Hab mir halt ein paar überlegt, die man aber nicht wirklich für einen Hero nehmen kann..
Das hier kann ja so was wie ne Tauschbörse werden, für Leute, denen einfach kein Skill mehr einfällt!
Meine ersten Ideen:
Grabwechsel (Ulti, aktiv):

Der Held lässt sich vorzeitig begraben und lässt sein zukünftiges Ich aus dem Grab frei. Nach einer bestimmten Zeit zwingt es den Helden, wieder ins Grab zurückzukehren, wobei dieser wieder auftaucht. Wird das zukünftige Ich getötet, steigt der Held auch wieder aus seinem Grab empor.
Manakosten: 450 Mana
CD: 140 Sekunden
Level 1: Zukünftiges Ich hat HP des Helden + 200, 0 Mana, macht 75-95 Schaden. Hält 5 Sekunden.
Level 2: Zukünftiges Ich hat HP des Helden + 500, 300 Mana, macht 95-115 Schaden. Kann [Zauber] wirken. Hält 6 Sekunden.
Level 3: Zukünftiges Ich hat HP des Helden + 800, 500 Mana, macht 115-135 Schaden. Kann [Zauber] und Blink wirken. Hält 7 Sekunden.
Wutschläge (passiv):

Sobald die Gesundheit des Helden unter einen bestimmten Wert sinkt, werden seine Attacken zu Gebietsschaden-Attacken. Stackt mit Battlefury.
Level 1: 20% HP, 20% Cleaving
Level 2: 25% HP, 40% Cleaving
Level 3: 30% HP, 60% Cleaving
Level 4: 35% HP, 80% Cleaving
benutzt für: Mag'thoc - The Crowd-Controller
Armorabsorption (Ulti, aktiv):

Der Held absorbiert seine Rüstung spirituell und fügt die zusätzliche Kraft seinen Angriffen hinzu. Hält 15 Sekunden, dann normalisieren sich Rüstung und Schaden wieder.
Manakosten: 380 Mana
CD: 135 Sekunden
Level 1: Attack + (Armor * 5), neue Rüstung = 0.
Level 2: Attack + (Armor * 10), neue Rüstung = -4.
Level 3: Attack + (Armor * 15), neue Rüstung = -8.
Seuchenschwall (aktiv):
Der Held sammelt sich und entlässt einen Seuchenschwall, der Schaden anrichtet und die Betroffenen vergiftet.
Manakosten: 85 Mana
CD: 35 Sekunden
Level 1: 50 Dmg, 300 AoE, 4 sek lang 10 Giftschaden/sek
Level 2: 125 Dmg, 330 AoE, 5 sek lang 15 Giftschaden/sek
Level 3: 200 Dmg, 360 AoE, 6 sek lang 20 Giftschaden/sek
Level 4: 275 Dmg, 390 AoE, 7 sek lang 25 Giftschaden/sek
Zielhaken (aktiv):

Schießt einen Zielhaken auf ein Ziel und zieht den Helden dort hin. (Ziel kann auch Boden sein, oder Bäume.)
Level 1: Range: 500, Manakosten: 50, CD: 25 Sekunden.
Level 2: Range: 700, Manakosten: 40, CD: 20 Sekunden.
Level 3: Range: 900, Manakosten: 30, CD: 15 Sekunden.
Level 4: Range: 1100, Manakosten: 20, CD: 10 Sekunden.
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Edit1: Dauer von Grabwechsel geändert; Dauer zu Armorabsorption geaddet; Wutschläge stackt mit Battlefury.
Das hier kann ja so was wie ne Tauschbörse werden, für Leute, denen einfach kein Skill mehr einfällt!
Meine ersten Ideen:
Grabwechsel (Ulti, aktiv):

Der Held lässt sich vorzeitig begraben und lässt sein zukünftiges Ich aus dem Grab frei. Nach einer bestimmten Zeit zwingt es den Helden, wieder ins Grab zurückzukehren, wobei dieser wieder auftaucht. Wird das zukünftige Ich getötet, steigt der Held auch wieder aus seinem Grab empor.
Manakosten: 450 Mana
CD: 140 Sekunden
Level 1: Zukünftiges Ich hat HP des Helden + 200, 0 Mana, macht 75-95 Schaden. Hält 5 Sekunden.
Level 2: Zukünftiges Ich hat HP des Helden + 500, 300 Mana, macht 95-115 Schaden. Kann [Zauber] wirken. Hält 6 Sekunden.
Level 3: Zukünftiges Ich hat HP des Helden + 800, 500 Mana, macht 115-135 Schaden. Kann [Zauber] und Blink wirken. Hält 7 Sekunden.
Wutschläge (passiv):

Sobald die Gesundheit des Helden unter einen bestimmten Wert sinkt, werden seine Attacken zu Gebietsschaden-Attacken. Stackt mit Battlefury.
Level 1: 20% HP, 20% Cleaving
Level 2: 25% HP, 40% Cleaving
Level 3: 30% HP, 60% Cleaving
Level 4: 35% HP, 80% Cleaving
benutzt für: Mag'thoc - The Crowd-Controller
Armorabsorption (Ulti, aktiv):

Der Held absorbiert seine Rüstung spirituell und fügt die zusätzliche Kraft seinen Angriffen hinzu. Hält 15 Sekunden, dann normalisieren sich Rüstung und Schaden wieder.
Manakosten: 380 Mana
CD: 135 Sekunden
Level 1: Attack + (Armor * 5), neue Rüstung = 0.
Level 2: Attack + (Armor * 10), neue Rüstung = -4.
Level 3: Attack + (Armor * 15), neue Rüstung = -8.
Seuchenschwall (aktiv):

Der Held sammelt sich und entlässt einen Seuchenschwall, der Schaden anrichtet und die Betroffenen vergiftet.
Manakosten: 85 Mana
CD: 35 Sekunden
Level 1: 50 Dmg, 300 AoE, 4 sek lang 10 Giftschaden/sek
Level 2: 125 Dmg, 330 AoE, 5 sek lang 15 Giftschaden/sek
Level 3: 200 Dmg, 360 AoE, 6 sek lang 20 Giftschaden/sek
Level 4: 275 Dmg, 390 AoE, 7 sek lang 25 Giftschaden/sek
Zielhaken (aktiv):

Schießt einen Zielhaken auf ein Ziel und zieht den Helden dort hin. (Ziel kann auch Boden sein, oder Bäume.)
Level 1: Range: 500, Manakosten: 50, CD: 25 Sekunden.
Level 2: Range: 700, Manakosten: 40, CD: 20 Sekunden.
Level 3: Range: 900, Manakosten: 30, CD: 15 Sekunden.
Level 4: Range: 1100, Manakosten: 20, CD: 10 Sekunden.
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Edit1: Dauer von Grabwechsel geändert; Dauer zu Armorabsorption geaddet; Wutschläge stackt mit Battlefury.
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