Tierquälerei

• Ich bin in einer Tierschutzorganisation, sehe aber nicht ein, warum ich solche Videos ertragen sollte weil ich alles für mich Mögliche getan habe, um dies zu verhindern.

Nein ich bin kein Vegetarier, aber ich esse ausschließlich Fleisch, von dem ich weiß, woher es kommt (mein pate lebt auf einem bauernhof, von dem beziehen wir fleisch/eier)
  • Incognito schrieb:

Mein lieber Zyrus, ich glaub du klickst auch auf "meine-geile-ex"-Links und ähnliches und glaubst, dass das kein Fake ist.
    Es ist offensichtlich, dass der Ersteller dieser Seite nur Geld durch die Layer-Adds auf dieser Seite verdienen möchte und mit dem Video das Mitleid und Entsetzen der Leute erregen will, damit die Seite bestmöglich verbreitet wird. Auf keinen Fall hat er irgend etwas mit einer Tierschutzorganisation zu tun, welche eh nichts tuen könnte, da die Chinesen wohl kaum auf sie hören würden.
    Die Seite is mir toal egal mir gehts hier um das Video
    tu novia me la chupa hijo de puta
  • also hat der nen großen elektroschocker oder lässt er die viecher wie in alten zeiten ausbluten (kehle durch und abwarten)
    02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
    02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
    02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
    02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
    Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
    #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
  • Ich hab mir das Video nicht angeschaut, da ich sowas absolut abartig und widerlich finde.
    Jedoch denke ich, dass ich es schonmal geschaut habe.
    Ich gehe davon aus, dass die Tiere in dem Video zuerst auf den Boden geschlagen wurden und erst dann bei lebendigem Leib gehäutet wurden.
    Das hat irgendetwas mit der Durchblutung zutun. Habe mich letztens noch drüber informiert, doch leider wieder vergessen (oh Wunder!)
    Dadurch ist die Haut auf jeden Fall wertvoller und kann besser verkauft werden.
    Viel davon halten tue ich jedoch nicht. Dennoch schließe ich mich bei dem Video Incognito an:
    Das DIESES Video ein Fake ist, hat Incognito jedoch gut erkannt. Klar gibt es sowas jedoch auch wirklich.
  • klar ist die seite zwielichtig, finde das video jedoch trotzdem krass - habs mir auch nicht ganz angeguckt
    quälerei im allgemeinen (ob tiere oder menschen, wobei menschen da doch in meiner menschlichen arroganz den höheren stellenwert haben) einfach unbegreiflichund es erschreckend wie geil leute, ob der macht, die sie dadruch erlangen, werdne können -.-
    I wanna look into the mirror and say,
    I did it my way

A.I.

• feniox schrieb:

The_VictoR schrieb:

schon krass, aba stell dir ma vor dass du auch tiere isst(geh ich ma davon aus)
    Wenn du Rindfleisch ist musst du dir keine Sorge machen, dass das Tier wirklich gelitten hat. Was die Chinesen da drüben machen ist mir eigentlich relativ egal, deren Land, deren Menschenrechte, deren Tierrechte, deren Bier. Klingt herzlos, aber ändern kann man daran (leider) nichts.
    Sorry, aber deine Aussage ist absolut realitätsfern. Tiere, die bei uns geschlachtet werden müssen nicht leiden? Da liegts du auf jeden Fall falsch, man betrachte sich nur die Massentierhaltungen. Ich empfehle hier den Film "Unser täglich Brot", welcher absolut unkommentiert ist, um die Anschauung so neutral wie möglich zu halten, aber was man dort sieht ist teilweise einfach auch nur pervers...

Ich versuche vermehrt mich von Bioprodukten zu ernähren und die örtlichen Metzger aufzusuchen, bei denen man noch selbst nachschauen kann, wo das Fleisch herkommt..

Aber nur, weil wir hier in Deutschland leben, heißt das nicht, dass es den Tieren gut geht.
  • im prinzip bringt der ganze mist von wegen ich gucke wo mein fleisch herkommt und bio only und sowas nix...
    die menscheit vermehrt sich exponentiell so stark das es bald anders kaum möglich sein wird die ernährung zu gewährleisten
    @topic das video ist schon krass und da muss man auch abstriche machen weil das echt einfach nur "böse" ist...
    02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
    02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
    02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
    02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
    Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
    #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
  • Ich habe genau bis dahin geguckt wo dem Tier das Fell abgezogen wurde und es dannach den Kopf gehoben hat.
    Ich bin im Moment wirklich geschockt und wusste auch dass es sowas gibt aber ich bin einfach platt.
    So etwas grausames, der Blick von diesem Tier geht mir nicht mehr au dem Kopf.

