Fertigkeiten-Ideen

• Fertigkeiten-Ideen

Hab mir halt ein paar überlegt, die man aber nicht wirklich für einen Hero nehmen kann..

Das hier kann ja so was wie ne Tauschbörse werden, für Leute, denen einfach kein Skill mehr einfällt!

Meine ersten Ideen:

Grabwechsel (Ulti, aktiv):

Der Held lässt sich vorzeitig begraben und lässt sein zukünftiges Ich aus dem Grab frei. Nach einer bestimmten Zeit zwingt es den Helden, wieder ins Grab zurückzukehren, wobei dieser wieder auftaucht. Wird das zukünftige Ich getötet, steigt der Held auch wieder aus seinem Grab empor.

Manakosten: 450 Mana
      CD: 140 Sekunden

Level 1: Zukünftiges Ich hat HP des Helden + 200, 0 Mana, macht 75-95 Schaden. Hält 5 Sekunden.
      Level 2: Zukünftiges Ich hat HP des Helden + 500, 300 Mana, macht 95-115 Schaden. Kann [Zauber] wirken. Hält 6 Sekunden.
      Level 3: Zukünftiges Ich hat HP des Helden + 800, 500 Mana, macht 115-135 Schaden. Kann [Zauber] und Blink wirken. Hält 7 Sekunden.

Wutschläge (passiv):

Sobald die Gesundheit des Helden unter einen bestimmten Wert sinkt, werden seine Attacken zu Gebietsschaden-Attacken. Stackt mit Battlefury.

Level 1: 20% HP, 20% Cleaving
      Level 2: 25% HP, 40% Cleaving
      Level 3: 30% HP, 60% Cleaving
      Level 4: 35% HP, 80% Cleaving

benutzt für: Mag'thoc - The Crowd-Controller

Armorabsorption (Ulti, aktiv):

Der Held absorbiert seine Rüstung spirituell und fügt die zusätzliche Kraft seinen Angriffen hinzu. Hält 15 Sekunden, dann normalisieren sich Rüstung und Schaden wieder.

Manakosten: 380 Mana
      CD: 135 Sekunden

Level 1: Attack + (Armor * 5), neue Rüstung = 0.
      Level 2: Attack + (Armor * 10), neue Rüstung = -4.
      Level 3: Attack + (Armor * 15), neue Rüstung = -8.

Seuchenschwall (aktiv):

Der Held sammelt sich und entlässt einen Seuchenschwall, der Schaden anrichtet und die Betroffenen vergiftet.

Manakosten: 85 Mana
      CD: 35 Sekunden

Level 1: 50 Dmg, 300 AoE, 4 sek lang 10 Giftschaden/sek
      Level 2: 125 Dmg, 330 AoE, 5 sek lang 15 Giftschaden/sek
      Level 3: 200 Dmg, 360 AoE, 6 sek lang 20 Giftschaden/sek
      Level 4: 275 Dmg, 390 AoE, 7 sek lang 25 Giftschaden/sek

Zielhaken (aktiv):

Schießt einen Zielhaken auf ein Ziel und zieht den Helden dort hin. (Ziel kann auch Boden sein, oder Bäume.)

Level 1: Range: 500, Manakosten: 50, CD: 25 Sekunden.
      Level 2: Range: 700, Manakosten: 40, CD: 20 Sekunden.
      Level 3: Range: 900, Manakosten: 30, CD: 15 Sekunden.
      Level 4: Range: 1100, Manakosten: 20, CD: 10 Sekunden.

----------------------------------

Edit1: Dauer von Grabwechsel geändert; Dauer zu Armorabsorption geaddet; Wutschläge stackt mit Battlefury.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

[center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • Also wenn du noch dazuschreibst was die zauber machen sollen wärs ganz praktisch weil nur bilder ja nicht wirklich weiterhelfen.
      Vllt könnten hier alle ihre Geistesblitze für Skills posten :)
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Wutschläge sit viel zu schwach °_° Ich mein die cleaving attacks von sven und magna sind mehr als doppelt so stark und sie haben sie immer ...egal wieviel life sie haben. Außerdem stacken sie mit battlefury
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Zielhaken (aktiv):

Schießt einen Zielhaken auf ein Ziel und zieht den Helden dort hin. (Ziel kann auch Boden sein, oder Bäume.)

Level 1: Range: 500, Manakosten: 50, CD: 25 Sekunden.
      Level 2: Range: 700, Manakosten: 40, CD: 20 Sekunden.
      Level 3: Range: 900, Manakosten: 30, CD: 15 Sekunden.
      Level 4: Range: 1100, Manakosten: 20, CD: 10 Sekunden.

