Gymmi atm 11te Klasse
tu novia me la chupa hijo de puta
Hi2u schrieb:
iwie kann ich bei dem niveau des forums nich ganz dem ergebnis der umfrage glauben...
muesli_ schrieb:
lotus :
JEZTZT WEIS ICH WARUM ICH "NUR" HAUPTSCHULE GEMACHT HABE.
![]()
gibt genug Gymnasiasten die nie lesen^^Seren schrieb:
die lese und schreibneigung ist doch eigentlich bei gymnasiasten höher als bei hauptschülern im schnitt oder irre ich mich da? ich kenne zumindest nur wenige gymnasiasten die noch nie wirklich gelesen haben, bei hauptschülern trifft man davon eine menge (ohne abwertend sein zu wollen da buch lesen zwar zur bildung beiträgt aber wenn man bildung nicht erstrebenswert findet so ist das auch ok)
Ullrik schrieb:
gibt genug Gymnasiasten die nie lesen^^Seren schrieb:
die lese und schreibneigung ist doch eigentlich bei gymnasiasten höher als bei hauptschülern im schnitt oder irre ich mich da? ich kenne zumindest nur wenige gymnasiasten die noch nie wirklich gelesen haben, bei hauptschülern trifft man davon eine menge (ohne abwertend sein zu wollen da buch lesen zwar zur bildung beiträgt aber wenn man bildung nicht erstrebenswert findet so ist das auch ok)
giles schrieb:
Ich war lange genug auf der Gymnasium um zu wissen, dass Abitur nichts bedeutet. Das kriegt man quasi geschenkt, ich habe glaub ich 2 Tage vor Physik, Mathe und Philo ein wenig gelesen und das wars. 12 Mathe, 13 Physik und 14 Philo. Echt lächerlich für die paar Stunden Arbeit.
Wenns nicht so einfach wär, hätte ich es schon eher als Herausforderung gesehen. Andererseits war mir mein Schnitt ja von vornherein egal, da man für Physik keinen NC braucht =)
giles schrieb:
Ich war lange genug auf der Gymnasium um zu wissen, dass Abitur nichts bedeutet. Das kriegt man quasi geschenkt, ich habe glaub ich 2 Tage vor Physik, Mathe und Philo ein wenig gelesen und das wars. 12 Mathe, 13 Physik und 14 Philo. Echt lächerlich für die paar Stunden Arbeit.
Wenns nicht so einfach wär, hätte ich es schon eher als Herausforderung gesehen. Andererseits war mir mein Schnitt ja von vornherein egal, da man für Physik keinen NC braucht =)
Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |