[KODE5] wicked.dota durch Admin-Willkür raus

• Alex- schrieb:

die zeit auf dem ingamebildschirm zu haben oder?

nein, wahrscheinlich soll man wc3 im fenstermodus ausführen, und dann wie website der atomuhr daneben stellen, und dann nen screenie machen, damit die genaue zeit festgestellt wird und nicht manipuliert werden kann. absoluter schwachsinn, aber andere beweise kann es wohl nicht geben, ausser ein admin ist anwesend...was ja anscheinend der fall war, vllt geht dessen uhr ja auch einfach nur vor xD

moods, war nich gegen dich das du geflamt hast sondern die com. ich weiß das die deutsche com viele flamerkiddys innehat, nur sobald die 1. flames kommen stellen halt alle offiziellen immer auf taub, mache ich persönlich als schiedsrichter genauso, sobald beleidigt oder bestimmte kontakte/beziehungen/parteilichkeit vorgeworfen werden ist schicht um schacht

sehr schade finde ich das dieser admin nicht zu einer sachlichten diskussion bereit zu seien scheint, man sollte auch als admin seine fehler eingestehen können, selbst wenn man an seiner fehlentscheidung nichts mehr ändern kann. finde man sollte einfach die eier haben dazu zu stehen, wenn man, egal in welcher position, etwas falsch gemacht hat wodurch eine partei extrem benachteiligt wurde. vllt ist admin für diesen drunkin auch einfach der falsche job oder so, trotzdem sollte man ihm in 1. linie respekt zollen, das er die ganze freiwillige arbeit macht und seine zeit opfert, da stimme ich mit mathe vollkommen überein!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • offizielle Stellungsnahme wäre wünschenswert
    btw hätte wicked nur nen screenie machen müssen, auf dem man sieht, dass alex- gejoint ist bevor die gegner geleaved sind, das problem hierbei ist nur, dass wicked ja nicht in der Beweislast war und deshalb auch eigentlich keine screenies machen hätte müssen... das ist immernoch die Pflicht des defwin fordernden
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
  • wicked.moods schrieb:

Jeder Schiedsrichter der fälschlicher Weise nen Elfmeter gibt kann danach auch sagen war scheiße. Warum kann Drunkin das nicht?

man überlege sich mal die relation...
    ob man fälschlicherweise nen elfer gibt oder fälschlicherweise ein KOMPLETTES Spiel als verloren wertet ist schon ein Unterschied
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
  • naphack schrieb:

wicked.moods schrieb:

Jeder Schiedsrichter der fälschlicher Weise nen Elfmeter gibt kann danach auch sagen war scheiße. Warum kann Drunkin das nicht?

man überlege sich mal die relation...
    ob man fälschlicherweise nen elfer gibt oder fälschlicherweise ein KOMPLETTES Spiel als verloren wertet ist schon ein Unterschied
    was ist wenn der elfmeter das spiel entscheidet? :P
  • So schön es doch ist im Hass vereint zu sein lasst den Admin doch aus dem Spiel.
    Er kann auch nicht aus seiner Haut und macht eben auch Fehler wie jeder andere...
    Und dass er seine Entscheidungen nicht zur Debatte stellen möchte ist sowieso klar, da sonst jeder Lurch meint er könnte jede Entscheidung eines Admins erst mal anzweifeln.