Ok
    Es ist natürlich verabscheuend und brutal, aber wie bereits gesagt wurde kann man so viel spenden wie man will oder so viele Stimmen sammeln wie nur möglich,
    aufhören damit würden die mit Sicherheit nicht. Auch richtige Tierschutzorganisationen können dagegen nichts unternehmen, weil es dort eben legal ist.
    Genau wie die Robbenjagd in Kanada.
    Man könnte protestieren aber es würde einfach bei der jetztigen Situation bleiben.
    Es bleibt einem nichts übrig als zu akzeptieren dass es so ist und sich in nächster Zeit nicht ändern wird.

Vegetarier würde ich trotz allem nicht werden und echte Mäntel die z.B aus China kommen, kamen für mich eh nie und werden auch für mich nie in Frage kommen.

Ich versuche jetzt irgendwie diese Bilder aus meinem Kopf zu kriegen und zu pennen.

In diesem Sinne cya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmoda ()

• escimo schrieb:

Mich würd echt mal ne Diskussion zwischen Vegetariern und Fleischessern interessieren.
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie man sich da gegen einen Vegetarier argumentativ behaupten soll.
    (Ja ich bin Vegetarier und halte mich deshalb natürlich für besser als alle die Fleisch essen :>)

das hatte ich mit meiner ex öfters also ich sage da gibts kein der hat recht oder da das kann man so und so sehen ich esse fleisch und das weils einfach seit tausenquintelqauanteldrilliadionen jahren gegessen wird dafür werden die tiere "gezüchtet" also wenn man sie nicht ist haben sie den "sinn und zweck" nicht erfüllt in meinen augen denn wenn ich fleisch gegessen habe ist das tier nicht umsonst gestroben es hält mich damit am leben besser es kann noch irgendwie nützlich sein als wegeschmissen zu werden ich meine gezüchtet werden sie sowieso ob du sie nun ist oder nicht ich würde es persönlich aber nicht als schlimm ansehen wenns ab morgen kein fleisch mehr gibt und damit die tiere "gerecht" leben könnten das heisst ich könnte ohne probleme auch ohne fleisch
    wenn mich einer fragen würde wenn du irgendwann mal in den himmel oder in die hölle gehts könnte ich da mit deinem körper ein paar untersuchungen machen um sage ich mal z.b. die krebsheilung zu erkunden verbesser erfinden würde ich auch einwilligen mein gott wen man damit helfen kann andereseits könnte man mich auch einfach nehmen und innen graben schmeissen geht auch wie mans nimmt ebne
  • kenTaKki schrieb:

escimo schrieb:

Mich würd echt mal ne Diskussion zwischen Vegetariern und Fleischessern interessieren.
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie man sich da gegen einen Vegetarier argumentativ behaupten soll.
    (Ja ich bin Vegetarier und halte mich deshalb natürlich für besser als alle die Fleisch essen :>;)

