Viper immernoch der stärkste 1on1-Held ???

• Naja selbst für Devour muss der Doom auch erstmal zu den Creeps hinrennen, was jedesmal einige Hits bedeutet. Und das ist dann auch erstmal nur 1 Creep pro wave...nicht so prickelnd.

Glaube nicht dass der Doom wirklich Chancen hätte. Zumindest nicht mehr als ein DK.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • glaube eher, dass viper doom outfarmed und mit genügend hp kann sie doom locker tanken und physical damage macht doom sogut wie keinen, der könnte höchstens refresher oder so probieren, aber bis dahin sollte viper wohl schon hot haben.
    • devour hat inzwischen 300 range...
      doom hat einen vorteil: viper ist auf level 5 stark, doom verspeist level 5 gegner zum frühstück, die viper muss auf level 5 also extrem passiv spielen, um nicht umgerotzt zu werden. doom sollte dadurch vor der viper level 6 werden, was ihm einen Kill einfahren sollte...
      wichtig ist halt ausreichend reg fürs early

ich würd mit doom vs viper btw bottle(mit crow) vanguard pt sny gehen
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • hm glaube trotzdem nicht das da eine gute chance besteht. allein schon als doom vor der viper lvl 6 zu werden ist schon ziemlich viel verlangt und ich würde auch allgemein sagen das da keine chance besteht. aber man sollte es mal probieren würd mich interessieren ob deine theorie in der praxis besteht oder wie stark es ausgeht. naja ich bleibe bei meinem standpunkt das doom hart verlieren würde.
    • bottle refresh ist für gewöhnlich in 1on1s eh verboten da imba, das hat relativ wenig mit laneskill zu tun, wenn man quasi je minute so viel free hp/mana kriegt. Viper brauch halt einfach nen schnells vanguard oder so oder nen hood, doom macht garnix, wenn er nicht hp vorteil und doom rdy hat. Wenn viper das tanken kann, farmt sie ihn aus. Hört sich in der theorie ja nicht so schlecht an, aber viper hat mit genügend hp reg einfach freefarm und wenn die hot butterfly hat, kann doom halt einfach mal garnix machen, relativ egal, was er fürn equipment hat und ich wüsste nicht, wie er das spiel vorher beenden sollte.
    • jetzt mal ne andere Frage: früher hieß es ja, ne gute Viper putzt ne Ench von der Lane...
      jetzt hat die Ench aber untouchable schon auf low levels und es wird von den orbs getriggert... was meint ihr, wie das ganze jetzt aussieht?
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Maschda schrieb:

[...]
      bin auch der meinung, dass viper sau gut im 1 on 1 is, aber nich unbesiegbar kommt auf die spieler drauf an
      Nur blöd dass in diesem Fall vom gleichen Skill ausgegangen wird.
      Ich kann auch mit nem TB nen Zeus im Midgame rapen nur ist der Zeus dann ein totaler Gimp.

naphack schrieb:

jetzt mal ne andere Frage: früher hieß es ja, ne gute Viper putzt ne Ench von der Lane...
      jetzt hat die Ench aber untouchable schon auf low levels und es wird von den orbs getriggert... was meint ihr, wie das ganze jetzt aussieht?
      Ench>Viper wenn die Ench halbwegs mit der imba Animation von Viper mithalten kann und demnach nicht totalen exp loss hat.
      Schließlich hat sie dank dem Frosch nun +10 Basedmg was doch einiges ausmachen kann.
      Naja,Viper hat auch nen Ultibuff bekommen den man aber doch erst ab lvl 16 richtig spürt,bis dahin hat die Ench Orchid ==> gg.

TeTuBE schrieb:

Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
    • PassionofAnime schrieb:

Maschda schrieb:

[...]
      bin auch der meinung, dass viper sau gut im 1 on 1 is, aber nich unbesiegbar kommt auf die spieler drauf an
      Nur blöd dass in diesem Fall vom gleichen Skill ausgegangen wird.
      Ich kann auch mit nem TB nen Zeus im Midgame rapen nur ist der Zeus dann ein totaler Gimp.

hum willste mal mit zeus gegen meinen tb spielen ? der (also mein tb) ist btw ziemlich schlecht. ich will nur mal kurz zeigen das du nen gimp bist =p.

on topic: naja ench kann halt einfach net so gut farmen. aber wenn untouchaale echt gegen orbs triggert gewinnt sie spätestens im late und dann muss sie nur noch halbwegs gegen viper farmen was allerings recht schwer ist und auf gleichem skill-lvl eigentlich fast unmöglich.