Wer ist der Killer.... *Gelöst*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • smOg- schrieb:

      lustig wie jetzt alle total sinnlos rumspammen und einfach ideen wiederholen.
      ALSOOOOO, meine neue Innovative Idee ist: es war ein invi necro 3 im spiel !11!!!!!1

      xD
      Nein, ich glaube das war ein Weaver mit Ionshell. Oder hat das schon vor mir jemand gesagt? :ugly:

      Jungs ernsthaft, schaut euch erstmal die bereits abgelehnten Vorschläge an. (Richtet sich nicht an dich smOg, bei dir war's ja offensichtlich nicht ernst gemeint :) )

      Angeblich heißt es doch, eine der beiden Szenen wäre doch nicht aus 6.55. VIelleicht hatte da jemand das alte Dazzle Ulti drauf und ist am cleave gestorben? (Nicht umsonst geht die Kamera bei dem Death sofort nach links, dass man die "aufsteigende Seele" (?) nicht sehen würde) Wäre eigentlich wie die Necro 3 theorie...nur ohne necro3 :D

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Chieftain_Joe schrieb:

      smOg- schrieb:

      lustig wie jetzt alle total sinnlos rumspammen und einfach ideen wiederholen.
      ALSOOOOO, meine neue Innovative Idee ist: es war ein invi necro 3 im spiel !11!!!!!1

      xD
      Nein, ich glaube das war ein Weaver mit Ionshell. Oder hat das schon vor mir jemand gesagt? :ugly:

      Jungs ernsthaft, schaut euch erstmal die bereits abgelehnten Vorschläge an. (Richtet sich nicht an dich smOg, bei dir war's ja offensichtlich nicht ernst gemeint :) )

      Angeblich heißt es doch, eine der beiden Szenen wäre doch nicht aus 6.55. VIelleicht hatte da jemand das alte Dazzle Ulti drauf und ist am cleave gestorben? (Nicht umsonst geht die Kamera bei dem Death sofort nach links, dass man die "aufsteigende Seele" (?) nicht sehen würde) Wäre eigentlich wie die Necro 3 theorie...nur ohne necro3 :D

      ich will dich ja nicht enttäuschen aber man sieht tatsächlich ne Animation: wenn er wieder raoszoomt, sieht man noch die Wolke vom sterbenden necrowarrior; er hat in erster linie wegen dem +100 Gold rausgezoomt
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Also laut "hint" ist ein unsichtbarer Held im Spiel...Naja, und ich sehe da beim besten Wille keine "Necrowolke"...auch nach mehrmaligem anschauen.

      Kannst du vielleicht einen Screenshot machen und das necro markieren?

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • also ich kann keine lösung bringen, aber nachdem ich alles in stück-für-stück mir angeguckt habe, ist mir bei der ersten szene aufgefallen, das kurz vorm tod!!! rechts oben ein sichtfeld frei wird. was darauf schliessen könnte, dass dort ein hero was abgefeuert hat.

      beim 2ten würde ich sagen, dass irgendwas.......ich denke mal potm arrow...während!!!!!! der attackanimation von roshan von hinten angeflogen kam, so dass man es garnicht sehen konnte und einfach nur ursa sterben gesehen hat. ursa ist vor dem hit von roshan gestorben, also muss es irgendwas sein, was roshan versteckt.....oder halt so eine choke geschichte wie remote mines..

      edit: lol als ob magnus was getötet hätte und "NICHT STIRBT". ehm.......er stirbt? aber er sieht tatsächlich blau aus.....aber .... er stirbt -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

    • ich kann nen screenshot machen aber da sieht man nix...
      man erkennt es nicht, weil es den sterbenden Wildekin überlappt, man erkennt es nur, wen es animiert ist.
      einfach mal nach dem "who is the killer" sofort, wen man wieder alles sieht, auf den Rand neben dem Wildekin schielen und du wirst die Animation eines sterbenden necrowarriors sehen
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Der Hint den Matthe daraus geschlossen hat, ist lediglich sehr irritierend.
      Davon, dass ein Held invis oder ww benutzt ist in dem Tip auf english nämlich gar nichts zu lesen.
      Solltest, also die Übersetzung mal ändern, denn es muss kein Held bei der ersten Szene sein ;-)
      "Es ist verdammt schwer, einen Menschen zu nehmen, wie er ist, wenn er sich anders gibt, als er ist."

    • stimmt , riki sieht man wirklich nciht mit ptom ulti
      <leroy> und, wie war's gestern mit der tina?
      <eatme!> oh mann, hör mir bloß auf :(
      <leroy> wieso???
      <eatme!> aus dem gleichen grund, wegen dem man immer bei tetris verliert :/
      <leroy> hä?
      <eatme!> die latte kam nicht
    • nein, denn dann würd man entweder den riki sehen oder kein gold für den sterbenden wildekin, fakt ist; magnus killt den creep und stirbt zeitgleich.
      wärs riki, der den creep UND magnus killt, dann würd man riki sehen, außer es wär magnus' sicht, dann würd man allerdings das gold nicht sehen.
      schnell in der Sicht hin-und herswitchen geht nicht, da ein Eye in der Nähe ist, das dann ja in der kurzen Zeit, in der Rikis sicht eingeblendet würde, um das Gold anzuzeigen, alles im Umkreis sehen würd.
      fakt ist ebenfalls, dass da ein roof im Spiel ist.
      außerdem sieht man ne auffällige Animation neben dem wildekin nach seinem tod.
      deutet für mich alles auf invis necrowarrior hin. außerdem hätte er bei nem riki keinen grund, so weg zu scrollen; bei nem necrowarrior schon, dass man das +100 gold nicht sieht
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Erste Szene kann es eig. nur ein invis necro3 warrior sein.
      Man sieht ganz kurz die Animation rechts neben Magnus.
      Zweite Szene wirds dann wohl ein nich-invis necro3 sein, das durch radi gekillt wird.
      Wurde zwar beides schon gesagt, aber ich wollte das nur nochmal bestätigen :P
    • EDIT:
      OK

      doch da lassen.

      Also ne theorie, bitte wieder sagen wenn ich faile :D

      Also die KOTL wave mach doch AFAIK (hoffe täusch mich nicht) den Schaden ein bisschen weiter hinaus als die Animation geht... Vll dass hinter den Bäumen also vor der Choke ein KOTL steht, der eine Wave hineinjagt..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ärzte-Style ()


      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • im replay passierts, dass man als 1st player die hero kills von allen sieht,oder so:/. ist die view vom magnus, der bekommt auch das gold von den kleinen neutrals. also keine aoe notwendig

      necro klingt am glaubwürdigsten und wurde nie widerlegt,obwohl es viele gepostet haben
      Nice Meme