Mousesports goes Kingsurf !

• 7F goes mouz
      überall wird stehen:
      Blutgeil is back @ Mouz

<3 ^^
      naja man wird ja wohl mal noch lachen dürfen..

aber krasse news Oo
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• iRiEDaiLY- schrieb:

Meiner Meinung nach wird es da noch herbe veränderungen am Roster geben, aber die Konstelation jetz mit 3 "Starspielern" aka Kuro, puppey, vigoss finde ich mal extrem interessant :D

mich nervt es irgendwie, wenn solche leute wie vigoss auchnoch gelobt werden, nur weil sie mal gut waren und jetzt einfach nur noch assozial sind. meine meinung.
      puppey, miracle, kuro, levent, twisted/jolie/gunz. so sollte das mMn aussehen. vigoss kann ja meinetwegen seine ihcs oder idec oder wie das zeugs neuerding heisst, spielen, aber für einen wirklichen clan halte ich den einfach für untauglich.
    • joar vitamin b pwnz ;)
      naja wunschdenken :P

Seraph schrieb:

Thyron schrieb:

7F goes mouz
      überall wird stehen:
      Blutgeil is back @ Mouz

<3 ^^
      naja man wird ja wohl mal noch lachen dürfen..
      warum nicht? :)
      ich kenn da jemanden der jemanden kennt...usw^^
      MfG
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• schade mouz.dota sah nach aussen in bezug auf die promotion von dota doch schon arg sexy aus
      aber anscheind ist dennen die zukunft von dota nicht stark genug klar gewesen wenn sie nicht bereit waren ALLES dafür zutun eines der besten teams der welt zu halten

wäre aber weitem nicht die erste fail squad entscheidung in der mouz geschichte
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • The current squard will consists of 9 players and will be cut down to 7 according to the need:

Ks^joliE.ru
      Ks^Puppey.ee
      Ks^GunZ.uk
      Ks^Azen.ru
      Ks^Vigoss.ru
      Ks^Kuroki.de
      Ks^LevenT.de
      Ks^Miracle.se
      Ks^Twistd.se

Wenn sie auf jeden zwei ruaswerfen, sollten es imo vigoss und GunZ sein. GunZ mag ich zwar, aber er passt net so gut wie ich finde. Und vigoss glaube ich einfach nicht, dass er aktiv sien/bleiben wird...
    • Before and after of current Ks.int

5 December 2008 by Ks-eryc

Ks.int's performance was not up to expectation after MGC with Horon and Jolie going inactive, we were actively looking for replacement. With the principle of not getting any players who's playing under any teams, it was hard for us to get decent players out there until the departure of mouz.Drayich which effectively affect the fighting spirit of mouz. With 3 key players leaving the team, those players don't have passion to continue the game and they were desperately needed a last to attend Dreamhack which Ks.Puppey.ee came for that. All of the Mouz.dota players felt happy to play along with Puppey and would like to follow his step to Ks.int since they already got the mind set of leaving Mouz after the retirement of Papa Drayich. However, due to the fact that they are still playing under Mouz tag, I requested them to ask for the permission from Mouz management to join Kingsurf. Today, an official statement was made on Mousesports.com and the players wish is granted by the generous club.

Almost at the sametime, Vigoss approached me few days before, explaining to me the reason why he left Ks.int last time and the reason for lack of training. He misunderstood that he lost the place after the sining of 3 WG players. He also promises that he will train hard and stay with Ks.int for 10 years(I joked with him)! There are a lot of players quit Ks.int before and almost 90% of them requested for a return and were turned down by me. I don't want to take back the players who leave Kingsurf without giving me valid reasons.

After getting Virtus.Pro, Wolker Gaming, Zenith and now Mouz.dota to Kingsurf Gaming just in 3 months time, I seriusly hope that this will be my last sigining of team(s) because stable roster is much more important for me! Also special thanks to Horon for helping Ks.int during MGC, wish you good luck in your proffesional poker life :)

Good luck to Kingsurf Gaming, thanks Kingsurf fans for the support and thanks our sponsors: Razer and Kingsurf Computer Center!

The current squard will consists of 9 players and will be cut down to 7 according to the need:
      # Ks^joliE.ru
      # Ks^Puppey.ee
      # Ks^GunZ.uk
      # Ks^Azen.ru
      # Ks^Vigoss.ru
      # Ks^Kuroki.de
      # Ks^LevenT.de
      # Ks^Miracle.se
      # Ks^Twistd.se

Quelle: kingsurf.net/news05122008.html

Hättest ruhig alles quoten können Juff. ;)

Wenn es stimmt, dass Vigoss unbedingt wieder Toplevel Competitive Dota spielen will, wird er sich dafür bestimmt auch zusammenreißen. Ich glaub nämlich das ist jemand der seinen Fame braucht.
      Im Thread auf DA meinte Jolie, dass sie nicht mehr mit Azen werden und nach der Auszeit von Twisted muss man auch erstmal sehen, ob der wieder rein kommt. Könnte mir auch vorstellen, dass Jolie noch geht, der war ja auch inaktiv in letzter Zeit.
    • das viele spekulieren hilft wenig, man sollte dem team die zeit geben. in ein paar monaten wird sich zeigen, was dabei herauskommt.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Juff schrieb:

Wenn sie auf jeden zwei ruaswerfen, sollten es imo vigoss und GunZ sein. GunZ mag ich zwar, aber er passt net so gut wie ich finde. Und vigoss glaube ich einfach nicht, dass er aktiv sien/bleiben wird...

nur weil gunz der einzige inselaffe ist? wenn kuro nicht da wäre und dafür noch n engländer stattdessen am start wäre, was dann? also wenn dann sollte es das team nur von aktivität, motivation, stimmung im team und leistung abhängig machen, und wenn sich dann rausstellt dass beispielsweise kuroky am ehesten nicht passt sollten sie dann einen dementsprechenden schnitt machen. nicht dass ich glaube dass kuro der unmotivierteste mit den schlechtesten leistungen wäre, aber das beispiel dient ja nur dazu klarzumachen dass eine solche entscheidung nur auf basis der erfahrungen der nächsten zeit gefällt werden sollte; es wäre unklug vom team bereits jetzt bestimmte leute "vorzumarkieren".
      mal ganz abgesehen davon dass 7 spieler eine gute grundlage sind, man muss auch bedenken dass atm noch 2 inaktiv sind soweit ich das verstanden habe.

insofern #rageman, aber spekulieren macht trotzdem spaß :> und nach so einem schritt ist es nur verständlich dass die szene brodelt.
    • netter schachzug auf jeden fall der auf dem papier mal wieder sehr stark aussieht.
      gut finde ich auch twistd seine aussage in dem interview dieses mal kein "wir sind das beste team und bombem jetzt alles weg" statement abzugeben und sich unter die top3 teams einzustufen ist mal nun wirklich nicht gelogen denn dort sand mouz auch schon. dem team keine zukunft vorherzusagen halte ich auch fuer etwas uebertrieben.
      mehr als abwarten kann man nicht doch im moment wuerde ich auch sagen das mym wohl staerker einzuschaetzen ist, da einfach besser eingespielt und abgestimmt.

btw. irgendwie passen fuer mich nach wie vor RUSSEN ( spieler aus RUSSLAND) nicht wirklich in ein internationales team. glaub da hat auch die sprachbarriere was mit zu tun.
    • naja wir werden sehn wie sich das entwickelt aber ist wirklich gesetzt das vigoss jetzt für länger aktiv spielen will??
      und ein 8mann roster ist das sinnvoll?
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • kp hatte kb 3seiten noch zu lesen...aber danke für die nette info:P
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))