Du kannst aber die Stärke eines Helden nich daran messen, was ein Anfänger damit anstellt.
Mein Gott, was für ein Selfown.
Wasn das fürn Argument. Schon ab low-mid skill owned man ohne Probleme mit den heroes. zumindest mit spec oder riki...Faulpelz86 schrieb:
Mag ja sein dass all die Helden in den richtigen Händen ab einem gewissen Punkt nicht mehr stopbar sind, aber ein Anfänger mit Spectre, Visage oder Terrorblade wird wohl eher als Lachnummer enden.
JimKnopf schrieb:
Du kannst aber die Stärke eines Helden nich daran messen, was ein Anfänger damit anstellt.
Nein er erzählt dir ,dass der Held ansich stark ist, wie ein einzelner Spieler mit einem Helden umgeht sagt NICHTS über die Stärke des Heldens aus.Faulpelz86 schrieb:
Wir befinden uns hier in einem Thread von jmd der bisher immer boots first gekauft hat. Und du willst mir erzählen dass der mit Spectre groß dominieren wird?JimKnopf schrieb:
Naja viel Spass noch bei eurem peinlich-arroganten Kleinkrieg gegen mich, ihr 1337-h4xx0r-uberpr0s. Ich bin jedenfalls raus![]()
PzudemX schrieb:
Nein er erzählt dir ,dass der Held ansich stark ist, wie ein einzelner Spieler mit einem Helden umgeht sagt NICHTS über die Stärke des Heldens aus.Faulpelz86 schrieb:
Wir befinden uns hier in einem Thread von jmd der bisher immer boots first gekauft hat. Und du willst mir erzählen dass der mit Spectre groß dominieren wird?JimKnopf schrieb:
Naja viel Spass noch bei eurem peinlich-arroganten Kleinkrieg gegen mich, ihr 1337-h4xx0r-uberpr0s. Ich bin jedenfalls raus![]()
Faulpelz86 schrieb:
Also erstmal: Imba Heros gibt es (außer vllt Lycan) in der aktuellen Version keine.
Faulpelz86 schrieb:
Eben und ich sage dass Spectre in den Händen eines Anfängers nicht sonderlich stark sein wird. Er wird nicht gut farmen können und gangen geht lange Zeit auch nicht. Er hat alleine keine Lanekontrolle, ist im Earlygame extrem anfällig und erfordert durchaus auch Skill.
Ich hab jedenfalls schon etliche schlechte Spectres gesehen, die auch später nicht von 0-10 auf 20-10 gekommen sind. Da sind andere Helden einfach einsteigerfreundlicher, z.B. Lich, Axe, Lion..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()
Noss[I]Even schrieb:
da Jugger der einzigste ist, bei dem man sichs überlegen kan
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()
JimKnopf schrieb:
Es ist durchaus richtig was du schreibst, aber ich bezog mich auch nicht auf irgendwelche Aussagen über Items, sondern nur auf Faulpelz' Statement bezüglich der Imbalance von Helden in dieser Version (s. Seite 1 des Threads), in welchem er Spectre (und andere, z.B. Kunkka) als "leicht" konterbar beschrieb. Aber wie soll man einen Helden im Public kontern, wenn das schon in Competitive nicht richtig möglich ist?
ps: Es gibt 1000 Threads, warum man sich IN DER REGEL nicht Boots first kaufen sollte. Sufu hilft
Hä? Ich wollte eigentlich nur auf Postings von Jim Knopf und tree^^ nicht mehr antworten, weil die mir eh in jeden Thread folgen um zu flamen. Aber wenn ich sehe dass meine Aussagen verdreht oder übertrieben dargestellt werden, dann muss ich mich natürlich wehren.D.Destroy schrieb:
Mensch Faulpelz.... du hattest dich doch schon vor 3 oder 4 Posts aus dem Thread verabschiedet.... bist ja immer noch da, das macht dich unglaubwürdig Oo.
sry for OT![]()
JimKnopf schrieb:
Es ist durchaus richtig was du schreibst, aber ich bezog mich auch nicht auf irgendwelche Aussagen über Items, sondern nur auf Faulpelz' Statement bezüglich der Imbalance von Helden in dieser Version (s. Seite 1 des Threads), in welchem er Spectre (und andere, z.B. Kunkka) als "leicht" konterbar beschrieb. Aber wie soll man einen Helden im Public kontern, wenn das schon in Competitive nicht richtig möglich ist?
ps: Es gibt 1000 Threads, warum man sich IN DER REGEL nicht Boots first kaufen sollte. Sufu hilft
edit. Was glaubst du, warum "leicht" in Anführungsstrichen steht? Die Erklärung steht im nächsten Satz. Das total schlechte Spieler gegen schlechte mit ner Spectre versagen ist kein Argument.
edit2. 72+1 Benutzer auf deiner Ignorier-Liste
JimKnopf schrieb:
Irgendwie scheint ihr das Wort "imba" nicht zu verstehen. Es bedeutet NICHT, dass der Held das ganze Spiel dominiert, sondern, dass der Held nicht/schwer/mit übermäßigem Aufwand zu kontern ist.
Und genau das trifft auf Spectre (und Kunkka, etc.) zu.
Damit diese leidliche Diskussion endlich ein Ende hat: gut, Spectre, Terrorblade, Meepo, Visage und Riki sind OMFG-IMBA.Kommt halt drauf an wie man imba definiert. Ich definiere es so dass
ein Held von Anfang an einen deutlichen Vorteil gegenüber allen anderen
Helden hat und unter Umständen nicht mehr oder kaum noch gekontert
werden kann.
Na gut, in die Definition passen eigentlich doch ne Handvoll Helden.
Hmm, aber wirklich als dauerhaft überstark empfinde ich nur Lycan.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz86 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz86 ()