Das Problem ist halt (wie schon gesagt) die deutsche Szenementalität, dass ein SIEG zählt und nicht der Spiel. Ich weiß nicht ob ihr schon mal in ner deutschen ESL Liga aktiv wart, aber die deutschen Teams sind die schlimmsten. Die ersticken an ihrer eigenen Hybris und vergessen das Spiel dabei.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • warum deny ich bitte ein spiel auf das wir uns über ne ganze woche gefreut haben? es geil wenn man als "noob-clan" gegen wicked spielen darf. Allein wie sie mit uns umgegangen sind und der Zeitmangel waren die Faktoren für uns net mehr zu zocken.
    Wir hätten das Game auch locker postponed nur das geht nun mal net ...
    Und nachdem wir dann solange gewartet haben, lass ich wicked bestimmt net den vortritt.
  • Man muss das ganze mal n bisschen objektiver sehen. Wenn das Team was rausgeflogen ist nicht wicked sondern ein unbekanntes wäre, würde es hier vermutlich keinen Thread dazu geben, bzw. würde es hier eigentlich sowieso niemanden interessieren. Klar ist es scheisse dass eins der besten deutschen Teams rausfliegt, aber im Endeffekt hätte das Game eine Stunde nach dem eigentlich angesetzten Date angefangen (wundert mich auch dass alle nach Beweisen schreien dass um 8 Uhr keiner da war aber hier imo noch kein Beweis aufgetaucht ist dass das Game überhaupt auf 19.30 verschoben wurde). Vielleicht hatten die Member von oR auch was besseres zu tun als stundenlang vorm PC zu sitzen ( wer weiss!) und haben sich dann den def win geholt weil sie nunmal die ganze Zeit da waren und wicked nicht, unabhängig davon wer nun besser ist und es deswegen "verdient" hätte weiter im Turnier zu sein.
    Ich persönlich hätte an der Stelle von oR wahrscheinlich einfach wicked den win gelassen weil sie halt bessere Chancen haben überhaupt weiterzukommen, aber vllt. sind die Herren ja nicht so bewandert in der DotA-Szene oder gehen einfach davon aus dass wicked eh nicht unter die ersten 4 gekommen wäre (was ich, so sehr ich euch auch fanboie, übrigens auch glaube) und wollten deswegen lieber selber noch weiter drinbleiben.
    Aber insgesamt ist das hier wie gesagt einfach alles subjektiv: wenn es ein unbekanntes Team wäre würde es niemanden interessieren, bei SK oder MYM würden vermutlich noch deutlich mehr rumweinen sodass es vllt. sogar was bringen würde und hier beschweren sich nun auch einige, aber sinnlose Beleidigungen sind wohl auch nicht unbedingt das was die Kode5 Admins davon überzeugen wird die Entscheidung zu ändern.
    Firstly dont make me laugh about "competitive dota". Banning BM is just the dumbest thing i ever heard of in the world of dota. Not to mention that playing competitive doesnt really prove jack in a team/hero bias/luck orientated game.
  • Flamen macht Spass, vor allem als Meute (ich nehm mich da nich aus), glaube nich dass hier irgendwer ernsthaft ne Änderung der Entscheidung erwartet. Und unabhängig davon steht jeder einigermaßen intelligente Mensch (jetzt nich auf OR bezogen) über ner flamenden Masse drüber.
  • appia schrieb:

dass um 8 Uhr keiner da war aber hier imo noch kein Beweis aufgetaucht ist dass das Game überhaupt auf 19.30 verschoben wurde)

(19:07:30) (+KODE5|DrunKin) Okay, bis 19:30 habt ihr zeit
    (19:07:34) (moods^^) dass wir nach ner krassen extra wurst fragen
    (19:07:39) (moods^^) sondern wir sagen
    (19:07:41) (moods^^) wir fangen an
    (19:07:44) (moods^^) mit ban um 19.3o
    (19:07:45) (moods^^) mehr nicht
    (19:07:52) (+KODE5|DrunKin) wenn ihr dann nicht angefangen habt zu picken/banen gibts deflose

reicht oder?
  • eXact- schrieb:

warum deny ich bitte ein spiel auf das wir uns über ne ganze woche gefreut haben? es geil wenn man als "noob-clan" gegen wicked spielen darf. Allein wie sie mit uns umgegangen sind und der Zeitmangel waren die Faktoren für uns net mehr zu zocken.
    Wir hätten das Game auch locker postponed nur das geht nun mal net ...
    Und nachdem wir dann solange gewartet haben, lass ich wicked bestimmt net den vortritt.

es ging darum, dass ihr geleavt seid, als ihr gesehen habt, dass wir genug sind.
  • atm müssen sie garnichts mehr beweisen^^

weiß ja net was da alles noch war, aber wenn ihr wirklich unmannered gewesen seid, würd ich euch auch als gegner nen defwin geben sobald das geht.
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (