Welche Items?

• ich kaufe mir grundsätzlich nur tangos. oder hin und wieder in pubs auch einfach nur slippers oder nur gauntlets je nach held
      hin und wieder lasse ich mir vom chicken eine flask bringen aber ansonsten kaufe ich sie nicht.

auch wenn sie gar nicht mal unbedingt schlecht sind. nur bin ich lieber permanent bei 80% hp als einmal bei 50%. im cw auffer mid lane ist flask bestimmt nicht verkehrt aber ich spiel nicht gern midlane in cws :)
    • Unterstreiche ich, denn ich finde, dass mich eine Flask zu sehr dazu verleitet mit Low HP rumzulaufen um auch ja keine Reg zu wasten.
      Und alleine weil es die Gewohnheit so eingestellt hat kauf ich meist Bottle (im Pub kauft die kaum einer, weshalb ich immer die Runen einsacken gehen kann^^
      oder Startitems mit Tangos und ggf. ner Clarity, aber eigentlich, wenn ich mir überlege, dass ich mit ner Clari 30 Sekunden ( korrigiert mich, wenn ich falsch bin)
      nur in der zweiten Reihe stehe, warum dann nicht auch die Flask?
      Naja man ist natürlich auf jede Gegebenheit vorbereitet, wenn man beides hat, aber es gibt Sznen in denen Tango einem ebenfalls den Kill sichern kann, weil
      man eine kleine aber feine Regen hat und den Low-Hp Gegner, der eben nicht diese Reg hat (weil er Flask oder auch garnix hat) dann tötet und mit vll. 10-20 HP davonkommt.
      Hab mal ein Antimagevideo gesehen in denen das ganz lustig aussah, wie er durch Blockglück ( das Blockitem für Vanguard) und die Tangoregen einen Rückzug in einen
      Kill gewandelt hat.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Das Blockitem heißt Stout-shield :D

Wollt ma noch ne frage reinschieben, mit welchem helden, bzw ob es sich mit einem helden überhaupt lohnt 2 stouts zu kaufen.... Habs ma auf naix gesehen der junglen gangen ist... durch lifeleach und openwounds kann er sich doch gut selbstregen oder sollte man das lassen? stouts wurden nur einzeln gekauft und nicht ausgebaut!
      Blubb

• ja kann man machen aber eigl reicht eins und regitems weil mit 2en haste entweder ar oder keine regitems und mit lvl kannste noch net von creeps hochleachen....
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Ascaran schrieb:

ja kann man machen aber eigl reicht eins und regitems weil mit 2en haste entweder ar oder keine regitems und mit lvl kannste noch net von creeps hochleachen....

Man kann als Lvl 1 Naix mit 2 Stouts locker den großen Spot machen, ohne großartig Hp zu verliern.

Wenn man keine Ahnung hat..
    • JimKnopf schrieb:

Ascaran schrieb:

ja kann man machen aber eigl reicht eins und regitems weil mit 2en haste entweder ar oder keine regitems und mit lvl kannste noch net von creeps hochleachen....

Man kann als Lvl 1 Naix mit 2 Stouts locker den großen Spot machen, ohne großartig Hp zu verliern.

Wenn man keine Ahnung hat..

Du meinst den ancient spot? wenn ja bei drachen verständlich aber auch gegen golems oder die anderen viecher mit miss?
      Blubb

• glaube er meint die lvl 5 creeps...

mit 2 stout blockt man einfach um einiges mehr als mit nur einem. ich kaufe fast immer 2 stout für den wald, (ursa naix etc..)

man bringt sich ab lvl 3-4 einfach in den creeps um und hat vorher gut eingekauft.
    • Bann3d- schrieb:

Spiel letztens oft cent im wald, aber ich weis nicht ob ich mir gauntlets oder stout kaufen sol. Ich hab dann eh nach ca. 3 mins das stout wieder gefarmt.

Lieber stout und 2-3 salves und halt dein passiv skillen... sollte eigentlich so recht gut klappen und immer die creeps rauslocken damit sie beim zurückgehen immer wieder schaden kannst ohne was zu verlieren!!!
      Blubb

• wenn du boots first kaufst dann kannst du zwar schneller wegrennen und auch schneller hinterher aber dazu wird es nich kommen weil wenn du 2 circlets kaufts +4 stats hast mehr schaden und mehr lebn wenn du gegn einen kämpfst der boots hast gewinnst du ausser es is axe oder lycan.....aber früh boots is trozdem gut wenn du junglest (waldcreppn) dann kannst du auch mit machen heldn boots first kaufn aber nur dann
    • Nja boots first halt ich für ziemlich schlecht investiertes Geld.
      Beim junglen willst ja mit den creeps PRÜGELN und nicht vor ihnen weglaufen, deswegen nja, eher Tangos, Stout Shield oder einfach alles was HP bringt oder Armor oder Reg.

Einsehn tu ich Boots first vlt noch auf Bara bzw Bs, aber naja das kann sehr schnell sehr stark nach hinten los gehn...

ProudBavarian schrieb:

Hi, bei fragen an mich wenden, denn ich bin pro

!sup for ProudBavarian - EPIC SENTENCE :genius:

Lebst du noch oder smurfst du schon?!
    • Müssen wir das schon wieder durchkauen? ...
      Wirklich lohnen tuts sich eigentlich nur auf Ench / Chen ( BUCHSTABENTAUSCHEN OF GG)
      Jugger schaffts mit nem Stunner auch ohne. Huskar auch. Bla bla... steht hier doch eigentlich shcon alles drin, und wenn nich dann in nem anderen Thread -.-
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Mit 600 Gold kann man auf verschieden Weise einkaufen. Ich zähle die mögliche Varianten:
      1) 2 Circlets + 6 Tangos + 1 Mana
      2) Chicken + 1 Circlet + 1 Ironwood + 3 Tangos
      3) Chicken + RoR
      4) 4 Ironwood + 6 Tangos + 3 Mana
      5) einfach 1 Bottle, kann man kaufen, wenn jemand mit dir Chicken sharet
      6) Boots of Speed + 3 Tangos, nur wenn jemand mir dir Chicken sharet, damit du die Stats-Items dann bringen kannst, die Stats sind sehr wichtig in early
      7) stout Shield + Tangos und Ironwoods
      8 ) Basil + 3 Tangos, auch gut mit chicken-share
      9) auch möglich: Headrress recept + 3 Ironwood + 6 Tangos, danach kaufst du RoR auf der Lane
      Das sind gute Variante, was am Anfang zu kaufen.
      Du musst auch gucken, was beeser zu deinem Hero passen könnte.

ps lol "8 )"ohne space wird als smile gezeigt :)
      ...do you need warcraft to play DotA? O_o