Audiocomments von Mergar

• Und jetzt endlich ist das 15. AC hochgeladen, endlich sind die uplaod-Probleme bewältigt, und endlich habt ihr massig Material zum hören. 10 Spieler, 2 Games, 1 AC. Wird Furion seinen Wald aufrechterhalten können? Oder kommt Rylai mit einer globalen Eiszeit und Manaaura und macht die ganze Vegetation kaputt? Den Yurnero dürfte das weniger stören, er läuft so oder so auf jeder Map mit nacktem Oberkörper rum, was ihn jedoch nicht umbedingt lange vor den Krallen eines Nerubers schützen wird. Mass ganks, mass geile Aktionen, mass fails meinerseits, und das ganze hier zum DL:

Downloadlink: speedshare.org/download.php?id=2FB3836711
      Game #1 Drafts (SGC Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      Kingdom Storm Games Clan
      e)PusHer-StrEet Top Top SGC.nEKro
      [K]MaNia- Top Jungle SGC.Tulex
      [K]PlaymatE Middle Middle SGC.idef!x
      [K]Maelk Roaming Bottom SGC.kEEper
      [K]Loda Bottom Bottom SGC.Warlog
      [table][tr][td=507]Replay Download[/td][/tr][/table][/table]
      [table][/table]
      [table]
      [table][tr][td=507]Game #2 Drafts (SGC Firstpick)[/td][/tr]
      [/table]
      Bans Bans
      Picks Picks
      Storm Games Clan Kingdom
      SGC.idef!x Top Top e)PusHer-StrEet
      SGC.kEEper Top Top [K]PlaymatE
      SGC.Warlog Middle Middle [K]MaNia-
      SGC.nEKro Bottom Bottom [K]Loda
      SGC.Tulex Bottom Bottom [K]Maelk

• Ohne dass ich Feedback zurückbekommen habe, habe ich mich doch noch durchgerungen ein weiteres AC zu machen. Ich habs zwar vor ca. ner Woche angekündigt, aber aufgrund von Stress erst heute machen können.

Kurz: Ein langes, geiles und vorallem spannendes Spiel. Lang: GEILGEILGEILGEILGEIL, dauergegange, mass pushversuche und auf beiden Seiten erstaunliche Aktionen. Wie wärs mit einem Kunkka, der den torrent predicten kann, obwohl der SK noch im Sandsturm ist? Kommt man mit den Augen überhaupt noch nach wenn ein Puck sich den Dagger kauft? Aghanims Scepter ist ebenfalls mit dabei, und ratet mal welcher INT-Held auf die Idee kommt, sich 2 HoTs und 1 Satanic zu kaufen? Anschauen ist Pflicht, zuhören und kritisieren erwünscht ;)

Downloadlink: bluehost.to/file/jkf5a78PD/16._AC.rar

Wettbewerb Spieltag Datum Version Modus Anzahl
      IDEC 6.59d -CM Bo1

Game #1 Drafts (Scourge Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      Sentinel Sieger:
      Sentinel
      Scourge
      dignitas.Astra Top Top dignitas.Aidar)
      dignitas.kenz0 Top Jungle OS|oNe.YMT
      dignitas.Azen Middle Middle Mantis-.-
      dignitas.Zhanis Bottom Bottom Ks^Puppey
      HR|swedic Bottom Bottom Ks^KuroKy.ir
    • schau ich mir morgen oder heut nacht an (je nach alkoholpegel :D)
      E: jo also ein schönes ac
      ich mag deinen dialekt xD
      game war zwar sehr lang und auch mit einigen längen aber auf jeden fall sehr schln
      ab und zu hattest du zu wenig übersicht im clash, aber dafür haste am anfang fast alles gesehen
      also solides ac
      lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McFridoline ()