-----------> Schleuderhaken (aktiv):

----------->
      -----------> [Held] zieht sich mit dem Zielhaken über sein Ziel hinaus und schwingt zurück. Dabei verdrängt er alle Gegner auf der -----------> Flugbahn; wenn er zurückschwingt, erzeugt er ein Vakuum, das die Gegner an die Position seiner Wende zieht und -----------> Schaden erleiden lässt.

-----------> CD: 110 Sekunden
      -----------> Manakosten: 100 Mana

-----------> Level 1: Range: 500, bei jeder Schwingung -150 Range; CD: 25 Sekunden, 75 Dmg/Schwingung
      -----------> Level 2: Range: 700, bei jeder Schwingung -150 Range; CD: 20 Sekunden, 150 Dmg/Schwingung
      -----------> Level 3: Range: 900, bei jeder Schwingung -150 Range; CD: 15 Sekunden, 225Dmg/Schwingung
      -----------> Level 4: Range: 1100, bei jeder Schwingung -150 Range; CD: 10 Sekunden, 300 Dmg/Schwingung.

In Kombination mit:

Fliegende Fäuste (aktiv):

Lässt [Held]'s Fäuste fliegen. Greift bei einem Angriff alle um ihn herum an.

CD: 110 Sekunden
      Manakosten: 100 Mana

Level 1: Range: 35, hält 10 Sekunden.
      Level 2: Range: 60, hält 20 Sekunden.
      Level 3: Range: 85, hält 30 Sekunden.
      Level 4: Range: 110, hält 40 Sekunden.

und außerdem:

Swingingboost (Ulti, aktivierbar):

aktivierbar
      aktiviert

Wenn aktiviert: Verstärkt [Held]'s Attacken: Lässt Zielhaken zu Schleuderhaken werden und gibt Fliegenden Fäusten eine größere Reichweite. Verbraucht konstant Mana.

CD: 150 Sekunden

Level 1: Fliegende-Fäuste-Range: +10, 10 Mana/Sekunde, O Schwingungen.
      Level 2: Fliegende-Fäuste-Range: +20, 20 Mana/Sekunde, 1 Schwingung.
      Level 3: Fliegende-Fäuste-Range: +30, 30 Mana/Sekunde, 2 Schwingungen.
      Mit Aghanim's Szepter: Fliegende-Fäuste-Range: +40, 40 Mana/Sekunde, 3 Schwingungen.

-----------------------------------------------------------------------

Faulheit (passiv):

Jeglicher Agibonus wird in einen Stärkebonus umgewandelt.

Level 1: Agibonus * 0.5 = Stärkebonus
      Level 2: Agibonus * 0.75 = Stärkebonus
      Level 3: Agibonus * 1 = Stärkebonus
      Level 4: Agibonus * 1.25 = Stärkebonus

Dummheit (passiv):

Jeglicher Intbonus wird in einen Stärkebonus umgewandelt.

Level 1: Intbonus * 0.5 = Stärkebonus
      Level 2: Intbonus * 0.75 = Stärkebonus
      Level 3: Intbonus * 1 = Stärkebonus
      Level 4: Intbonus * 1.25 = Stärkebonus

Schwäche (passiv):

Jeglicher Strbonus wird in einen Intbonus umgewandelt.

Level 1: Strbonus * 0.5 = Intbonus
      Level 2: Strbonus * 0.75 = Intbonus
      Level 3: Strbonus * 1 = Intbonus
      Level 4: Strbonus * 1.25 = Intbonus

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

[/center]
    • Sword of Blackout (passiv):

Immer wenn [Held] angreift, besteht eine Chance, dass er einen zufälligen Zauber des Gegners silenct.

Level 1: 8%, 2 Sek Silence.
      Level 2: 12%, 3 Sek Silence.
      Level 3: 16%, 4 Sek Silence.
      Level 4: 20%, 5 Sek Silence.

Lose of Grip (aktiv):

Alle gegnerischen Helden bekommen für 70 Sekunden weniger Gold. (Das automatische Gold, was man alle 7(?) Sekunden kriegt.)

Manakosten: 175 Mana

Level 1: -1 Gold, CD: 180 Sekunden
      Level 2: -4 Gold, CD: 165 Sekunden
      Level 3: -7 Gold, CD: 140 Sekunden
      Level 4: -10 Gold, CD: 125 Sekunden

Konzentration (Channeling):

[Held] konzentriert sich und teilt mit seinem nächsten Schlag Bonusschaden aus. Der Konzentrationsvorgang kann jederzeit abgebrochen werden. Der Bonusschaden berechnet sich aus dem erlittenen Schaden in der Zeit der Konzentration.