das hatte ich mit meiner ex öfters also ich sage da gibts kein der hat recht oder da das kann man so und so sehen ich esse fleisch und das weils einfach seit tausenquintelqauanteldrilliadionen jahren gegessen wird dafür werden die tiere "gezüchtet" also wenn man sie nicht ist haben sie den "sinn und zweck" nicht erfüllt in meinen augen denn wenn ich fleisch gegessen habe ist das tier nicht umsonst gestroben es hält mich damit am leben besser es kann noch irgendwie nützlich sein als wegeschmissen zu werden ich meine gezüchtet werden sie sowieso ob du sie nun ist oder nicht ich würde es persönlich aber nicht als schlimm ansehen wenns ab morgen kein fleisch mehr gibt und damit die tiere "gerecht" leben könnten das heisst ich könnte ohne probleme auch ohne fleisch
    wenn mich einer fragen würde wenn du irgendwann mal in den himmel oder in die hölle gehts könnte ich da mit deinem körper ein paar untersuchungen machen um sage ich mal z.b. die krebsheilung zu erkunden verbesser erfinden würde ich auch einwilligen mein gott wen man damit helfen kann andereseits könnte man mich auch einfach nehmen und innen graben schmeissen geht auch wie mans nimmt ebne
    Auch wenn ich auf Postings ohne Satzzeichen eigentlich nicht antworte - heute mal ne Ausnahme!
    Wenn keiner Fleisch essen würde, dann gäbe es gar keine Tierzucht.. muss also auch nicht umsonst sterben -> kein Argument
    Schon immer so gewesen.. Unterdrückung der Frauen, auch sehr lange so gewesen, leider könnte Tiere keinen Widerstand leisten. Diskriminierung von Juden und Schwarzen, auch Jahrhunderte so gewesen. Ist eine '''Tradition''' ein Grund sein Gehirn abzuschalten (überspitzt!!).
    Den letzten Abschnitt mit Gott musst du mir nochmal erklären.
  • Ich für meinen Teil bin Vegetarier, das nicht hauptsächlich aus Überzeugung.
    Ich verurteile keine Fleischesser, doch frage ich mich inwiefern es denn fair gegenüber dem Tier ist, dass es für den Mensch zu leben und zu arbeiten hat, selbst wenn es gut behandelt wird. Dem Tier wird halt die Freiheit genommen. (Ja, mir ist bewusst, dass eine Diskussion über "Freiheit" nirgens hinführt.)
  • Ich wollte darauf hinaus, dass gegenüber tieren logischerweise die gesetze der Natur gelten und es somit IMO moralisch nicht verwerflich ist fleisch zu essen, selbst wenn man die möglichkeit einer veganen/vegetarischen Ernährung hat.

und nein ich musste nicht kurz lächeln )
  • Alex- schrieb:

Ich wollte darauf hinaus, dass gegenüber logischerweise die gesetze der Natur gelten und es somit IMO moralisch nicht verwerflich ist fleisch zu essen, selbst wenn man die möglichkeit einer veganen/vegetarischen Ernährung hat.
    Najo.. und IMO ist es das. Sollen wir darüber diskutieren ? ;)
  • Alex- schrieb:

für wesen, die sich an keine menschenrechte halten können, gelten eben naturrechte aka das recht des stärkeren.

Ullrik schrieb:

Alex- schrieb:

für wesen, die sich an keine menschenrechte halten können, gelten eben naturrechte aka das recht des stärkeren.
    Warum sollten sich Tiere an Menschenrechte halten? :>

wer von uns weiss schon ob es tiere mögen im haus zu leben oder so was
    so komisch sich das auch anhört kann genau so gut sein das sie es mögen "gequält" zu werden da wird wohl niemals einer hinterkommen ich habe mir das video übrigens nicht angeschaut weil ichs nicht sehen kann und auch nicht möchte wie man irgendwas "verletzt" weder mensch noch tier
  • fleisch schmeckt, warum sollte ich darauf verzichten? und ich achte nicht drauf, ob bioprodukt oder ähnliches draufsteht, hauptsache es schmeckt, der kauf von bio/kontrollierter anbau/whatever-produkten wäscht mein "gewissen" nicht rein und wenn ich darauf achten würde, zahle ich mehr geld für ein oft qualitativ gleich wenn nicht minderwertiges produkt und die anderen "unmenschlichen" tötungs/tierhaltungs-methoden verschwinden trotzdem nicht - was in den meisten fällen allerdings ohnehin egal ist, da die betroffenen tierarten afaik kein bzw ein ganz anderes bewusstsein als menschen haben :>

der minderheiten-vergleich wirkt deplatziert.
  • Okay - um mal andersrum anzufangen, weil du mit Menschenrechten kamst:
    Fleischproduktion und Konsum ist total unökonomisch und asozial.

Nahrungsmittelverschwendung: Um 1 kg Fleisch zu erzeugen, benötigt man 7–16 kg Getreide oder Sojabohnen. Steigende Getreidepreise - uns juckt das nicht, andere verrecken daran aber.
    • Fleischproduktion verbraucht Unmengen an Wasser
    • ''Die Herstellung von einem Kilogramm Rindfleisch belastet das Klima so stark wie 250 Kilometer Autofahren.'' Fleischkonsum ist für den Klimawandel mitverantwortlich - und wird bisher völlig außer Acht gelassen.
    Nur drei Punkte, viel viel mehr steht auf vegetarismus.ch/info/oeko.htm , sachlich erklärt und belegt.