• hab mich letztens hier zum ersten mal mit nem schweizer unterhalten und fands zu lustig, seinem hochdeutsch zuzuhören, noch dazu war er der verplanteste mensch, den ich je getroffen hab.....jetzt hör ich dein AC (dignitas-mix) und glaube, dass du noch 265437 mal verplanter bist^^
      den unterhaltungsfaktor bringst schonmal von haus aus mit....
      paar anmerkungen, die mir so einfallen:
      - der sync war mir iwi zu schwammig, sags am besten direkt am anfang mal klar an, wo man stoppen soll und zähl danach die ersten sekunden mit
      - du springst sehr viel zwischen den lanes hin und her, sagst das zwar auch immer an, aber probier lieber weniger zu springen und fachsimpel lieber ein bisschen über mögliche überlegenheiten von helden/lanes, erwähne mögliche combos usw....geh einfach mehr in die materie (weniger oberflächlich)
      - denk vielleicht auch zwischendurch mal ans lategame und notwendige taktiken
      - in den lücken, die bei so einem langen rep entstehen hätte ich mir etwas weniger offtopic erhofft, bzw mal brisanteres und anekdoten ausm leben, aber 5 minuten über nen angeblich sau gutes 08/15 game zu erzählen, schlaucht mMn (versteh mich nich falsch, ich find spiele-tipps imer nett, aber die inhaltsangabe würd ich mir dann gegebenfalls googlen=)
      - man merkt dir etwas an, dass du dich in letzter zeit weniger mit dota beschäftigt hast, denn so sachen wie das auf einmal plötzlich wie vom erdboden verschluckte aghanims, sollten einem ACler mit ein bisschen bedenkzeit einfallen,) is immer blöd, dann weiterzumachen nach dem motto "naja egal, dann erzähl ich halt was anderes" ... oder auch der mirana-total-fail-arrow, der ziemlich offensichtlich ein roshan-scout-arrow war
      - deine art, das AC so mal eben im vorbeigehen zwischen erstem und zweiten frühstück zu casten (so hat man das gefühl) kenn ich sonst nur von NiceTry- ... so locker und zwanglos, ohne dich unter druck zu setze....gefällt mir sehr gut
      - manchmal mangelts vllt etwas an clash-overview, is schwierig ich weiß, aber konzentrier dich vielleicht eher auf die carrys und die die am entscheidendsten sind.....so ne maiden zB find ich (wenn sie nich grad ulti zündet) im clash aufs äußerste uninteressant=)

so, das wars von mir, lass dich nich von so viel negativem abschrecken, aber was mir schon gefällt, muss ja nich analysiert werden^^
      servus
    • joa.. da du ja so total auf comments erpicht bist..^^
      öhm einfach mal sehr angenehm der schweizerische dialekt oder soll sagen akzent?^^ naja auch egal
      generell schonma durchaus unterhaltsam aber^^:
      a) offtopic hin oder her.. du hast für rook trooper(oder wie dat teil nochma hieß) einige nette aktionen verpasst
      b) sehr sprunghaft ... also kannst vllt, dich ma kurz auf eine lane quasi niederlassen wenns gerade bisschen ruhig ist und dann halt stellungsspiel/ep/ambitionen ka erwähnen und bisschen spekulieren
      c) bisschen dota zocken vorher .. (war die karte immer schon so groß :D:D:D ) *E: Auf Wunsch von Enka füge ich hier meinen hintergrundgedanken zu: ich meine damit vllt. nochmal nen tag vorher spielen und wieder reinkommen, da du ja selber sagtest schon lange kein dota mehr gespielt und so halt.. damit will ich keineswegs anzweifeln dass du das alles normal weißt und auch vermutlich besser und länger spielst als ich^^*
      d) dir paar sachen merken.. von wegen dissen.. wtf wo ist das aga hin ,.. hey leute.. hat er das es gegeben..oder: jap, lina bekommt den cheese.. 5 min später: boah wie aht die sich denn geheilt? der magic stic kannst ja nicht gewesen sein..

joa aber einfach krasses match.. ich hab schon kuro's smiley ketten spam gesehen vor meinem inneren auge am ende weil sie doch noch gewonnen haben.. :D

naja hoffe ist was hilfreiches dabei :kkthxbye:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baeumchen ()

• so... guck mir gerade dein 15tes ac an (bzw nur das erste der beiden spiele)

ich finde dein akzent ist was besonders (für uns deutsche) und macht das ganze auch zu etwas besonderem

zum inhalt: eine sache die mich echt egstört hat, ist dass du immer den kunkka geflamet hast dafür dass er sein schiff "versetzt" hat
      das schiff gibt einen cocos rum und der bewirkt dass du nur 50% des dmg bekomst und den rest nach ablauf aber du kannst deswegen nicht unter 1 hp kommen
      das heißt bei der früher clash szene mit enigma war das echt eine hamemr sache... gibt seinem team +ms cocos rum rettet sich UND setzt nioch so einen geilen torrent
      rest kommt per edit aber sowas kann ich irgendwie nich tso lassen, war einfach hamemr gemacht und du flamest ihn dafür =)

so. fertig. ja gibt da nicht mehr SO viel zu sagen noch 1-2 mal den kunkka sinnlos fertig gemacht -> kam einmal mit 1 hp weg wie oben beschrieben
      war halt ein ziemliches rape rep vorallem ab der mitte vllt etwas wenig auf items/gold eingegangen,
      aber relativ wenig verpasst vllt sogar zu wenig dh bisschen scheiße babbeln und mal eine abgefarmte creepwave vom tinker unkommentiert lassen und dabei auf anderes eingehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Braun ()