Manakosten: 100 Mana
      CD: 40 Sekunden

Level 1: 2 Sekunden Konzentration, Bonusschaden: Erlittener Schaden/4
      Level 2: 4 Sekunden Konzentration, Bonusschaden: Erlittener Schaden/3.5
      Level 3: 6 Sekunden Konzentration, Bonusschaden: Erlittener Schaden/3
      Level 4: 8 Sekunden Konzentration, Bonusschaden: Erlittener Schaden/2.5

Postet eigentlich auch mal wer anderes was, oder bin ich der einzig Kreative hier?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

[/center]
    • Nen paar lustige Ideen sind ja auf jeden Fall mit drinnen, aber den Ziehlhaken verstehe ich nicht ganz, da ich der Meinung bin, das blink-spells da doch effizienter sind, als ne Hook, mit der du dich nur zu bestimmten Objekten ziehen kannst. Die Idee ist jedoch nice. Und das schönste: der Spell ist sogar realisierbar^^. Das einzige Problem wäre jedoch, die Hook an Gegenständen wie Doodads haften zu lassen, da man diese nur schwer mit Hilfe von Triggern erfassen kann.
      Zum Thems Schleuderhaken: Ich würde mir total verarscht vorkommen, wenn mein Gegenüber, den ich gerade versuche zu killen plötzlich eine hook wirft und anfängt ein lebendiges JoJo zu spielen. uch wird man sich niht freuen, wenn man versucht einem gegner zu entkommen, sich weghooked und plötzlich Roshan zwischen den Füßen schaukelt, gestunnwird und... naja, den Rest kann man sich herleiten.

Aber Fantasie kann man dir nicht abstreiten :))

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Sollte ja auch nicht unbedingt Kirtik sein. Wie schon gesagt, Fantasie hast du auf jeden Fall und dass ist Heute nicht unbedingt üblich.

Ich arbeite momentan an einem Helden für meine Map und hab die Ultimate fertig. Man könnte sie auch für einen DotA-Helden benutzen.

Und zwar:
      175 Mana
      2mins CD
      Wenn man sie einsetzt, werden 50% von den HP, welche man in den letzten 6 Sekunden verloren hat wieder hergestellt und die Anderen 50% werden als Schaden auf Gegner in 500 AoE geleitet.

Ist nen lustiger anti-Gang-Spell. In DotA müsste man ihn vielleicht etwas abschwächen, aber ist ist ja auch nen Spell für meine Map.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Beim Seuchenschwall hast du geschrieben das er passiv ist! nun fehlt nur noch wann die kiste denn ausgelöst wird ^^ denn sonst wärs ja aktiv ^^ und der zielhaken is eigetlich wie der hook vom pudge nurn bissl verändert un ohne dmg :) sonst sind paar gute ideen dabei
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Stakkato (passiv):

[Held] greift in Abständen mit unglaublicher Schnelligkeit (350% IAS) an, muss aber danach kurz pausieren.

Level 1: 2 Schläge, 3 Sekunden Angriffs-Pause.
      Level 2: 3 Schläge, 3 Sekunden Angriffs-Pause.
      Level 3: 4 Schläge, 2 Sekunden Angriffs-Pause.
      Level 4: 5 Schläge, 2 Sekunden Angriffs-Pause.

Kann man sich so vorstellen, also ob der Held (auf lvl 4) eine Angriffsgeschwindigkeit von 1 Hit / 2 Sekunden hat, aber pro Hit 5 mal zuschlägt.
      Zusätzlicher IAS wirkt sich auf die Anzahl der Schläge aus; ist aber eigentlich irrelevant.
      [/center]
    • Original von SiLenT[DecaY]
      Stakkato (passiv):

[Held] greift in Abständen mit unglaublicher Schnelligkeit (350% IAS) an, muss aber danach kurz pausieren.

Level 1: 2 Schläge, 3 Sekunden Angriffs-Pause.
      Level 2: 3 Schläge, 3 Sekunden Angriffs-Pause.
      Level 3: 4 Schläge, 2 Sekunden Angriffs-Pause.
      Level 4: 5 Schläge, 2 Sekunden Angriffs-Pause.

Kann man sich so vorstellen, also ob der Held (auf lvl 4) eine Angriffsgeschwindigkeit von 1 Hit / 2 Sekunden hat, aber pro Hit 5 mal zuschlägt.
      Zusätzlicher IAS wirkt sich auf die Anzahl der Schläge aus; ist aber eigentlich irrelevant.

ist ja zu übel für Lasthits / Harassing 8|

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC