den wasserspell ausskillen, dann X/stats
      je nach lane, würd ich den passive nur einmal skillen zum leichteren lasthitten und um clarities abzubrechen und dafür den wasserspell mit imba range =D
      falls richtig, freirunde
    • mein item build beim ersten try:

2x bracer , BoT , Sange&Yasha (sange dann yasha), Shivas

geskillt hab ich passiv und nuke, ulti immer und x erst später. x braucht man nicht unbedingt so früh imo kann man aber natürlich einmal skillen

damage braucht er nicht wirklich find ich, er kann durch x + nuke lang genug auf den gegner einprügeln und hat sowieso dann alle 4 secs +60 damage (alle 4 secs relic :thumbsup: )

hp reichen bracer + sandy imo und ja für rüstung und mana (oke is etwas viel mana) halt shivas was auch noch, gemeinsam mit ulti, nice zum initiaten ist.

ich denk sogar im cw könnt der funktioniern... tide ulti + admiral ulti is schon ziemlich bösartig denk ich

aber ja müsst ma halt ausprobiern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kabuki ()

• Ja, ich find den auch sehr lustig...vor allem X und dann den geysir^^. Der passive skill gibt ausserdem imba lanecontrol.
      Mein erster build war ned sehr super und ziemlich gut war ich in den 2 spielen auch nicht. Abe ich hab heute nochmal singleplayer genmacht und buri+bf pwned theoretisch ziemlich, mit einem assault triggert der crit auch noch oft gleichzeitig mit dem passiv (500-700 aoe dmg alle 4 sek oO).
      Nur das ulti kapir ich nicht so ganz, wie sollte man es am besten casten und wie kann man abschätzen wie es crasht?
      Ach ja skillbuild: X, passiv,passiv,nuke,passiv,nuke,passiv, nuke,ulti,nuke,ulti,X,stats....bis ulti und dann am schluss noch X. Ich find es teilweise nicht so gut das X ganz auszuskillen, da man dann den nuke schlechter timen kann, aber dafür kann man sich selber saven etc.

Btw hi@ all geiles forum hier :respect:

mfg
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • viel zu stark der held.

toss hat ca 2k castrange. ich wurde gestunnt ohne ihn gesehen zu haben (es war tag)

x ist venge ulti mit anderen vor und nachteilen aber definitiv gleichwertig

schiff ist richtig krass stark da haste für alle und stun einfach viel sind (der am ehesten gebalancte skill)

aoecleave rockt sowas von. der macht mit einem battlefury soviel cleaveschaden wie ein jugger mit 3 und das in einem gebiet was der pit of malice gleicht.da auf level 7 schon gemaxt pusht man zwar sehr stark aber harrasst ähnlich stark wie ein sf.

er kann einfach alles. warum tb picken wenn man in einem helden die besten eigenschaften von venge, tiny vereinigt und zusätzlich noch ein super harassingtool hat und ein verdammt starkes ult.

x muss irgendwie geändert werden und der stun sollte nicht so unendlich große castrange haben, dann könnte er etwa auf dem balancingniwo eines DK sein
    • Skill 1: Stark, aber ok
      Skill 2: Dk Ulti lvl 2 alle 4 secs + damage ohne range
      Skill 3: Art Venge ulti
      Skill 4: Geht
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Wie skillt ihr X? Ich mein ein Level ist Pflicht ohne Frage aber wann den Rest skillen? 3 Sekunden reichten kamen eig in jeder Situation ziemlich gut hin, dass es auf lvl 4 ganze 5 sec dauert bis die Versetzung erfolgt is viel zu lang, das is Verschwendung. Ich glaub ich mach das jetz ersma grundsätzlich 1 Lvl und Torrent/Passiv dann ausskilen,was sagt ihr?

Ulti lvl 6 kann aber ruhig sein, early mid wo noch keine Clashes abgehn kann man richtig nice gangen wenn man nem Homing Stunner assisten will einfach gute 900 Range wegstehn und Torrent +Coco setzen,der ally stunnt den Gegner überm Torrent und weg ist der. Verglichen mit der Effektivität wenn man es gut timed ist es vom mana/CD her sogar ziemlich günstig imo.

Items hat ich Vlads Bfury immer gebaut bisher aber da bin ich mehr echt noch nicht sicher.,war eher spontan.Erst dacht ich SnY oder so wär ganz gut aber mit X und Torrent braucht man eig gar kein Slow mehr.