• hi
      da du ja um feedback gebittet hast ;)
      ich hab gestern das 16te angehört und ich finde auch dass deine Akzent/dialekt das ganze irgendwie ein wenig auflockert.
      Wenn man so viele acs wie ich im Moment anhört, die alle relativ gleich - hochdeutsch gesprochen werden, dann ist es mal wirklich eine Wohltat für die Ohren wenn es mal nicht so ist.
      ich finde deinen caststyle toll - so richtig locker und gechillt einfach und in den clashes gehst du immer schön ab redest wie ein zäpfchen. ^^
      ich find die acs erfrischend.
      Ach ja: und musste ein paar mal wirklich lachen weil du echt geile jokes gebracht hast.

Das geilste war aber das hier, ich muss jedesmal lachen wenn ich deine Verwunderung höre, das hört sich einfach zu geil an:
      zshare.net/audio/61748448ae2b8c21/
      :hardlol:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Mordax ()

[Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
    • So, ein neuer cast (der 17. inzwischen) zu einem Super Spiel. Ich hatte es leider schon gecastet als ich erfuhr, dass es schon einen livecast gab, aber wenn ichs schon gemacht habe dann uploade ich es auch ;) Zum Game kann man nicht mehr sagen als must see. Geile Action, interessante Taktiken und mehr Guinsoos als es Hühner auf der Welt gibt. Zudem mit einem Caster der sich die Kritik zu herzen genommen hat ;) Have fun!

Dl-Link (direktdownload): AC-Download
      Kingsurf Int Sieger:
      Evil Geniuses
      Miracle Top Top Azen
      Puppey Top Middle Miley
      KuroKy Middle Middle Merlini
      H4nn1 Middle Bottom Fear
      LevenT Bottom Bottom bigdaddy
    • tut mir ziemlich leid dass du dir die arbeit einigermaßen umsonst gemacht hast
      aber die lifecasts hatten alle sehr viele listener, deshalb glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass du noch feedback für das ac kriegen wirst
      allerdings, wenn du ein neues machst schau ich es mir nach dem urlaub an 8o
    • ja hi
      ganz kurz :
      schöner cast hat mir gefallen,
      einziger kritikpunkt: du hast zu selten items geschaut, z.B. hatte der morph schon ewig sein guinsoo bist dus gemerkt hast ^^

ach ja zu deinem fail letztes ac mit dem cheese:
      du hattest dich in dem replay so dafür geschähmt iwie für den cheese fail im cast davor.
      ich hatte den link geschickt, wo man das hört, aber weniger weil ichs so scheisse fand sondern weil es sich so geil anhörte wie du das gesagt hast.
      cheese benutzung sieht man, finde ich recht selten und es kann locker mal vorkommen dass man nicht gleich peilt was los ist.
      [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
    • Das 18. AC, frisch aus Italien zurück hab ich mir gleich (=1 Tag später) ein gutes Replay geschnappt und was dazu gebrabbelt. Wird die massive Healpower von Dirge und Necrolyte unaufhaltbar sein? Oder schnappt der neue Silencer ihnen einfach das Mana dazu weg? Muss der Tidehunter vielleicht mit roher Kraft aufräumen kommen? Watch it, hear it, rate it!

DL-Link: file-upload.net/download-1785036/18.-AC.rar.html

Team 1
      vs [url='http://dotasource.de/index.php?Board&boardID=130']
      Team 2
      [/url]
      Wettbewerb Spieltag Datum Version Modus Anzahl
      19.7.2009 6.61 -CM Bo1
      Game #1 Drafts (Team2 Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      Team 1 Sieger:
      Team1
      Team 2
      GG.Sonny Top Top [66]Kev.de
      dmZ!Stryke Top Top myR.de|Skiller
      Geh.aB.Gam3r Middle Middle dmZ^eQuiNOX
      dmZ^moods Middle Bottom Tt.Alex-
      Sh1LLa_- Bottom Bottom myR.de|KlouSy^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mergar ()