admiral skill und itembuild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zumindest hab ich heute gesehen: Storm gemarked, macht sein Ulti und raved ne ganze Strecke weiter weg, läuft nochn bissel und ist plötzlich wieder da oO und dann gleich tot.

Scheint also zumindest mit Blink und ähnlichem zu klappen.

Je öfter ich ihn sehe, desto härter scheint er mir: Str. Hero mit gut Hp und Regen... soweit ok, aber sein Passiv ist am Anfang schon fast besser als ein gewöhnlicher Nuke und er muss ja nur ein Creep in der Nähe treffen. 3x Passiv von ihm und Low Hp´s sind im Gelben Bereich.

Torrent... also ich steh in der Mitte, mit Ranged auf der Klippe, er auf der andren Seite der Klippe, ich kann ihn nicht sehen und er erwischt mich damit.
      Außerdem find ichs total grottig, dass man nicht sehen kann, wo´s kommt. Man muss schon gut aufpassen und die Animation mitkriegen, sonst wird man pracktisch ständig davon getroffen und einmal in der Luft is man auch sogut wie tot.

Das Schiff ist imo in Ordnung... richtig stark, nicht nur der dmg und Stun, auch die positiven Buffs sind wirklich mies, aber das scheint mir angemessen, sofern die andren Skills mal ein bischen genervt werden.
    • Rocket Queen Kimi schrieb:

Torrent... also ich steh in der Mitte, mit Ranged auf der Klippe, er auf der andren Seite der Klippe, ich kann ihn nicht sehen und er erwischt mich damit.
      Außerdem find ichs total grottig, dass man nicht sehen kann, wo´s kommt. Man muss schon gut aufpassen und die Animation mitkriegen, sonst wird man pracktisch ständig davon getroffen und einmal in der Luft is man auch sogut wie tot.

casting range ist schon heftig, aber 1sten sieht man die animation, wenn man ein bissel aufpasst und 2tens ist es so in kleiner aoe und wenn man sich ein bissel bewegt trifft er schon nicht mehr...
    • Er war im Fog.

Naga ist ja auch Imba wissen wir doch alle :> nur kann die auch mit Ensare am Anfang schlecht solo killen.

Mit Proud ists halt echt easy den Gegner schon am Anfang richtig fertig zu machen, er greift z.B. grad Tower an, X, Creeps sterben und er ist auf einmal wieder in Tower Range, kriegt vielleicht noch nen Stun vom Ally und ist tot.

Zumindest beim Harass ist er mit Tidebringer und Torrent oder X(am Anfang hat man ja nicht alles, wobei X auf lvl 1 evtl. auch nicht schlecht ist... hab ihn selbst nur 1x gespielt)für nen Str. Hero echt heftig und seine Combo wird später kaum schwächer(eher stärker).
    • Wie findet ihr eigentlich Euls auf dem Admiral? Gibt ihm genug Mana um seine Spells zu spammen und mit dem active kann er Torrent immer perfekt anbringen. Klar, Euls ist für nen Str Hero meistens nicht so der Renner, aber er braucht halt doch ne Menge Mana. Und mit dem extra MS kann er noch besser chasen :D

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Mir ging es nicht nur ums Mana sondern auch ums active. Mit Cyclone kann man Torrent auch ohne X perfekt setzen. (Und hat das X danach immer noch)

Aber ihr habt wohl reicht, nur dafür ist Euls wohl trotzdem zu teuer^^

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • skillen tu ich ihn mit passiv primär, nuke sekundär, ulti immer wens geht, und zum schluss X

Ich liebe es mit admiral im pub/sig solo mid zu zocken. Man farmt sich meistens dumm und dämlich.

items: radi-rush ; BoT & 2-3 Bracer, SnY, HoT, Vladmirs, AC

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example