Fazit nach 3 Games mit ihm: Pubowner auf jeden aber das war Clock zB auch und der ist jetzt auch wieder ne Randerscheinung. Ich wage allerdings spontan die Prognose das aus dem Captain mehr wird weil man sich mit der Markierung noch tricky Combos zurechtbauen kann. Weil das Passiv im DD Qualitäten verleit die man nicht unterschätzen sollte und weil das Ulti fürs ganze Team sehr nützlich ist. Flexibel in seiner Einsatzweise ist er auf alle Fälle, und imo auch kreativer und spaßiger als der Windrunner.
    • Flexibel ist er allemal !
      Ich Skille persönlich dass X nur einmal weil 2 Sec reichen einfach am Anfang damit man dass x gut setzen kann und auch wenn der Gegner wegrennt sind 2 Sec allemal genug.
      Das Schiff verleiht den Clashes viel mehr schwung die lezten Gegner können noch geholt werden etc. etc.

Zur Passiven : Die finde ich einfach so dermaßen hart am Anfang gegen nen Meelee is die einfach ziemlich stark. Man drängt den Gegner einfach die ganze Zeit aus der Exp. Range dass is imo mitn Nahkampfhelden ziemlich schwer, für ihn aber np. Klar wird er noch abgeschwächt werden Ice Frog hats bestimmt auch ein wenig beabsichtigt ihn so Stark zu machen weil ihn dann viele Leute spielen und somit mehr Feedback kommt was an ihm Balanced werden muss.

Im Clanwar allerding weis ich nicht so recht ob da riesen Potential besteht. Dass X ist ganz klar ziemlich krass und kann iwo schon mit der Venge Ulti verglichen werden, und im Early kann man mit der Passiven denke ich auch gut supporten da man den Gegner ziemlich weit zurückdrängen kann. Nuke is ganz klar mit dem X geil aber einzeln doch schwer zu setzen man muss sehr vorrausschauend spielen, dafür hat er eine enorm Hohe Castingrange und wenn diese Blubberblasen im Gemenge sind fallen die auch nicht so wirklich auf. Man wird sehen wie er sich etabliert im CW.

Fazit : Pubowner auf jeden Fall wird bestimmt noch gebalanced und mir zumindest macht er viel Fun zu zoggen !

Itembuild :

2 Bracer
      Treads
      Battlefury
      Buriza

viel weiter sollte man nicht kommen wenn doch noch ein Hyperstone ...... gibt sicherlich noch bessere Methoden allerdings bin ich mit dieser ganz gut bissher gefahren.

Skills :

Passiv ( um direkt den Gegner auf Range zu halten )
      Nuke ( ohne Nuke bringt dass X nix im Early )
      Passiv
      Nuke
      Nuke
      Ulti
      X
      Nuke
      Passiv
      Passiv

Dann Stats ! und zu letzt noch dass X

Kommt auch immer aufs Line Up an, gegen 2 Meelees ziehe ich es doch vor direkt auf Passiv zu gehen !
    • hallo?

der stun skill ist der beste initiate den es gibt!
      dagegen sind potm und puck nichts.
      man kann sich in der mitte upchoke gegenüberstehen und sowohl x als auch stun sind locker in range. man kann einem gang nicht mehr entkommen. das ist der sichere herokill alle 20 sekunden. hab das im hlr von pacman? oder fips erfahren. konnte mit silencer nichts machen. seh ihn noch nicht, werde gestunnt, puck kommt gang ich tot.
      ok spiel war auch zum kotzen aber darum gehts hier nicht

berichtigung: x nicht. aber: wenn man in der mitte im fluss steht, so geht die stunrange bis auf den senttower. also er geht weiter als tide ulti

finde die range trotzdem zu krass. ansonsten hab ich etwas übertrieben, zu stark finde ich ihn dennoch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seren ()

• der stun skill ist dafür natürlicha uch langsamer als LSA und hat geringeres AoE(dafür höhere range . cd und manakosten weiß ich egrade nicht.

