DotA 6.56 out

• Is für mich keine Relation... 150hp und 150mana, dafür vorher mindestens ne min lang spells spammen in der Base.

Dafür hat man doch Items, oder? Damit man einen "leichten" Vorteil gegenüber den anderen hat oO
      Ich brauch mir kein Item kaufen, wenn ich nichts davon hab, das is doch das, was ich sagen will... und nur durch enemy charges hab ich nicht wirklich was davon...

Und im early haste wohl mehr davon, wenn du lange auf der Lane bist, also dauernd charges in der Base zu pushen, oder etwa nicht?
      Status: Inaktiv
    • crash + iron macht mal bitte weiter das ist echt unterhaltsam :D :fine:

@gamen: ob das vorher triggert ist die frage, weil die casting time ist schon recht hoch :/
      ich lauf wie gesagt einfach aus seiner hitrange, dann nachm stun leape ich weg. der ms bonus
      von leap bringt dich nach dem slow noch locker weg und wenn er schiff für dich wastet ist er selbst schuld.
      ansonsten mit nem blinker halt nicht den obviousten weg nehmen und dann tp'n wenns nicht mehr anders weg geht. :)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Magic Stick:

sehr nice großer buff imo. habs vorher schon gemocht. jetzt ist die Heilung bei vollen charges nochn minimum höher und dazu wird er noch schneller voll.

IMO kein so schlechtes Item wie manche glauben. übrigens kiregt man nicht nur charges durch Gegner. die neutrals tuns auch. ( also zum beispiel wenn man pulled und purged wird oder die centauren deine creeps stampfen.

außerdem kriegste auch charges von spells die auf deine mates fliegen und co.

weil hier iwie alle damit argumentieren, das es den schaden nie ausgleichen könne, den man für die charges reinbekommt. aber bei genauerem bedacht kommen so cvirka 3/4 der charges ohne das man was abbekommt. und einfach mal 150 mana und 150 hp mittem im kampf find ich ganz nett. ( solange man noch slots hat.)

@ seraph nen skill mit 60 secs cooldown fürn kill iszt ja auch total wasted. sag das mal der alten qop :P

@ potm ulti: ja aber du eblkommst dazu noch torrent disable und slow ab und schiff stun. also kannste haste so 9 sec ult verloren. geringes zeitfenster zum entfernen. muss schon nen jukespot inner nähe sein.
    • fun_with_gamen schrieb:

ich weiss ja nict aber die potm könnte doch bevor X losgeht ihr invis anschmeißen dann kann vll. torrent + ulti die potm treffen, invis haelt aber meineserachtens länger als 5 secs und nur torrent + ulti ohne hits tötet ne potm auch nicht
      theoretisch ja, also mit lvl 3 ulti auf jeden fall machbar, da 1.5 sec fade time / 11 sec hält der ulti.
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Nur lässt sich Invis halt ziemlich leicht kontern für jetzt noch weniger Gold.
      An sich ist ja auch nicht entscheidend für die Imbaness eines Helden ob er jetzt eine Potm solo killen kann oder nicht, ich glaube es ist mitlerweile ziemlich eindeutig gezeigt worden, dass das Komplettpaket Admiral zu stark ist. An anderer Stelle wurde aber auch schon gesagt, dass genau das wohl Absicht von Icefrog ist. Wie bei vielen anderen Helden auch, wird sich das von Version zu Version ändern, wie zum Beispiel auch bei Puck.
    • Seraph schrieb:

crash + iron macht mal bitte weiter das ist echt unterhaltsam :D :fine:

@gamen: ob das vorher triggert ist die frage, weil die casting time ist schon recht hoch :/
      ich lauf wie gesagt einfach aus seiner hitrange, dann nachm stun leape ich weg. der ms bonus
      von leap bringt dich nach dem slow noch locker weg und wenn er schiff für dich wastet ist er selbst schuld.
      ansonsten mit nem blinker halt nicht den obviousten weg nehmen und dann tp'n wenns nicht mehr anders weg geht. :)
      MfG

hab ich genauso gemacht und der admiral war trotzdem deutlich schneller als ich und hat mich nach dem leap locker eingeholt (leap level 4 ofc)
    • Alex- schrieb:

hab ich genauso gemacht und der admiral war trotzdem deutlich schneller als ich und hat mich nach dem leap locker eingeholt (leap level 4 ofc)
      das ist natürlich mist :/
      ihr hattet beide pt sagtest du? hmm..nochma testen t_T
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Jetzt hab ich so schön die Zitatlinien rausgehauen und du baust sie wieder ein, von daher mach ichs mal oldsqool!

Quasi bewegungsunfähig ist aber nunmal nicht bewegungsunfähig und wenn sich der Gegner entschließt zu kämpfen nach dem X ( das könnte man z.B. als taktische Möglichkeit benutzen um eben diese Spell später zu verhindern ) kann der Admiral schnell in arge Probleme geraten.

