Audiocomments von Mergar

• sehr schönes replay
      relativ kurz und viel action und schöne aktionen
      cast fand ich auch gut
      nur das synchen hat mich gestört
      wenn du ein ac machst kannst du deine messenger ja auch einfach ausmachen (kannst also doch was dagegen tun)
      und dann hast du nach den synchs extrem schnell runtergezählt
      ich war zB grade dabei zu trinken und musste dann zur maus hechten
      kannst du ruhig etwas langsamer angehen lassen, wenn du schon unterbrechen musst,
      ansonsten wie gesagt schönes ac
      lg
    • ZOMFGWTF REPLAY OF DOOM!
      Das beschreibt eigentlich das Game. Kranke Scheisse was da abgeht, geile Picks, dauergegange, nach 30 mins fast 70 (!) Kills und unglaubliche Aktionen. Das beste Replay welches ich in meiner Dota-Laufbahn gesehen habe. Wenn ihr meinen cast nicht mögt, egal, das Replay ist mehr als must see!

AC-Download: Hier

Sentinel
      EG.Swiss (Bot)
      EG.DeMoN (Top)
      EG.Azen (Bot)
      SK.Bogdan (Top)
      NS (Mid)
      Scourge
      UA-_-Dendi (Roaming)
      RoX.KIS.DreadiS (Mid)
      DTS|TrAvkAAAAAA (Bot)
      TR^blowurbrain (Mid)
      joliE.RoX.KIS (Top)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mergar ()

• hast meine kritik schön umgesetzt :D
      (naja war ja auch nicht so schwer :P)
      ohne frage natürlich krankes spiel, hatte extra abgebrochen es zu gucken als du geschrieben hast dass dus castest, und hat sich auch gelohnt
      super cast, mit mMn relativ wenigen fehlern und fails, außer halt ein paar versprechern, die aber völlig normal sind
      ich weiß nicht obs mir nur so vorkam aber ich glaub du hast auch emotionaler gecastet als sonst
      auf jeden fall insgesamt wieder sehr guter cast
      deine aktivität gefällt mir

lg
    • guter cast, ich mag deinen akzent ^^
      sehr viel emotionen und vor allem viel "und da geht es down das ding"!! so gefühlte 150 mal - quasi bei jedem kill^^
      achja jolie spielt nicht mehr bei ks.int sondern wie man bei seinem ingame account vermuten kann bei RoX.Kis und BKB active heißt nicht ultimate^^
      zum spiel muss man glaub ich nicht sonderlich viel sagen^^
      weiter so
    • Sehe das eigentlich wie meine Vorposter.

Es gibt am Caststil wohl nichts zu kritisieren, bis auf eine Sache: Du benutzt sehr oft (vielleicht zu oft): "down das Ding" oder "[...] dann wird das sehr böse werden.".
      Es gab ein paar kleinere Versprecher und Fails, aber das ist nicht zu vermeiden bei einem solchen Spiel und nicht weiter schlimm.

Und Sätze wie "das tut mir sorry" sind ja auch einfach nur Mergarstyle. :D ;)

Also, das Spiel und der Cast haben mir sehr gut gefallen.

Vielen Dank an hansdiewurst!
    • klasse cast, dein akzent is geil xD
      "Ui da fliegt die VIper aber hoch! Oh ne, das is ne bkb!" i Lol'd
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • also ich hab mir grad auch mal dein ac zum "replay of dooom" gegeben^^

die replay beschreibung triffts auf jeden fall wunderbar - so ein unglaublich krasses game. deinen cast fand ich auch super,
      hattest eindeutig genug ahnung, auch wenn n paar kleinere fails drin waren (sladar ulti macht invis sichtbar s.o. und noch irgendwas
      was mir aber grade entfallen ist ~.~) aber die haben wirklich nicht gestört.
      dein akzent war zwar am anfang (erstes ac von dir das ich gehört hab) recht gewöhnungsbedürftig aber trotzdem super
      (hi pütsch ^^) also alles in allem hast du mich gut unterhalten, gerne mehr
    • Actionreiches Game, starker Batrider und Kunkka, und wer möchte bitte in dem Fall einem Duell zwischen vigoss und jolie aus dem Weg gehen? Wenn man den beiden nicht gerade beim duellieren zuschauen will, kann man immerhin dem Cast zuhören. Auch wenn der Caster aus versehen die mp3-Datei als 19. AC benannt hat, obwohl es eigentlich das 20. ist. Have fun ;)

Downloadlink: 20. AC Download + Replay Download
      Sentinel
      PRADO=newb1k (Top)
      vigoss (Bot)
      PRADO=Terran! (Top)
      DTS|Dendi^ (Bot)
      ill1dan (Mid)
      Scourge
      seXodus! (Bot)
      Mr.JokanQ (Mid)
      firfi (Bot)
      TeG-RMP (Jungle)
      joliE.RoX.KIS (Top)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mergar ()

• xD wie war das? gestern abend "leicht angetrunken"? falscher name und kein replay :genius: :love:

//"(...) der mod mit dem wall-e avatar...wie heißt der denn? Thanx. Genau, Thanx hat das erklärt."
      ///"kunkka ist jetz im himmel und fährt n bisschen rum mit seiner buddel voll Rum..."
      ////"dendi wurde von der maiden verprügelt."
      was ist denn los? ich lieg ja am boden vor flachwitzen, fails und trashtalk :laugh:

in dem cast boxt echt der papst, geniale stimmung, krönender abschluss
      Spoiler anzeigen
      was hab ich mich beim fatal error erschreckt...
      mehr davon :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von boobold ()