Schiff: entweder dmg oder buff duration runter , aber nicht zuviel, da man dem schiff leicht ausweichen kann. (weils an sich ein meteor ist, der erst am ende seienr bahn schaden macht und wer am ende der bahn noch drinsteht ist entweder disablet oder selbst schuld.)

cleave: mb aoe etwas runter. Hat jedoch im early auch nachteile. du pusht sehr stark. späterhin machen magnus und sven besseren cleave schaden, da sies nicht nur alle vier sekunden machen können ( fdafür zwar weniger ) . gut daran ist, das mans timen kann und man am anfang so ähnlich der TA gleichzeitig denien und last hitten kann ( bloß viel eifnacher)

X marks the Spot: Der Skill ist IMO ein problem. Er sorgt dafür das ein Gegner nicht wegrennen kann ( was gut fürs gangen und auch für clashes ist, da die Gegner den gemarkten entweder verrecken lassen oder sich aufn teamfight einlassen, was mit dem richtigem lineup scheiße endet. ) ein Gegner dich auch nicht mehr verfolgen kann. Außerdem kannste auch auf allys oder dich selbst casten um rumzujuken oder einfach mal reinzurenn nen aoe spell zu casten um nen push zu evrnichten und gefahrlos wieder rauszub,linken. Dazu eliminiert es noch grötenteils die Probleme mit dem setzen fvon torrent und ship ( zumindest auf einen feind)

Das doofe hier dran ist, das sich der skill sehr schlecht balancen lässt und das es quasi wie ein verkehrtrum blink ( imba) ist, den man nichteinmal kontern kann.

conclusion:
      - nerf x mark the spot ( oder tausche es mit schif und sorge dann dafür das schiff halt das niwo eines non- ultimates erreicht.
      - nerf his attack animation
      - little stat nerf.
      -( mb die blasen von torrent auch fürn gegner sichtbar machen, falls es das noch nicht ist)

und dann erstmal gucken, bevor eventuell übertrieben wird.
    • Man kann doch mit dem X einen Hero auf Befehl sogar vor der abgelaufenen Zeit zum X blinken, also warum nicht gleich ausskillen?
      Kann nur zustimmen, dass der viel zu stark ist: Am schlimmsten finde ich eigentlich, dass man in der Luft nach Torrent immer noch angegriffen werden kann. Das ist also wie ein Stun, mit viel dmg und Slow danach...

Mir würds schon reichen, wenn man in der Luft invincible wär.
    • Finde den Kerl viel zu imba... da haste mit meele ÜBERHAUPT keine chance... selbst mit dk stand ich dran und denk wtf?
      Der zieht mir 100 hp alle 4 sec abegezogen weil er auf n creep draufhaut?
      HALLO? hab ihn in der beta gespielt und da war er scho nicht schlecht aber das vergrault ja echt sogar mich...
      dieser held wird und muss gebalanced werden... ich konnte mit dk keinen einzigen lasthit mehr landen und mir fiel es schon schwer in erfahrungsrange zu bleiben ohne, dass er mich einfach so platthaut... den passiv find ich ok sollte aber auf ein minimun an aoe veringert werden...
      Blubb

• 6.52e Dk = kunkka imo

ist aber im gegensatz zum dk überall stark...
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Finde den Kerl viel zu imba... da haste mit meele ÜBERHAUPT keine chance... selbst mit dk stand ich dran und denk wtf?
      Der zieht mir 100 hp alle 4 sec abegezogen weil er auf n creep draufhaut?
      HALLO? hab ihn in der beta gespielt und da war er scho nicht schlecht aber das vergrault ja echt sogar mich..

sehr interessant . bin ja echt mal interesiert, wie der kerl geskillt hat. bis man tidebringer voll hat iszt man von der lane schon runter( im normalfall) außerdem ist harass von range helden cirka genauso nervig. Außerdem pusht er damit auch hart und wenn er dannversucht mit dem tidebringer spell inner nähe von eurem turm dmg ranzubringen einfach disablen. Ich stimme zwar mit euch allen überein, das er nen gewissen nerf verträgt, aber würde es nicht so extrem sehen. er komtm mir nciht so mäcghtig vor wie einige vone euch ihn darstellen wollen.

die letzten qqers mit denen ich üebr kunkka gesprochen habe, hatten helden wiepotm und qop und haben trotzdem den piratenschiff schaden abbekommen ( und das ohne großartig gut X mark the spot nutzung von kunka) .was natürlich zeigt warum sie sich beschweren.

Somit nochmal das was ich gesagt habe: kleine nerfs ( hauptsächlich zu X und schiff und mb den stats) aber nciht überteiben.