Ein Hook ist meistens auch nicht sichtbar ganz zu schweigen von einer Tinkerrocket oder dergleichen und das die Castingrange zu hoch ist, haben wir beide ja schon mehrmals gesagt ^^

Naja ein PotM Arrow hat weit aus mehr Range, genaus der Alchiestun und der Icebreath, auch mit Stun zu vergleichen ist auch nicht gerade kurz. Das einzige was mir im Moment an X missfällt ist das es automatisch zurückportet was einfach nur Lowskilled ist, ich denke wenn man es manuell innerhalb der 5 Sekunden machen müsste, wäre es sehr viel weniger "imba".

Du vergleichst aber immer nur einzelne Spells und nicht das Gesamtpaket oder die Situation, was auf dem Papier vielleicht toll aussieht, ist gar nicht mehr so toll wenn du z.B. auf der Lane gegen eine Lion spielst die dich stunnt und das Mana abzieht und dich kontinuirlich harrasst, da würde der Admiral einfach locker den kürzeren ziehen ^^

In der neuen Version kostet er 120, hab extra nachgeschaut :P

Wenn Admiral mit Torrent harrasst verliert er doch auch Mana oder nicht? ;)
    • C.r[a]s.h schrieb:

Du vergleichst aber immer nur einzelne Spells und nicht das Gesamtpaket oder die Situation, was auf dem Papier vielleicht toll aussieht, ist gar nicht mehr so toll wenn du z.B. auf der Lane gegen eine Lion spielst die dich stunnt und das Mana abzieht und dich kontinuirlich harrasst, da würde der Admiral einfach locker den kürzeren ziehen ^^
      im Clash kriegt Lion das nicht auf die Reihe Admiral einzeln ausm Kampf zu nehmen(sprich mana saugen, denn ohne mana ist er im clash ne 0 ), ausserdem weißte ja nicht welche lane wer nimmt

Wenn Admiral mit Torrent harrasst verliert er doch auch Mana oder nicht? ;)
      ja, aber er harasst ja auch mit Passiv
      ich hab heute im Garena mit roofi gut gegen ihn gehalten
      -er muss einfach im permaharrass sein, mit der vielen rüstung hält man mehr aus und der basedmg harrast dann sowieso geil(auch Admiral hat nen Melee nachteil), farm gegen ist ehh gelaufen (melee und range oft auch)

ansonsten Manaburn ist ein konter, aber in Pubs läuft das ehh nicht... er wird sowieso banned sein für die nächsten games einfach zu schwer gegen ihn zu halten

Nerfs: man kommt nur einen prozentualen weg der strecke ( @: X )zurück 50-70% halte ich auf lvl 4(bei kürzerer Wirkungszeit) für ausreichend und rüstung muss runter Basemana oder Int gain auch runter passiv würde ich so belassen, da ein Rüstungsnerv ihn gegen starke harasser alt aussehn lässt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jumpforce.ger ()

Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • find die art wie proudmore generft wurde net wirklich gut... weder die zu niedrigen manakosten als auch sein str war net grad das was ihn imba gemacht hat. Hätte eher x castrange niedriger und tidebringer dmg generft damit er damit net jede sololane ownen kann...
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Jey ich will auch den Piraten flamen: Also ich würde ihn folgendermaßen nerven; Tidebringer Cleave senken! Alle 4 Sekunden +60 dmg sind ok, auch dass der gesamte Dmg cleavt, aber zu 100%?!
      Selbst mit nem Ranged Hero, gibt ja auch welche mit weniger als 600 Range, kloppt der mich schnell auf halbe Hp runter und muss mich dafür ja nichtmal treffen. Cleave auf ~30% nerven und es geht klar. Meinetwegen kann das Ganze dann mit Bf stacken, wär auch ok, aber immer 100% sind zu heftig.

Zweitens: Die Blubberbläschen bei Torrent auch für Gegner sichtbar machen. Bei der Castingrage ists einfach affig, dass man nichtmal ausweichen kann. Bei Lina geht das viel leichter, da die Casting Range deutlich geringer ist.
    • am besten nimmt man ihm die attacke weg. sonderlich items braucht er ja eh nicht und er kann ja mit torrent farmen.
      nein ernsthaft. deine vorgeschlagenen nerfs gehen für mich einfach zu weit und tidebringer ist ja nicht das schlimmste. wie schon von einigen anderen gesagt. am anfang hat es halt trotzdem 16 sec abklingzeit und die range wurde deutlich abgeschwächt, ein schritt zurück und man sollte nichtmehr getroffen werden.
      ich denke andere sachen wie das x zu verändern wäre deutlich sinnvoller.
    • imho sind sein passiv und torrent okay. was ihn imba macht ist das x und da geht der nerv nicht weit genug. weiter kannste ihn aber auch schwer nerven, der spell gehört leider einfach in die tonne, auch wenn er noch so interessant klingt :/
    • Schöne Version..... an jeder Ecke stehen jetzt Lampen und Fackeln *freu* Insgesammt sieht die Map auch feiner aus.

Stick könnte meiner Ansicht nach noch einen minmalen buff bekommen.

Der Pirat..... jojo, der ist jetzt auf jedenfall ok. Wenn ich die hanze X Diskussion hier so lese.... vote 4 X-Channeling !! >_<'